Das Experten Netzwerk für bewusste Visionäre und sinnerfülltes Unternehmertum

Durch den Austausch und die Unterstützung mit Gleichgesinnten wirst du:

Deine Ziele schnell und leicht erreichen
Deine Mission und Vision weiter in die Welt tragen...

Walter Simon Straße 8
12529 Schönefeld

Rene Büttner

Bewertung vom 23.03.2021

Ein wirklich großartiges Netzwerk. Tolle Menschen vermitteln hier ihr Wissen. Das Mentoring ist mein persönliches Highlight. Sehr empfehlenswert!
23.03.2021Anonym
Gut
Ich bin seit Beginn des Netzwerkes dabei. Anfangs fiel es mir schwer mich dort zurecht zu finden. Nach und nach habe ich immer mehr Netzwerkpartner und Teilnehmer kennenlernen dürfen. Ich habe viele neue Impulse erhalten und das Netzwerk entwickelt sich ständig weiter. Wer Unternehmer ist, darf neben dem Business auch die anderen Bereiche, wie Freunde, Familie, Gesundheit und Hobbys beachten. Als Teilnehmer und Mentor des aktuellen Mentorenprogramms erlebe ich wertvolle Coachings, die mich wöchentlich stärken und erfolgreicher machen.
22.03.2021Anonym
Ein starkes Experten Netzwerk.
Hier sind Win-Win Situationen nicht nur Theorie sondern Realität.

Die wöchentlichen Veranstaltungen des SEIn-Netzwerks sind eine starke Bereicherung.

Insbesondere die gemeinsamen Mastermindreisen können das Geschäftsleben verändern.

Prädikat: besonders empfehlenswert!
10.03.2021Anonym
Endlich ein Netzwerk für bewusste Unternehmer und Herzensmenschen. Gemeinsames Wachstum und ganzheitlicher Erfolg stehen hier im Mittelpunkt. Hier bin ich Mensch, hier darf ich SEIN :) Danke
03.03.2021Anonym
Gut
Wenn es für Sie darum geht Ihre Produkte und Dienstleistungen bekannter zu machen, dann kommen Sie an René Büttner nicht vorbei. Vor allem stimmt hier meines Erachtens nach auch das Preis-Leistungsverhältnis
27.02.2021Anonym
Eine Gruppe von Experten mit großen Herzen.
27.02.2021Anonym
Dieses Netzwerk hebt sich von vielen anderen durch seine gegenseitige Wertschätzung und Achtung ab. Egal wo man sich gerade in der Selbständigkeit befindet, es stehen Experten zur Seite und helfen beim geschäftlichen und persönlichen Wachsen. Viele Tipps die vermittelt werden, genau wie inspirierende und brauchbare Tools, Seminare und Workshops, die helfen erfolgreich zu werden, bekommt man hier. Jeder unterstützt jeden so kann man selbst die eigene Expertise einbringen und bekommt vieles von anderen zurück.
23.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an SEIN Unternehmernetzwerk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEIN Unternehmernetzwerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
printoo GmbH