Seelenklang

Nervensystemregulation/Systemisch traumasensitves Coaching & Klangreisen in Kiel

Seelenklang
Ich biete ein Rund um Paket bzgl Nervensystemregulation an. Bedeutet Ganzheitlichkeit. Durch meine eigene Geschichte, weiß ich wie wichtig es ist, den Menschen als ganzes Individuum zu sehen, wodurch ich verschiedene tief zellgreifende Methoden nutze, um das Nervensystem wieder in Gleichgewicht bringen zu können.

Ehrenbergstraße 16 a , Scanbox #14212

Josephine Schroeder c/o Seelenklang in Kiel

Bewertung vom 13.06.2024
Ausführung

Produktivität

Flexibilität

Die Klangreise bei Josi war wunderschön, Stress und innere Unruhe fielen ab, Entspannung pur, man taucht kurz in eine andere Welt ab.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und bis ganz bald ♥️!
13.06.2024Anonym
Auch wenn ich bereits ein paar schöne Erfahrungen mit Klangreisen sammeln durfte, war DIESE ganz besonders! Nicht zu beschreiben, wie schön sich Deine Stimme mit all den Instrumenten verbindet und mich in so vielen Ebenen berührt hat. Vielen lieben Dank, und ganz sicher bis zum nächsten Mal!
Mike
13.06.2024Anonym
Einfühlsame aufeinander abgestimmte Klangreise.
09.06.2024Anonym
Mir hat die Kllangreise mit Josi unheimlich gut gefallen.
Sehr inspirierend und suf jeden Fall weiter zu empfehlen.
22.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Seelenklang

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenklang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2024   |  Profil melden