Rohrreinigung, Kanalreinigung, Abflussreinigung, TV-Kamerainspektion

Rohrreinigung Stuttgart | ROKASA
Wir von ROKASA Rohrreinigung Stuttgart haben uns darauf spezialisiert Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Problem zu bieten - Ihre Experten im Bereich der Grundstücksentwässerung.
Von Rohrreinigung, Kamerainspektion, Schlauchlinersanierung,...

Friedrichstraße 15
70174 Stuttgart

Dusko Kasagic

Ich hatte eine anspruchsvolle Abflussverstopfung in Leonberg die beseitigt werden musste und der Herr vor Ort hat schnelle und saubere Arbeit geleistet.

Wir bedanken und bei der Firma Rokasa!!
12.03.2023Anonym
Ich kann die Firma weiterempfehehlen, Preis-/Leistungsverhältnis ist super (Kostenvoranschlag schnell erhalten). Ich danke vielmals.
28.02.2023Anonym
Hervorragender Kundenservice, günstige Rohrreinigung und schnell da 👍🏼😄 5/5
12.02.2023S.
Rohrreinigung Stuttgart | ROKASA Kommentar von Rohrreinigung Stuttgart | ROKASA:
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rezension!

Ihr ROKASA Team
Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Rokasa Rohrreinigung. Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell und das Problem wurde schnell und effizient gelöst. Ich würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen! 5 Sterne!
09.02.2023Umut C.
Vielen Dank das es noch ehrliche Rohrreiniger gibt!!!

Angerufen und sofort eine Preiseinschätzung mit Auskunft zum selber lösen bekommen ohne Wenn und Aber... War nur eine Kleinigkeit!
Das war der dritte den ich angerufen habe, die meisten wollen erst kommen und vor Ort schauen aber für was die Fahrtkosten zahlen wenn es zu teuer ist?
07.02.2023Jerome K.
Freundlicher Kundenservice, nachdem wir vorab von einer anderen Firma versetzt worden sind hat uns Herr Kasagic direkt über die Ankunftszeit aufgeklärt. Zu unserem Glück hat sich die Verstopfung von alleine gelöst weshalb wir wieder stornieren mussten. Da der Monteur bereits fast vor Ort war wollte wir die Anfahrtskosten dennoch zahlen, diese wurden uns aus Kulanz erlassen - Vielen Dank dafür!

Wenn wir noch einmal ein Problem haben sollten dann ist ROKASA Rohrreinigung die erste Anlaufstelle.
01.02.2023Anonym
Nach einer Überschwemmung bedingt durch ein WC im Keller haben wir diese Firma kontaktiert die uns schnell helfen konnten.

Der Herr am Telefon hat uns direkt weitergeholfen um weitere Schritte zu unternehmen!
22.01.2023Anonym
Faire Preise
Schnellstmögliche Ankunft
Gute Beratung

nur zu Empfehlen
19.01.2023Anonym
Wir haben eine Firma gesucht die schnell da sein konnte und der Monteur war innerhalb 1 Stunde bei uns!! Bezahlung ging in dem Fall über Rechnung ausnahmsweise da uns der Keller abgesoffen ist.. Sehr freundlicher Mitarbeiter der uns motiviert diese Bewertung abzugeben. Top!
18.01.2023Hans M.
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung!

Ihr ROKASA Team
Von der Terminvereinbarung bis zur Ausführung rundum zufrieden, der Monteur war super freundlich und gab sogar Tipps zur Vorbeugung einer erneuten Verstopfung. 👍🏼
16.01.2023T. M.
Guten Tag Herr Müller,
wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben.

Wir schätzen Kunden wie Sie und danken nochmals!

Ihr ROKASA Team
Alles bestens, Freundlich und faire Preise. Kann man nur weiterempfehlen.
16.01.2023Dennis G.
Guten Tag Herr Grundberg,

Wir schätzen Kunden wie Sie und danken nochmals!

Ich bin über Google auf diese Firma aufmerksam geworden,
Der Monteur war schnell vor Ort und hat die Verstopfung zügig gelöst. Empfehlenswert!
15.01.2023S.
Vielen Dank für die ehrliche Rezension!

24 Bewertungen auf golocal

26.01.2024
28 Bewertungen auf Cylex

09.12.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an Rohrreinigung Stuttgart | ROKASA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rohrreinigung Stuttgart | ROKASA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden