Coaching

Salon-Power
Seit 2012 coache ich Friseure und helfe bei Kostensenkung und Umsatzerhöhung. Unter anderen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Meine Devise: "Aus eigenen Fehlern lernen und Kollegen helfen."

Wodanstraße 10
90513 Zirndorf

Michael Lößel

Bewertung vom 12.05.2022

Einfach klasse der Mann
12.05.2022Anonym
Salon-Power Kommentar von Salon-Power:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben - wir schätzen das sehr.

Ihr Salon- Power Team ML
Vom Kollegen , für Kollegen. Michael Lößel ist unterstützend für einen da. Tolles Tool u Coaching. Preis/Leistung passt.
08.05.2022Anonym

Ihr Salon- Power Team ML
Super geiles Team,sehr weiterzuempfehlen.

Ihr Salon- Power Team ML
Sehr praxisnah orientiert und immer mit Ideen zur Umsetzung im eigenen Betrieb. Das neue Tool ist so einfach und selbsterklärend anzuwenden und macht einfach Spaß im Tool zuarbeiten. Gerade auch für Unternehmer denen es nicht leicht fällt eigene Berechnungen anzustellen für Dienstleistungspreise, Mitarbeiterauslastung und vieles mehr. Viele Berater überfordern einen großen Teil der Unternehmer mit ihren zu umfangreichen Ergebnissen, wodurch viele Unternehmer wieder da von abgehen. Hier ist es ganz anders gemacht. Einfach, unkompliziert, selbsterklärend, innovativ., perfekt.

Ihr Salon- Power Team ML
So.Was.Von.Einfach! Der Name ist Programm!Ich hatte schon andere Formate bezüglich Kalkulation aber noch keines, was so einfach und verständlich ist.Es macht einfach Spass und on Top hat man mit Michael Lößel einen Berater an der Seite,der diese Bezeichnung verdient. Er ist da,hilft bei Problemen,ist stets ehrlich und freundlich und das beste...er weiß wovon er spricht. Es ist ein Austausch auf Augenhöhe, von Friseur zu Friseur. Einfach Mega!

Ihr Salon- Power Team ML
Ich hatte bisher an 2 Seminaren zum Thema Kalkulation teilgenommen. Beide waren an sich relativ gut. Aber bei Salon-Power habe ich sofort erkannt, das ein Unternehmer mit viel Liebe und Herzblut an die “Hand” genommen” wird. Und: Kalkulation mit dem Tool ist GENIAL und EINFACH! DANKE! DANKE! DANKE!

Ihr Salon- Power Team ML
Michael Lössel ist ein Macher, ein Mensch den man mögen muss. Er "babbeld" nicht nur sondern er TUT auch und setzt es um. Gerade in der heutigen Zeit ist es ganz wichtig Kollegen/ Friseure zu unterstützen, zu beraten und zu begleiten. Das Tool ist das geilste Werkzeug ever dazu. Übersichtlich , schnell und für jeden verständlich zu handhaben und umzusetzen. Einfach aber dennoch genial und für jeden Friseur anzuwenden. Leider ist der Friseurmarkt seit dem Lookdown überschwemmt von sog. Beratern, sorry Leute wer kann besser Kollegen beraten aus Friseure, also uffbasse! Jetzt genug geschleimt liebe Kollegen, ich sag nur "tun und ned babble". Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Seminar in der schönen Pfalz......

Ihr Salon- Power Team ML
Hätte nicht gedacht dass es so hilfreich sein kann und ebenfalls sehr einfach zu bedienen. TOP Preis/Leistung. Sowas habe ich mir schon lange gewünscht. Unterstützung ist auch klasse. Vielen Dank an die Entwickler!

Ihr Salon- Power Team ML
Salon-Power ist in jeglicher Hinsicht unschlagbar...einfach alles.TOP

Ihr Salon- Power Team ML
Anfang 2020 habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit Micha eingelassen und es war die beste Entscheidung die ich in meiner Selbständigkeit getätigt habe. Er fördert und fordert. Ich bin das beste Ich, durch viele Tipps und Tricks von Micha. Ich bin mutiger geworden einfach mal Dinge zu tun, die Andere belächeln. Egal. Manchmal muss man aus seine Komfortzone raus und da ist Micha der beste Unterstützer, Trainer und Freund.

Ihre Nachricht an Salon-Power

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Salon-Power sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Matthias Dittrich MindDesigner