Die Markenmacherin

Sandra Chiocchetti
Sie möchten mit Ihrer Marke in die Markengewinnzone?
Und für Ihre Wunsch-Kunden:innen kaufrelevant sein?
Möglichst ressourcenschonend, effizient und mit wenig Streuverlust kommunizieren?

Sennhofstrasse 5
8125 Zollikerberg
Schweiz

Bewertung vom 03.02.2022

Sandra ist ein wunderbarer Mensch, eine großartige Künstlerin und geschickte Marken-Kreatorin. Sie hat uns dabei unterstützt die Essenz unserer Marke zu erkennen und die Marke/ unsere Ideen auf den Punkt zu bringen. Speziell haben wir einen Workshop durchgeführt, bei dem wir auf alle Hintergründe und Details eingegangen sind. Es war alles super vorbereitet und wir konnten effizient an unserem Projekt arbeiten. Dank der vielen Vorarbeiten sowie professionellen Betreuung konnten wir einen zielgerichteten Workshop durchführen. Wir danken Sandra für Ihre Arbeit sehr.
03.02.2022Anonym
Sandra Chiocchetti ist eine wahre Meisterin ihres Fachs. Ideenreich, einzigartig in ihren Methoden mit aussergewöhnlichen Ergebnissen. Vielen Dank für diese unglaublich wertvolle Arbeit. Ich kann Sandra Chiocchetti mit voller Überzeugung weiterempfehlen und stehe jederzeit für ein persönliches Feedback zur Verfügung.
22.02.2021Anonym
Ich kann Sandra Chiocchetti von Herzen weiter empfehlen.
Sie unterstützt meine Marke mit ganz viel Herz und Kompetenz und ich schätze unsere unkomplizierte freundschaftliche Zusammenarbeit sehr.
19.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Chiocchetti

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Chiocchetti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Akad-Eule.de