Schatten.Pro

Wir stellen alles in den Schatten

Schatten.Pro
☀️ Wir stellen alles in den Schatten⛱️ Professionelle Beratung, Verkauf und Montage von hochwertigen Terrassenüberdachungen in und um Dresden

Ullersdorfer Hauptstraße 10
01454 Radeberg

schatten.pro

Bewertung vom 20.09.2023
Angebot
Freundlichkeit

Die Beratung war super und das Angebot kam sehr schnell.
20.09.2023Anonym
Wir können die Jungs zu 100% weiterempfehlen! Die Beratung war top, der Aufbau der Überdachung schnell und sehr professionell. Macht weiter so, ihr macht alles richtig!
09.08.2023Anonym
Gute Arbeit, freundliches Personal und perfekter Einbau(bei uns nicht ganz einfach, aber herrausfordernd). Alles incl. Montage, nicht ganz Billig aber hervorragende Qualität und noch wichtiger, jedesmal kommt Freude beim herrausfahren der Markise(der Mercedes unter den Markisen) auf. Unsere Empfehlung, weiter so Jungs. Vielen Dank u. LG
03.08.2023Anonym
Absolute Weiterempfehlung! Von der Beratung bis zur Ausführung und das auch noch zum Wunschtermin sind wir mega zu frieden. Super Qualität und professionelle Ausführung nach unseren Wünschen. Ganz lieben Dank nochmal. Bitte weiterso!
27.07.2023Anonym
Das Team von SchattenPro hat mal wieder super Arbeit geleistet. Die Jungs sind sehr kompetent und freundlich. Durch das excellente Know-how wurden für vermeintliche Probleme Lösungen erarbeitet. Ich kann die Jungs auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank!
03.07.2023Anonym
Super Beratung, wir wurden nicht in etwas hinein geredet, was wir gar nicht wollten. Schöner Showroom. Die Markise ist nicht günstig, überzeugt aber durch Qualität. Auch die Montage erfolgte einwandfrei.
15.03.2023Anonym
Eine Firma wo man noch zu seinem Versprechen steht, vom Angebot bis Montage nur Zufriedenheit sowie die Erwartungen an das Produkt wurden voll erfüllt.
Ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter.
10.03.2023Anonym
Markisen und Terrassendächer von Schatten.Pro… besser geht’s nicht!
Wir sind rundum zufrieden mit dem Team von Schatten.Pro.
Sehr gute Beratung, ausgezeichnete Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Montage in allerhöchster Qualität!
Vielen herzlichen Dank! Wir kommen wieder…
21.02.2023Anonym
Liebe Schatten.Pro Jungs,

Vielen Dank für die professionelle Planung und Umsetzung unseres Projektes.

Es ist hervorzuheben, dass die gesamte Zusammenarbeit auf Augenhöhe und mit dem nötigen Respekt zueinander statt gefunden hat.

Die Planung, das Setzen der Punktfundamente und die erfolgreiche Montage liefen reibungslos und ohne Komplikationen.
Die Jungs von Schatten.Pro verstehen ihr Handwerk und leben ihren Beruf - Toll !!!

Nun hoffen wir sehr, dass unsere Brustor Überdachung viele viele Jahre komplikationsfrei funktioniert und uns den nötigen Schatten spendet. :o)

Vielen Dank für alles - wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Beste Grüße von Paul, Julie, Manu und Christian ;o)
20.02.2023Anonym
Das Team von Schatten.Pro ist äußerst kompetent und zuverlässig. Nach dem unsere Anbausituation für zwei Dresdener Fachhändler zu kompliziert war, wendeten wir uns an die Jungs von Schatten.Pro
Nach dem wir die passende Beschattung gefunden haben erfolgte kurz darauf auch schon die professionelle Montage. Vom ersten Auftreten bis hin zur Fertigstellung können wir diese Firma absolut weiterempfehlen. Wir sind begeistert und bedanken uns recht herzlich. Fam.Kossag aus Dresden
20.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Schatten.Pro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schatten.Pro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert Döring Lübbecke