Versicherungsmakler

Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Deshalb erstelle ich auf Basis der aktuellen Situation und den persönlichen Prioritäten, für jeden meiner Kunden eine individuelle Analyse.

Diese Analyse ist das Herzstück meiner unabhängigen...

Pesterwitzer Str. 2
01169 Dresden

Robert Radicke

angenehmer Kontakt - gute Beratung - Neuabschlüsse von Versicherungen
20.03.2024D.
Sehr ausführliche Beratung. Alle meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet, es wurde sich viel Zeit für das Gespräch genommen. Die neue Versicherung beinhaltete alle wichtigen Punkte, zudem stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Radicke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Servicemakler, welchen ich jederzeit weiterempfehlen würde.
15.11.2023Anonym
sehr zuverlässig und prompte Erledigung aller meiner Anliegen
24.08.2023Birgit H.
Wir arbeiten seit ca einem Jahr mit Herrn Radicke zusammen. Durch die Geburt unseres Sohnes hat sich einiges geändert und wir wollten das unser Sohn bestmöglich abgesichert ist. Herr Radicke hat uns perfekt beraten und alle unsere Versicherungen auf die Notwendigkeit geprüft und ggf angepasst und optimiert. Wir sind über den umfangreichen und zuverlässigen Service sehr glücklich. Wir profiteren als Familie sehr von der professionellen Expertise. Danke für die tolle Betreuung!
25.05.2023Isabell r.
Die Beratung und der Kundenservice sind tadellos.
Besonders hervorzuheben ist das Preis-/Leistungsverhältnis.
Wer einen kompetenten und geistreichen Ansprechpartner sucht ist hier richtig!
20.03.2023F.
Mein Anliegen wurden sehr schnell und unkompliziert bearbeitet.
Schadenfall
16.03.2023Anonym
Ich fühle mich bei Herrn Radicke durch seine offene und zugewandte Art sehr gut beraten und mit meinen Fragen sehr gut aufgehoben. Das Jahresgespräch ist ein toller Anstoß in regelmäßigen Zeiträumen auf die aktuelle Lebenssituation zu schauen und Verträge anzupassen oder auszutauschen.
Vielen Dank für die Beratung und Betreuung, weiter so!
Jahresgespräch
22.02.2023Cornelia M.
Es ist einfach sehr beruhigend regelmäßige Updategespräche zu führen. Dies kannten wir so vor unserer Zusammenarbeit mit Servicemakler Dresden nicht. In dieser schnelllebigen Zeit mit stetiger Veränderung ist eine ständige Kontrolle der persönlichen Umstände und aller notwendigen Absicherungen unabdingbar. Und dies wird einem hier komplett abgenommen. Auf einer sehr vertrauensvollen und professionellen Ebene wird man rundum betreut und in allen relevanten Fragen bestens beraten. Absolut empfehlenswert!
Jahresgespräch
23.01.2023Michael H.
Ich bin über meine Schwester zu Servicemakler Dresden gekommen, weil ich sehr oft über meine Vorsorgeplanung nachgedacht habe. Ich wurde hier sehr gut beraten und auch meine Versicherungen wurden direkt mit geprüft und an meine jetzige Lebenssituation angepasst. Mindestens zwei davon hätten mir nach meinem Berufswechsel gar nichts mehr genützt und ich hätte Geld verschwendet. Außerdem habe ich jetzt weniger Aufwand mit Post und Abheften der Korrespondenzen. Das ist wirklich praktisch. Aufgrund meines Referendargehalts wurde für mich auch eine Sonderlösung beim Servicebeitrag gefunden. Alles in allem sehr flexibel und individuell. Vielen Dank.
27.04.2022Marika R.
Sehr kompetente Beratung bei Versicherungsfragen im privaten und gewerblichen Bereich, schnelle Reaktionszeit, zuverlässiges Auftreten
28.03.2022Anonym
Gut
Immer erreichbar und sofort für einen da, wenn man Fragen hat.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
22.03.2022Anonym
Top zufrieden, super Service, schnelle Hilfe in jeder Situation, faire Beratung
21.03.2022Anonym
Sehr gute und kompetente Hilfe und Beratung bei allen Fragen rund um Versicherungen.
24.11.2021Anonym
Sehr netter und Professioneller Kontakt, man fühlt sich gut aufgehoben
05.11.2021Sonja K.
Ich bin sehr zufrieden, mit der umsichtigen und freundlichen Beratung und Betreuung!
Katja E.
21.10.2021Katja E.
Toller Service und eine individuelle Beratung ergeben für mich die perfekte Betreuung. Vielen Dank.
21.10.2021Anonym
Seit 4 Jahren kenne ich Herrn Radicke nun bereits und das Vertrauen ihm gegenüber hat sich all die Jahre ausgezahlt. Zuverlässig, stets eine Lösung findend, ehrlich und glaubwürdig, so gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Herrn Radicke. Meine, auf meine Bedürfnisse, abgestimmten Versicherungen weiß ich bei ihm in guten Händen. Vielen Dank
06.10.2021J.
Ich bin mit Herrn Radicke und seiner Beratung sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles gut zu erklären und mich gut zu beraten. Außerdem ist er auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen, hier wird einem nichts aufgeschwatzt was man nicht möchte. Ich denke und hoffe das sich dieser positive Eindruck auch in der Zukunft bestätigen wird.
15.09.2021Stephan M.
Wir sind über die Zusammenarbeit mit Herrn Radicke sehr zufrieden und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen! Egal mit welchem Anliegen man zu ihm kommt, es wird immer sofort nach der besten Lösung gesucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das durchdachte Konzept haben uns komplett überzeugt!
LG David
24.08.2021D.
Absolute Weiterempfehlung! Wir haben dank Herrn Radicke endlich Ordnung in unser Papierchaos zu Hause gebracht. Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei, E-Mails werden immer sofort beantwortet und schnellstmögliche Lösungsansätze gesucht. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Zusammenarbeit entscheiden.
24.08.2021Josephine S.

20.10.2023

24.03.2024

Ihre Nachricht an Servicemakler Dresden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Servicemakler Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden