Moderator- Veranstaltung, Messe und TV

50189 Elsdorf

Positive atmosphere

Moderating

Organization:

Torsten hat unsere freie Trauung als Redner durchgeführt und wir waren und sind überglücklich, dass Torsten uns bei diesem wundervollen Tag begleitet hat. Bereits bei unserem ersten Telefonat hatten meine Frau und ich ein gutes Gefühl. Torsten hat eine sehr ruhige, angenehme Art und ist sehr aufmerksam. Die Rede zur Trauung war perfekt auf uns zugeschnitten und durch die humorvolle Beteiligung unserer Trauzeugen hatten unsere Gäste viel Spaß. Es wurde gelacht, geweint und es gab Gänsehaut-Momente. Was will man mehr? Auch unsere Gästen empfanden die Begleitung von Torsten überaus positiv gelungen und aus diesem Grund können wir ihn uneingeschränkt und zu 100 Prozent weiterempfehlen. Die freie Trauung war der Start in eine wunderschöne Hochzeit und ohne diese hätte es nicht perfekt werden können. Wir bedanken und vom ganzen Herzen bei Torsten und wünschen Ihm alles Gute!
11/16/2020R.
Torsten ist ein sehr sympathischer, Lustiger und zuvorkommender Mensch. Immer hilfsbereit, professionell aber trotzdem immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es macht immer wieder Spaß.
11/12/2020D.
Danke für die außerordentlich angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder!
11/12/2020R.
Torsten Schröder ist absolut klasse und unbedingt weiter zu empfehlen!!!! Vielen Vielen lieben Dank!!!
11/06/2020Patrik B.
Ich durfte Herrn Schröder bereits mehrfach live erleben. Als Moderator auf einem Event sowie als Coach im Rahmen einer Teamveranstaltung hat er die Anwesenden unterhalten, ohne aufdringlich zu sein; Ruhe gewährt, ohne zu langweilen und stets den "richtigen Ton" getroffen. Kurzum: Wenn ich einen Redner buchen möchte, dann Torsten Schröder.
11/06/2020Dr. Ralf F.
Wer einen smarten, eloquenten und empathischen Podcast-Gast sucht, der wird mit Torsten eine vielseitig erfahrenen Tanzschaffenden finden, mit dem ich stundenlang quatschen, mich austauschen, Ideen entwicklen und vielen ähnliche mehr machen könnte.
Wir sind kontinuierlich im Kontakt und tauschen uns gerne aus - ein Kollege, wie man sie sich wünscht!
Heidemarie A. Exner - Die TanzBotschafterin
11/06/2020Heidemarie A. E.
Torsten Schröder hat in unserer Fachhochschule im Rahmen eines Workshops zum Thema "Business Knigge" unseren Erstsemestern alle professionellen Regeln im Beruf vermittelt - was sich zunächst vielleicht trocken anhört, wurde durch ihn zu einem unterhaltsamen Programm mit einer nachhaltigen Botschaft. Unsere Studierenden waren genau begeistert wie wir - gerne wieder!

Leitung Marketing, EU|FH
Torsten Schröder
10/28/2020Europäische Fachhochschule Rhein/Erft G.
Torsten Schröder ist:
-Die perfekte Besetzung als Moderator und Redner
-Sympathisch, authentisch mit der richtigen Portion Humor
-Hochgradig professionell
-Zu 100% empfehlenswert!
03/11/2019Melanie H.
Ich habe Torsten Schröder beim Moderieren und als Trainer kennengelernt und kann ihn sehr empfehlen. Seine lockere Art und die Weise, wie er mit Menschen umgehen kann prägt seine Arbeit. Immer wieder gerne.
03/10/2019P.
Torsten Schröder ist immer mit ganzem Herzen bei der Sache und sprüht einfach eine positive Energie aus.
Er kann sehr gut Menschen begeistern
01/16/2018Anonymously
Sehr zuverlässig, pünktlich, alle waren sehr begeistert. Wir werden ihn wieder buchen.
01/15/2018Anonymously
Torsten Schröder erfüllt alle Punkte eines Dienstleister. Angenehm im Kontakt. Außerdem ist er verlässlich.
01/10/2018Jan H.
Besonders zufrieden waren wir mit seiner Improvisation-Fähigkeiten.
11/22/2017Michel K. - mkpoint
Top-Kollege, zuverlössig und professionell. Sehr zu empfehlen!
10/05/2017Carsten F. - Magic Entertainment
Sehr empfehlenswert!
09/29/2017Peter J.
Sehr professionell, kundenorientiert, authentisch und zuverlässig. Absolutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen
09/29/2017Anonymouslybreakfast4kids
Torsten Schröder arbeitet für uns in einer Kita. Dort ist er mit Animation und Tanz wöchentlich zur Stelle und die Kinder lieben ihn.
09/26/2017C. N.
Torsten Schröder moderierte den Galaball zum 40-jährigen Bestehen unserer Tanzsportabteilung. Sein witziger und lockerer Modarationsstil, gepaart mit Spontanität und großem Improvisationstalent begeisterte alle Besucher. Es war pures Entertainment. Der Erfolg dieses Abends war zu einem sehr großen Teil sein Verdienst.
09/24/2017Frank van A. - TSA Grün-Weiß im Pulheimer SC
Torsten Schröder erscheint ausgesprochen pünktlich zu den Veranstaltungen und bereitet sich intensiv auf seinen Moderatoren Job vor. D. h. er ist sehr gut informiert und vorbereitet, besonders in der Abstimmung mit dem Veranstalter. Für uns eine sehr wichtige Person, die unsere Veranstaltungen und unsere Gäste gleichermaßen in den Mittelpunkt setzt.
09/23/2017Norbert Z.
Bei Torsten Schröder treffen fachliche Qualifikation und Spaß an Entertainment zusammen. Der Mix ist unschlagbar! Absolut empfehlenswert.
09/22/2017Guido C.

Your message to Torsten Schröder

All reviews and experiences about Torsten Schröder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2017  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile