NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr Profi in Sachen Rohr- und Kanalarbeiten

RoKa Rohrreinigungsdienst
RoKa Rohrreinigungsdienst ist ein Unternehmen die Ihnen professionelle Arbeiten in der Rohr- und Kanalarbeit zu fairen Preisen anbietet.

Auch über unseren Notdienst 0173 3094675 können Sie uns jederzeit 24h erreichen.

Im Lerchenfeld 59
27211 Niedersachsen - Bassum

Christian Spitzer

Samstag 08:00-16:30

Bewertung vom 04.05.2021
Ausführung

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs, die Preise waren sehr gut, die Beratung war Top ! Sie sind auf alle wünsche eingegangen ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gerne wieder kann ich nur weiter empfehlen !!!
04.05.2021Anonym
Ich bin mit dem Service von RoKa Rohrreinigungsdienst sehr zufrieden, die Jungs waren sehr freundlich und pünktlich würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüße
30.04.2021Anonym
RoKa Rohrreinigungsdienst Kommentar von RoKa Rohrreinigungsdienst:
Wir danken Ihnen für ihr ehrliches Feedback und freuen uns sehr dass Sie mit uns zufrieden waren.
Wir waren mit Roka Rohrreinigungsdienst sehr zufrieden, Da die zwei Monteure von RoKa sehr freundlich waren und haben uns auch genausten erklärt weshalb unsere Verstopfung leider kam.

Ich kann nur sagen Sie arggieren tadellos und sind sehr professionell!
Wenn ich wieder iergendein Problem in der Richtung haben sollte werde ich künftig nur noch mich an RoKa wenden.

Von dieser Firma bin ich sehr positiv überzeugt und kann sie ihnen nur positiv empfehlen.
15.04.2021Anonym
RoKa Rohrreinigungsdienst Kommentar von RoKa Rohrreinigungsdienst:
Wir danken Ihnen für ihr nettes Feedback.

Bleiben sie gesund!

Ihre Nachricht an RoKa Rohrreinigungsdienst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RoKa Rohrreinigungsdienst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass