Gothaer Versicherungen in Neuwied

Müller & Moschonas Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Neuwied bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Beringstr. 41

Professionalism

Sustainability

Customer loyalty

TOP Consulting - TOP Service - TOP Conditions

In addition to personal contact at home or in the agency, you also have the option of making an online video consultation appointment.
I was very satisfied!
Show original
07/19/2022Herbert Herb
Wir sind mittlerweile seit ca 15 Jahren beim Gothaer Versicherungsbüro Timo Müller & Carlo Moschonas in Neuwied & fühlen uns hier gut aufgehoben.

Obwohl wir im Westerwald wohnen, möchten wir nicht zu einer Versicherungsagentur bei uns vor Ort wechseln.

Herr Müller & Herr Moschonas sind nicht die „typischen“ Versicherungsmakler, die einem irgendeine Versicherung aufschwätzen wollen, um wieder eine Provision zu kassieren.

Das schätzen wir sehr an diesem Versicherungsbüro, da wir hier auch schon andere Erfahrungen gemacht haben!

Man wird sehr freundlich kompetent, professionell & vor allem ehrlich beraten.

Egal welches Problem / Anliegen wir haben, Herr Müller & Herr Moschonas stehen einem immer mit Rat & Tat zur Seite.

Auch Versicherungs-/Schadensfälle (Autounfall, etc.) werden immer schnell & verlässlich abgewickelt.
Erstattungsanträge (z.Bsp. Zahnzusatzversicherung) können wir online total unkompliziert stellen & diese werden binnen 2 Tagen erstattet.

Auch erklären die beiden immer genau ihre Beweggründe für einen Versicherungsabschluss-/erweiterung & das auch so, dass man als Laie versteht, worum es geht!

Auch wenn es online bei Mitbewerbern günstigere Tarife gibt, ist & der Aufpreis für die Versicherungen & Dienstleistungen das wert!

Kurz gesagt, bei diesem Versicherungsbüro erhalten Sie das „Rundum-Sorglos-Paket!“
02/01/2022René & Alexandra Kurth
Meine Freundin und ich sind nun ca. drei Jahre bei der Gothaer und fühlen uns bei der Agentur und ihren Beratern bestens betreut. Auch bei vergleichsweise kleinen Vertragsabschlüssen wird man kompetent und ausführlich beraten, sodass man sich als Kunde sehr wertgeschätzt fühlt. Herr Roggenfelder ist hierbei als fachkundiger Berater und Ansprechpartner stets eine Hilfe, weshalb wir uns auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden werden.
05/28/2021M. Cremer
Kompetente Beratung und zuverlässige Umsetzung, Betreuung und Co. Jederzeit zu empfehlen!
05/28/2021JW
Ich und mein Mann sind jetzt ca ein Jahr bei der Gothaer können nur positives berichten
05/27/2021Natascha Kühn
Die Leistungsverhältnissen sind super, es wird sehr schnell behandelt, der Kundendienst ist immer freundlich und hilfsbereit. Preise sind günstig und würde weiter empfehlen
05/27/2021Anonymously
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Ich fühle mich gut beraten und super aufgehoben mit all meinen Anliegen.
05/27/2021Silke Roggenfelder
Immer sehr schnelle und freundliche Beratung auf Abruf.
05/27/2021Simon Otto
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Roggenfelder.
05/27/2021Anonymously
Die Umsetzung hängt ja von noch anderen Personen ab, die nicht immer 100 %geben - ganz im Gegensatz zu den Mitarbeiter*innen der Agentur.
Deshalb da 4von 5Sternen.
05/27/2021Andrea Roggenfelder
Ich bin total zufrieden, fühle mich gut beraten und werde immer freundlich beraten bei Anliegen!
05/27/2021Anonymously
Sehr angenehmes Beratungsgespräch, fühle mich hier gut aufgehoben.
05/27/2021Yesica G.
Unsere Familie wählt Gothear, da bei ihnen auch der Kleinste zählt. Die Leistungen sind sehr gut und Müller & Moschonas können wir Familien nur weiterempfehlen.
02/12/2020Josef
Super Beratung! Ausgesprochen tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen.
01/17/2020Matthias
Sehr kompetente, ehrliche Beratung. Schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung.
09/08/2019Anonymously
Ich hatte einen Motorradunfall mit einem Totalschaden im fünfstelligen Bereich. Die gesamte Abwicklung und auch die letztendliche Regulierung möchte ich hier ausdrücklich loben! Nicht nur, dass der Schaden sehr schnell und umstandslos erledigt wurde, auch der Umgang mit mir als Kunden war wirklich Klasse! Man fühlt sich nicht als Nummer, oder "normaler" Kunde. Hier wird der Mensch gesehen und die Menschlichkeit gelebt. Herr Moschonas und alle Mitarbeiter der Agentur Müller & Moschonas waren zu jederzeit absolut hilfsbereit, interessiert und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich schnell wieder zu einem neuen Motorrad komme. Glücklicherweise hat Herr Moschonas mir eine Neuwertversicherung empfohlen, die sich mehr als ausgezahlt hat. An dieser Stelle möchte ich aber auch die Kollegen und Kolleginnen der Schadenabteilung der Gothaer loben. Auch hier war man stets überaus freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich zu jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Hierfür möchte ich mich herzlichst bei allen Beteiligten bedanken.
07/29/2019Tim Grauwinkel
Sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
03/06/2019C. Port
Super zufrieden mit der Beratung. Alles wurde mir ausführlich erklärt, fühle mich gut aufgehoben. Kann man nur empfehlen!
03/06/2019S. Scheuermann
Schneller Service, super Beratung und sehr zuvorkommendes Personal!
03/06/2019D. Scheithauer
Good
26 reviews on Google Maps

11/23/2023

Your message to Müller & Moschonas

All reviews and experiences about Müller & Moschonas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 03/14/2024   |  Report profile