Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Uwe Welter

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Goldammerstr. 9

Schnell,
zuverlässig,
Beratung ohne ungute Gefühle, das man zu irgendetwas überredet werden soll,
pünktlich
Beratung auf Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingehend
empfehlenswert
03/30/2021Adlung, F.
Mit seiner kompetenten Beratung war ich sehr zufrieden,
Vielen Dank!
02/18/2021Freitag, M.
Sehr gute Beratung , sehr freundlich
11/23/2020Zehe, H.
Er hat einen sehr freundlichen Charackter und verfügt über eine Kommunikationsstärke, sodass alle Fragen umfangreich beantwortet werden.
11/17/2020Kerntopp, L.
Die Vielseitigkeit und das sich die Zeit genommen wird alle Fragen zu beantworten.
11/17/2020Kerntopp, C.
Herr Welter hat mich immer sehr gut beraten und ist ein toller netter Mann 👨und wir kennen uns fast 25 Jahre möchte keinen anderen Berater mehr haben .

Servus Detlev Hirth
08/25/2020Anonymously
Her Welter nahm sich viel Zeit und hat viel Geduld mit mir gehabt. Die Verträge könnten der heutigen Zeit angepasst werden vielen Dank
07/21/2020Jank, R.
Weil er ruhig , sachlich und eine angenehme Beratung durchgeführt hat.
07/11/2020Riedel, O.
Herr Welter,ist für mich ein sehr kompetenter und seriöser Vetreter seiner Zunft.
In allen Versicherungsfragen wurde ich
in den letzten Jahre gut betreut und beraten. Bei Herrn Welter hat man nicht das Gefühl,dass die zu erwartende Provision der Grund seiner Beratung ist.
05/17/2020Fickelscheer, P.
Ein großes Dankeschön an Herrn Welter für die jahrelange professionelle Beratung in Vertragsangelegenheiten, sowie für sein persönliches Engagement für eine optimale Kundenzufriedenheit. Sehr zu empfehlen.
05/05/2020I. L.
Sehr ausführliche, verständliche und geduldige Gesprächsführung.
Vertrauensvolle Ausstrahlung.
05/01/2020Wiedl, C.
individuelle Beratung bezüglich jeglicher Versicherungen. Langjähriger Versicherungsberater der ganzen Familie.
04/19/2020Günther, R.
Uwe Welter nimmt sich in angemessenem Maße Zeit für den Kunden. Er informiert zeitnah im telefonischen oder persönlichen Gespräch über Anpassungen / Änderungen bei Versicherungsleistungen und Preisen. Er drängt dem Kunden nichts auf. Er macht Empfehlungen entsprechend der kundenindividuellen Situation.
04/07/2020Frau L.
Herr Weiter ist sehr kompetent, jederzeit gerne wieder.
03/24/2020B.
Wir waren mit Herrn Welter sehr zufrieden , da er uns mit einen guten Beratung unseren Versicherungen auf den neusten Stand gebracht hat .
03/13/2020Köck, B.
Alle offenen Fragen wurden geklärt.
Wie empfanden Sie meine Beratung?
03/09/2020Judith Und Peter H.
Herr Welter betreut uns schon seit Jahren, und wir sind höchst zufrieden mit seine Arbeit! Er bietet immer Sehr kompetente Beratung, und ist immer erreichbar für uns wenn man ihn braucht! Selten gibt so gewissenhafte, professionelle Berater. Einfach super!
02/11/2020Anonymously
Herr Welter war sehr flexibel bzgl. Terminvereinbarung und hatte am gleichen Tag einen Termin für uns. Beratung war sehr ausführlich und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Wir haben unser Versicherung gekündigt und haben zu VPV gewechselt, noch ist der Vertrag nicht durch, wir warten auf ein positives Ergebnis. Sehr empfehlenswert:)
12/05/2019A.
Sachkundig, pünktlich,
09/30/2019Gnerich, K.
Herr Welter ist ein sehr angenehmer Mensch. Die Beratung und der Kundenservice sind super. Fragen konnte er verständlich und ausführlich beantworten. Wir fühlen uns bei Herrn Welter gut aufgehoben und betreut.
07/31/2019Nadine F.

Your message to VPV Uwe Welter

All reviews and experiences about VPV Uwe Welter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2017  |  Last update: 05/04/2017   |  Report profile