Computer Reparatur & Beratung

Simon PC
Wir beraten Sie rundum Computer für Büro, Entertainment, Gaming und vieles mehr. Preiswert und schneller Service. Auf wunsch PC für jeden Budget.

Kirchstr. 9
24619 Bornhöved

Marvin Simon

Ich benutze fast Täglich mein PC aber bin nicht sehr technisch gewandt und Herr Simon hat mich gute beraten und mir genau das was ich brauchte zusammengestellt. Ich war begeistert und sehr zufrieden, ich konnte auf einen Großen PC für mein Büro verzichten Ohne einen Laptop zu nuten. Da ich lange am Schreibtisch sitze war es auch wichtig bequem zu sitzen. Bei Simon PC habe ich genau das bekommen. Vielen Vielen Dank!!!
11.04.2020Anonym
Vielen Dank! Jeder der auf der suche nach einem PC ist sollte bei Simon PC einen besorgen. Ich bin gut beraten worden und ohne druck und stress. Ich brauchte für mein Home Office ein Laptop für unterwegs, und ein bequemen Arbeitsplatz zuhause, ich habe alles genau für mich passend bei Herr Simon bekommen!
Dazu habe ich auch für meinen Sohn zu Weinachten einen Gaming PC zusammenstellen lassen, alles entspannt, professionell und in Kurzer zeit. Ich bin jetzt Stammkunde!! :)
01.12.2019Anonym
Ich war auf der Suche nach einem neuen Gaming PC. Habe ich genauso bekommen wie ich ihn wollte für einen wirklich fairen preis. Kein lagen warte Zeiten ist ein großes plus bei mir!! Kann ich nur empfehlen!!!
24.11.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden, ich kenne mich selber wenig mit PCs aus aber ich liebe es zu Zocken. Bei Simon PC habe ich genau das was ich für mich haben wollte für genau meinen preis Vorstellung bekommen. Sehr flexible und hilfreich. Auch für meine Frau haben wir einen preiswerten Office PC bekommen, wir sind wirklich begeistert!!! Kann ich jedem empfehlen.
01.10.2019Anonym
Gute Beratung, vielen Dank. Es wurde sich viel zeit für mich genommen.
23.04.2019Anonym
Ein sehr netter und professioneller Service, ich habe mein Laptop schnell und preiswert repariert bekommen. Kann ich empfehlen.
23.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Simon PC

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Kramp IT-Solutions