SEO, Online-Marketing, Conversion-Optimierung, Psychologisches Online-Marketing

ROB-PLANET
Nistertalstr. 9
56470 Bad Marienberg

Roberto gibt tolle Insights zum Thema Content Reduktion. Die von Ihm vorgestellte Vorgehensweise bietet so einem einen schnellen Überblick, über die Inhalte, die bearbeitet werden müssen. Roberto überzeugt mit seiner offenen, herzlichen Art.
08.05.2019
Interessantes Beratungsgespräch mit einer Vielzahl neuer Gedanken, mein Kopf raucht jetzt.
24.04.2019
Gut
Ich habe seinen Vortrag auf der Campixx gehört und fand ihn sehr spannend! Ich habe viel mit genommen, was ich hands on danach selbst austesten kann. Super gemacht!
02.04.2019
Ich habe einen Vortrag bei der Campixx besucht und habe dabei sehr viel gelernt. Roberto hat sehr viel SEO Wissen, das er leicht zugänglich auch an Newbies weitergibt. Vielen Dank auch für den netten Kontakt nach der Campixx per Mail.
29.03.2019
Ein absoluter Experte im Bereich SEO. Besonders seine Skills im Bereich Content Konsoledierung und Crawling sind herausragend.
26.03.2019

Ihre Nachricht an Roberto Gioia

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
anadeum | Agentur für digitale Medien