Rümpelrobbe®

Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Messie-Entrümpelungen

Rümpelrobbe® ist ein professioneller Entrümpelungsfachbetrieb aus Trier. Unseren Kunden bieten wir eine großzügige Wertanrechnung, ein transparentes Festpreisangebot, sowie einen gratis Besichtigungstermin. Wenn Ihnen eine fachgerechte Entsorgung,...

Christophstraße 23
54290 Trier

Samstag 06:00-22:00

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Kommunikation

Meine Mutter musste ins Pflegeheim umziehen. Da ich die Internetseite von Rümpel Robbe sehr ansprechend fand, hatte ich um ein Angebot gebeten. Ich wurde innerhalb kurzer Zeit von Herrn Schwinn zurückgerufen und bekam sofort einen Termin zur kostenlosen Besichtigung. Nach der Besichtigung erfolgte das Angebot noch am gleichen Tag. TOP!
Die Räumung der Wohnung lief reibungslos und schnell zu meiner vollen Zufriedenheit.

Sehr gute Kommunikation, höfliche und freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich kann Herrn Schwinn und sein Team nur empfehlen.
30.04.2021C. R.
Die Rümpelrobbe in Trier hat mich sehr gut und sehr schnell beraten. Die Entrümpelung wurde zügig erledigt und die Wohnung konnte dem Vermieter in einem einwandfreien Zustand zum vereinbarten Termin übergeben werden.
Der Umzug in die neue Wohnung wurde ebenfalls von der Firma Rümpelrobbe geplant und ausgeführt
Selbst die Anpassung meiner alten Küchenzeile an die neue Wohnung wurde professionell erledigt.
Somit konnte ich ohne Stress in meine neue Wohnung einziehen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Das Preis - Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall!
Danke hierfür.
Ich kann Rümpelrobbe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.02.2021A.

44 Bewertungen auf 11880.com

21.01.2021

07.07.2022

Ihre Nachricht an Rümpelrobbe®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelrobbe® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2022   |  Profil melden