Sandra Böcker

Mentoring für Online-Kurs Creator. Nutze neue Wege für dich und deine Kunden.

Sandra Böcker
Die Online Business-Schmiede bringt Experten bei, wie sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen, mit Online-Kursen oder - Programmen, smart und transformierende verpackt, viel flexibler und einfacher vielen Menschen helfen können.

Salensteinerstrasse 10a
8272 Ermatingen
Schweiz

Bewertung vom 21.09.2022
Methodik

Sandra Böcker hat mir mit ihrer klaren, fragenden Art innerhalb von einer Stunde Klarheit über die Methodik meiner Kundenansprache und die Inhalte meiner Workshops gegeben. Sie hat es geschafft mit Geduld und den richtigen Fragen einen riesigen Knoten in meinem Kopf zu lösen. Was für ein Aha-Erlebnis. Ich danke dir!
21.09.2022Anonym
Ich habe das Coaching bei Sandra Böcker sehr geschätzt.
Der Kontakt mit Ihr war sehr angenehm und trotzdem, dass das Coaching über Zoom lief, war es doch sehr persönlich.
Auch ich hatte so meine Schwierigkeiten und wenn ich die mit Sandra oder auch Hansjörg besprochen habe wurde mir vieles schnell klar.
Ich würde dieses Coaching jeder Zeit nochmal machen, denn die Vorteile, die ich aus diesem Coaching für mich rausziehen konnte, haben mich danach nicht sofort durch die Decke gehen lassen, aber Dank diesem Coaching habe ich meinen Weg gemacht.
Ich selbst bin heute Finanztrainer und lehre den Menschen wie man mit Geld, Geld verdienen kann.
Meine Schulungen sind recht umfangreich und bestehen nicht nur aus Geld und Finanzen.
Ich verfeinere dein Mindset, damit du den richtigen Umgang mit deinem Geld auch leben und spüren kannst.
Ohne Sandra wäre ich nicht da, wo ich heute stehe.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für Sandras Coaching und ich möchte mich zeitgleich auch bei Hansjörg bedanken, der mir zwischendurch gute Tipps gegeben hat. 🙏🙏🙏
17.05.2022Anonym
Ich habe Sandra Boecker als eine sehr kompetente Coachtrainerin kennengelernt. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt bei ihr. Sie ist sehr authentisch, klar, ehrlich und aufrichtig. Was mir besonders gut gefällt, dass sie die kleinsten Fortschritte sehr lobt wenn sie wahrnimmt, was umgesetzt wird, gibt sie Rückmeldung. Sie hat die Gabe zu motivieren. Sie sieht die Resourcen und sie sagt sehr genau auf was es ankommt.
Ich bin dankbar für ihre Begleitung und habe durch sie schon viel auf den Weg gebracht.
17.05.2022Anonym
Die einzelnen Module sind so aufgebaut, dass zuerst die Umsetzung gemacht werden muss, bevor es weitergeht. Sehr guter Support 24/7.
09.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Böcker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Böcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung