Seelenklang

Nervensystemregulation/Systemisch traumasensitves Coaching & Klangreisen in Kiel

Seelenklang
Ich biete ein Rund um Paket bzgl Nervensystemregulation an. Bedeutet Ganzheitlichkeit. Durch meine eigene Geschichte, weiß ich wie wichtig es ist, den Menschen als ganzes Individuum zu sehen, wodurch ich verschiedene tief zellgreifende Methoden nutze, um das Nervensystem wieder in Gleichgewicht bringen zu können.

Ehrenbergstraße 16 a , Scanbox #14212

Josephine Schroeder c/o Seelenklang in Kiel

Bewertung vom 12.07.2024

Beim Begrüßen und Betreten des Raumes von Josi wurde man herzlich und in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre empfangen.
Die Einstimmung auf die Klangreise, die Klangreise selbst und der Nachklang waren sehr harmonisch, warm und positive sehr bewegend.
Wir haben uns beide sehr gehalten und be- und geleitet gefühlt und würden am liebsten 1x/ Woche eine solche Reise wahrnehmen.
Denn was sie ist: eine liebevolle und warme Erinnerung daran, dass Frieden und Verbundenheit IMMER neben all den Alltagsherausforderungen und zwischenmenschlichen Aufforderungen vorhanden ist.
Wir danken von Herzen für diese tolle Möglichkeit und Erfahrung! Stephan und Miri ❤️
Pärchen Klangreise
12.07.2024Anonym
In entspannter Atmosphäre Wohltuendes für die eigene Seele in Form von wunderschönen Klängen zu erfahren ist etwas ganz Besonderes.
Erlebbares im Einklang mit Wissen und Tiefgrund zu
spüren bringt Verborgenes zu Tage und setzt Energien frei.
Immer wieder gern!
11.07.2024Anonym
Auch diese Klangreise war wieder unglaublich schön.
Josi schafft es mit ihrer wundervollen, weichen Art den Altragsstress sofort hinter sich zu lassen.
Man kommt während der Reise absolut bei sich an und fühlt sich danach sehr entspannt!

Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr wohl gefühlt!

Danke für Dich!
1:1 Klangreise
10.07.2024Anonym
Immer wieder eine (Traum)Reise wert! Ob in kleiner oder größerer Gruppe. Eine stimmige zusammen Stellung von tollen Instrumenten gepaart mit einer tollen Stimme. Josi bereitet einen eine wunderschöne Zeit aus der ich persönlich immer sehr entspannt und entschleunigt raus gehe.
09.07.2024Anonym
Diese (zweite) Klangreise war eine der intensivsten Begegnungen, die ich bisher erleben durfte! Du schaffst eine vertrauensvolle Umgebung in der man sich fallen lassen kann… Vielen Dank 🙏🏽
1:1 Klangreise
07.07.2024Anonym
Die Klangreise bei Josi war wunderschön, Stress und innere Unruhe fielen ab, Entspannung pur, man taucht kurz in eine andere Welt ab.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und bis ganz bald ♥️!
13.06.2024Anonym
Auch wenn ich bereits ein paar schöne Erfahrungen mit Klangreisen sammeln durfte, war DIESE ganz besonders! Nicht zu beschreiben, wie schön sich Deine Stimme mit all den Instrumenten verbindet und mich in so vielen Ebenen berührt hat. Vielen lieben Dank, und ganz sicher bis zum nächsten Mal!
Mike
13.06.2024Anonym
Einfühlsame aufeinander abgestimmte Klangreise.
09.06.2024Anonym
Mir hat die Kllangreise mit Josi unheimlich gut gefallen.
Sehr inspirierend und suf jeden Fall weiter zu empfehlen.
22.05.2024Anonym
09.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Seelenklang

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seelenklang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
GardenKeeper