Gewerbeversicherungen, Haftpflichtversicherung, private Versicherungen, KFZ

Sachexperte GmbH & Co. KG
Die Sachexperte GmbH & Co. KG ist ein Inhaber geführter Versicherungsmakler in Bergkirchen bei München. Wir beraten private Haushalte genauso wie Unternehmen aus München und Umgebung rund um die verschiedenen Versicherungsthemen. Durch unseren...

Büburgstr. 7
85232 Bergkirchen

Ludwig Meierin

Bewertung vom 22.08.2022

Zielerreichung

Gut
Während ich die Beratung und Umsetzung bereits mit sehr gut beurteilen kann, da die Kommunikation vom Erstkontakt bis zur Umsetzung sehr einfach und reibungslos funktionert hat, ergeben sich Punkte wie "Nutzen" und Qulität mit der Zeit und Erfahrung - natürlich auch in Abhängigkeit von der jeweiligen Versicherung. Letzten Endes bin ich bisher sehr zufrieden und würde die Kollegen durchaus auch weiterempfehlen.
22.08.2022Anonym
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Perfekte Beratung für die Versicherung eines Oldtimer-Motorrads, dass zu einem Cafe-Racer umgebaut wurde.
19.06.2022Andreas B.
Sehr kompetente und engagierte Beratung und Betreuung; geduldige Recherche bei komplexer Fragestellung
24.07.2021Anonym
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Liebe Frau Dr. Emmerling, vielen Dank für die positive Bewertung. Das hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Meierin
Der Name ist Programm! Ein absoluter Experte auf dem Gebiet der Versicherungen. In meinem Fall hat sich Herr Meierin eingesetzt, dass ich meinen Schadensfall umfangreich vom Versicherer bezahlt bekommen habe. Hier hat man das Gefühl wirklich und ehrlich betreut zu werden.
15.05.2020Sebastian B.
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Vielen Dank Herr Bednorz! Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut!
Ich kann Herr Ludwig Meierin mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Er betreut und berät meine Kunden&Interessenten im Bereich Sachversicherung seit vielen Jahren und das zu meiner vollsten Zufriedenheit und auch von meinen Kunden habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.
27.03.2019Marco M.
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Lieber Marco, vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Ludwig Meierin von Sachexperte
Sehr hohes Fachwissen - genau so habe ich mir das vorgestellt.
24.01.2019Nico B.
Hallo Nico, danke dir für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße Ludwig Meierin
Great service , Great product,
23.01.2019Anonym
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr gefreut.
Es hat mich sehr überrascht wie einfach das Thema Versicherung wird, wenn man jemanden hat, der sich wirklich auskennt. Auch wurde ich auf Punkte hingewiesen, auf die ich alleine gar nicht gekommen wäre. Und ich habe mehr Leistung für weniger bzw. gleiches Geld erhalten. Ich bin rundum zufrieden!
11.09.2018Günter P.
Hallo Günter, vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße Ludwig Meierin
Wir , Bobo`s Motorcycles Harley-Davidson München, sind seit 40 Jahren in dieser Branche und freuen uns noch heute darüber, uns vor ca. 7 Jahren für Herrn Meierin AssecurazSecure entschieden zu haben. Von Anfang an war und ist die Zusammenarbeit sehr angenehm, professionel und vor allem gleichbleibend serviceorientiert, begleitet von einem sehr guten Preis-Leistungs-Angebot seiner oft maßgeschneiderten Produkte , welches ganz sicher in unserer Brance nicht selten schwierig ist.
Deßhalb haben wir uns nach verifizierter Zeit dazu entschieden, die AssekuranzSecure guten Gewissens an unsere Endkunden ( gewerblich wie privat) weiter zu empfehlen. Dies haben wir bis heute nicht bereut.
Die Kundenzufriedenheit und unser guter Name ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund hoffen wir sehr, dass uns Herr Meierin und sein spitzen Team noch lange erhalten bleibt und noch viele unserer kommenden oder bereits bestehenden Kunden, die Chance erhalten einen wirklich angagierten Versicherungsmakler bei Bedarf kennenzulernen.
Vielen Dank vom gesamten Bobo`s Motorcycles Team an Sie Herr Meierin und Ihr geniales Team für Ihre angagierte Arbeit. Ein Beispiel dafür, das es noch GUTE gibt.
21.08.2018Ellen T. - Bobo`s Motorcycles München
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Liebe Ellen, liebes Team von Bobos - vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich riesig gefreut!
GUTE- NETTE- EINFACHE -BERATUNG
EIN GROSSES DANKE AN EUCH ALLEN
11.03.2018HERMANN S.
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Schmid, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kompetent und immer gute, kundenorientierte Lösungen und Vorschläge, auch bei komplizierteren Fragen und Themen.
18.01.2018Anonym
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Ludwig Meierin
Hut ab! Klasse Service, Absolute Freundlichkeit und Kompetenz!!! DANKE dafür!
22.12.2017Anonym
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Viele Grüße Ludwig Meierin
Ich finde es gut, dass aktiv auf mich zugegangen wird wenn sich etwas ändert und ich etwas machen soll. Ebenso erfolgt auch gleich eine Empfehlung. Toller Service
15.11.2017Anonym
Vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns sehr! Beste Grüße Ludwig Meierin
Ich bin mit Hr. Meierin sehr zufrieden, da er immer das beste für den Kunden heraus holt. Seine Vorschläge
sind korrekt und auf den punkt genau.
Mfg. J.Maurer
05.11.2017Josef M.
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Herr Maurer für Ihre Berwertung möchte ich mich recht herzliche Bedanke. Ihr Versicherungsmakler Ludwig Meierin
Qualität und Nutzen für die Kunden!
30.09.2017Verena R. - Itzehoer Versicherungen
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Hallo Frau Rübekeil, vielen Dank für Ihre Bewertung! Diese hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Ludwig Meierin
Sehr schnelle Antworten auf Anfragen.
Günstige und unabhängige Angebote.
01.08.2017Anonym
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung!
Persönliche Annahme um jeden Fall
10.07.2017Anonym
Kompetenz, sofortige Hilfe. Top Service. WürdeN Wir
Immer empfehlen.
19.04.2017Anonym
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das hat mich sehr gefreut. Viele Grüße Ihr Ludwig Meierin
Herr Meierin hat Interesse und Freude an seinem Beruf und das merkt man sehr schnell. Kümmert sich auch nach Abschluss eines Vertrages um seine Kunden.Ein Versicherer den ich jederzeit sehr gerne weiterempfehle. Top
03.03.2017L.
Sachexperte GmbH & Co. KG Kommentar von Sachexperte GmbH & Co. KG:
Lieber Sigi, vielen Dank für deine unerwartete, aber sehr erfreuliche Bewertung! Hat mich sehr gefreut. Vielen Dank Ludwig Meierin
Sehr gute Erreichbarkeit.
21.02.2017Ralf B. - MRP Versicherungsmakler GbR
Sehr geehrter Kollege,
vielen Dank für Ihre Bewertung, dies hat mich sehr gefreut!
Freundliche Grüße

21.07.2016

08.02.2016

05.12.2023

Ihre Nachricht an Sachexperte GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachexperte GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden