Ausstrahlung; Wirkung; Bühne; Vortrag; Rhetorik; Kommunikation

Viele Menschen fühlen sich unsicher in ihrer Wirkung auf andere und verpassen die Chance Menschen mit ihrem Anliegen zu erreichen. Mit dem individuellen Training von Ruben Turbanisch, trittst du in Zukunft selbstsicherer vor Menschen und erreichst dein Gegenüber mit deiner Botschaft.

Ruben Turbanisch - Regie und Training
Zeilstrasse 12a
64367 Mühltal

Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (4,42)

Das Seminar hat jetzt schon viel gute Resonaz bei unseren Moderatoren gezeigt. Einzelne Dingen werden schon umgesetzt und mit in die Planung der Veranstaltungen eingebracht. Auch wenn das Digitale eine Grenzen hat, sind unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt worden. Wir würden Ruben jederzeit weiter Empfehlen und bei Bedarf wieder buchen. Ich persönlich konnte viel mitnehmen und übe mich jetzt in den Punkten die mir an mir aufgefallen sind. Danke Ruben für deine Arbeit!
Online-Seminar
27.05.2020Anonym
Ruben ist einfühlsam und zielorientiert zugleich. Seine Coachings sind so strukturiert, dass sie dir persönlich wirklich weiterhelfen. Ich selbst habe schon einige Trainingseinheiten erleben dürfen und konnte jedesmal extrem viel lernen.
One-to-One-Training
20.03.2020Anonym
Das Thema hatte sehr interessante neue Aspekte zum Thema Kommunikation, die ich weiter vertiefen will und auch muss, wenn ich das Gelernte auch "erfahren" möchte. In Bezug auf die Kindergartensituation war mir das Thema nicht ganz deutlich. Aber Kommunikation fängt immer auch bei mir an, so dass ich Wege finden muss, das Gelernte auf konkrete Sitationen - auch im Kindergarten zu adaptieen. Ich war allerdings nur am ersten Tag dabei, so dass mir der 2. Tag vieles klarer hätte machen können. Es war ein interessanter, informativer und kurzweiliger Tag.
Seminare oder Workshops
26.02.2020Anonym
Ruben Turbanisch Kommentar von Ruben Turbanisch:
Danke Jürgen für deine gute Bewertung.
Ruben Turbanisch hat mich in meiner individuellen Situation anschaulich und ehrlich beraten sowie sehr gutes Feedback und sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Seminare oder Workshops
22.02.2020Anonym
Ruben Turbanisch Kommentar von Ruben Turbanisch:
Herzlichen Dank Terso. Ich begleite dich weiterhin auch sehr gerne hinter und auf der Bühne.
Das persönliche Coaching war kreativ und gewinnbringend. Herr Turbanisch liefert Anregungen, die zeitnah umzusetzen sind, geht aber auch in die Tiefe für eine nachhaltige Veränderung. Dafür nimmt er sich Zeit, fordert in gutem Maß heraus und überzeugt mit seiner Kompetenz und seiner Erfahrung. Es werden noch weitere Termine folgen und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
14.02.2020Anonym
Ruben hat eine sehr angenehme und ruhige Art Lerninhalte zu vermitteln. Wertschätzung der Person ist stets gewährleistet. Er kommuniziert auf Augenhöhe und gleicher Ebene. Nebenbei auch noch mit einer Prise Humor....es macht einfach Spaß.
13.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ruben Turbanisch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ruben Turbanisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Erding Landshuter Strasse