- Kauf und Verkauf von Immobilien - Bewertung von Immobilien in Nordfriesland

Bianca Schubert und Kay Tamm sind Ihre Immobilienexperten an der Nordsee und unterstützen Sie bei der erfolgreiche Vermarktung Ihrer Immobilie. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Immobilienmarkt. Von uns erhalten Sie neben fundierten Objekteinwertungen auch viele Tipps und Tricks, die in keinem Ratgeber stehen.

Halebüller Weg 27
25813 Husum

Gut
Professionelle Beratung, unkomplizierte Terminabsprache und zuverlässige Lieferung von zusätzlichen Informationen/Unterlagen. Erfrischend anders als "übliche Makler".
26.02.2024Anonym
Seeluft Immobilien Kommentar von Seeluft Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir machen unsere Arbeit mit viel Freude und Engagement!
Der Service wurde sehr schnell, umfangreich und mit exzellenter Kenntnis der Immobilie durchgeführt. Alles Top.
25.02.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden, wurde sehr gut Beraten.
25.02.2024Anonym
Sofort wieder
Seeluft Immobilien Kommentar von Seeluft Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut!
Unser Hauskauf mit Seeluft Immobilien: Ein rundum positives Erlebnis

Vor Kurzem haben wir unser Traumhaus mithilfe von Seeluft Immobilien gekauft und möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Frau Schubert und Herrn Tamm für ihre hervorragende Unterstützung bedanken.

Sympathisch und kompetent vom ersten Moment an

Bereits beim ersten Kontakt fühlten wir uns bei Frau Schubert und Herrn Tamm bestens aufgehoben. Sie nahmen sich viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche und zeigten uns verschiedene Objekte, die unseren Vorstellungen entsprachen.

Zuverlässige Begleitung während des gesamten Kaufprozesses

Während des gesamten Kaufprozesses standen uns Frau Schubert und Herr Tamm mit Rat und Tat zur Seite. Sie kümmerten sich um alle Formalitäten und Behördengänge und waren stets erreichbar, wenn wir Fragen hatten.

Hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung

Dank ihres hohen Maßes an Fachwissen und Erfahrung konnten Frau Schubert und Herr Tamm uns vor Fehlern bewahren und uns zu einem für uns optimalen Ergebnis verhelfen.

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Leistungen von Seeluft Immobilien waren für uns jeden Cent wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair.

Weiterempfehlung ohne Einschränkung

Wir können Seeluft Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler ist, ist bei Frau Schubert und Herrn Tamm an der richtigen Adresse.
Seeluft Immobilien Kommentar von Seeluft Immobilien:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Das Team von Seeluft Immobilien hat mein Haus sehr professionell bewertet und hat mich im gesamten Verkaufsprozess super unterstützt.
23.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Seeluft Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seeluft Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
IMMOBERLIN