Keynote Speaker / Vortragsrednerin, Autorin, Content Creator

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Saskia hat unsere Besucher auf der Online Marketing Konferenz OMX in Salzburg mit ihrem Vortrag geflasht. Niemand hätte das Thema "Warum digitale Barrierefreiheit im Online-Marketing immer wichtiger wird" authentischer vortragen können.
29.11.2023Oliver Hauser
Saskia hat mit ihrem Herzensthema das ganze Publikum mitgerissen. Beeindruckende und starke Frau mit einprägsamer Botschaft. Vielen Dank!
24.05.2023Inken Kanbach
Saskia Bader hat eine Vision und nichts wird sie aufhalten. Dies hat sie mir und dem anwesenden Publikum deutlich gemacht, als sie ihre Keynote im Rahmen des International Speaker Contests hielt. Ihre Art, die Dinge klar anzusprechen, hat mich beeindruckt. Zumal sie selbst ein Handicap hat. Die IT ist ihr Ding und dafür steht sie jeden Tag auf. Danke für den tollen Vortrag, liebe Saskia.
22.05.2023Manuela Ortmann
Saskia Bader hat einen tollen Vortrag abgegeben. Ihre klare Art, die Dinge direkt anzusprechen, hat mir sehr gefallen. Ihr Vortrag hat mich sehr berührt und auch begeistert! Meine Empfehlung!
16.05.2023Nicola Schmidt
Sowohl inhaltlich als auch als Vorbild hat Saskia Bader es geschafft, ihre Message „Egal welche Steine dir in den Weg gelegt werden, du kannst jeden Weg damit neu pflastern und deine Ziele neu definieren!“ auf allen Ebenen rüberzubringen und zu begeistern. Einfach super!
11.05.2023Mario Oliva
Saskia besticht bei Ihrem Vortrag durch Ihren Mut und Ihre Begeisterung. Egal welche Steine dir in den Weg gelegt werden, du kannst jeden Weg damit neu pflastern und deine Ziele neu definieren.
Sehr inspirierend und einfach nur empfehlenswert.
LG aus OÖ
10.05.2023Claus Weberstorfer
Saskia Bader ist eine grandiose Speakerin und hat einen wahnsinnig hellen und cleveren Geist. Es hat mir unheimlich gefallen wie gut strukturiert sie den Vortrag ausgearbeitet hat, sodass man noch direkt im Vortrag selber mitkam und lernen konnte. Eine tolle Qualität.
10.05.2023Britta Wuttke
Diese Frau ist bemerkenswert, beeindruckend und hat der Welt etwas mitzuteilen! Danke für deinen Mut und deinen Willen. Es war mir eine Ehre, dass ich dich live erleben durfte, Saskia!
10.05.2023Marina Würger
11.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Saskia Bader

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saskia Bader sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2023   |  Profil melden