med. geprüfte Ernährungsberatung Mikronährstoffcoach Trainerin Nordic Walking

Sandmüller - Tomasch
Ich begleite meine Klienten mit Leidenschaft zu ihrem Wohlfühlgewicht und einer besseren Lebensqualität.
Ich biete eine individuelle Beratung, die eine Ernährungsumstellung mit viel Freude leicht und einfach macht!
Ich bin als Coach immer im...

Am Sonnenberg 9
32105 Bad Salzuflen

Corinna Sandmüller - Tomasch

Bewertung vom 21.11.2022

Tolle Rezepte. Steht für Fragen immer zur Verfügung!!
21.11.2022Anonym
Ich habe Mitte Juli bei Frau Sandmüller-Tomasch eine Stoffwechselregulierung/Ernährungsberatung begonnen. Frau Sandmüller-Tomasch ist bei dem sensiblen Thema Übergewicht sehr einfühlsam und wertet nicht. Man fühlt sich sehr willkommen. Hinzu kommt das fachliche Wissen, welches Frau Sandmüller-Tomasch mitbringt. Sie hat auf alle Fragen eine fachliche Antwort. Das schöne ist auch die engmaschige Betreuung. Man kann sie bei Fragen jederzeit kontaktieren. Sie gibt sehr hilfreiche Tips, gerade wenn es man mal zweifelt oder unmotiviert ist. Ich kann mit ruhigen Gewissen Frau Sandmüller-Tomasch weiter empfehlen. Es geht einem so viel besser. Man ist fitter und man schläft wieder richtig gut. Und die 20kg, die in den drei Monaten runter waren,sprechen ja auch für sich 😉.
Stoffwechselregulierung / Ernährungsberatung
17.10.2022Anonym
Frau Sandmüller Tomasch hat eine freundliche offene und lösungsorientierte Art Sie hat immer ein offenes Ohr und kennst sich zusätzlich gut im Bereich der Mikronährstoffe aus. Ich habe ein neues Lebensgefühl und bin viel gesünder Ein Erfolg auf ganzer Linie nach fast 30kilo Gewichtsverlust. Ein tolles Gefühl.vielen Dank.
Stoffwechselregulierung / Ernährungsberatung
08.10.2022Anonym
Toller Wissensschatz, den sie gerne vermittelt und immer da für ihre Kunden. Ich empfehle sie immer gerne weiter!
02.10.2022Anonym
Absolut Spitze, empathischet, wertschätzender Umgang mit viel Verständnis und einem mega Fachwissen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es nur jedem empfehlen.
01.10.2022Anonym
Frau Sandmüller Tomasch hat mir beim Einstieg in eine bewusstere und gesündere Ernährung geholfen. Da mein Körper schnell übersäuert, ich zusätzlich unter Ahtrose leide, ernähre ich mich immer noch nach den
ausgearbeiteten Plänen. G.Kahn
29.09.2022Anonym
Mit dem nachhaltigen Erfolg beim abnehmen
11.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sandmüller - Tomasch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandmüller - Tomasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Walter Mentoring