Speaker, Consulting

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mein Unternehmen bietet innovative Lösungen zur Maximierung des Potenzials Ihres Unternehmens. Mit einem klaren Fokus auf Human Capital helfe ich Ihnen, Ihre Mitarbeiter effektiver einzusetzen und Ihre Personalstrategie zu optimieren. Durch...

Kirchgasse 18
67596 Dittelsheim-Heßloch

Simone Schmidt

Sehr kompetent und erfahren. Simone geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Dank der umfassenden Beratung und Unterstützung werden individuelle Ziele erreicht. Danke Simone
30.04.2024G.
Was für eine mitreißende Keynote! Deine Energie kam bei mir in der vorletzten Reihe an. Kompetenz gepaart mit Humor haben mich in eine hohe Schwingung versetzt. Ich kann dich als Speaker sehr empfehlen.
Simone Schmidt
25.04.2024Solveig Schmidt / Heldenreise mit P.
Liebe Simone, kürzlich durfte ich einer Keynote von Dir lauschen. Deine Sichtweise finde ich total inspirierend: Du schaffst es ein positives Bild der Zukunft aufzubauen, in der Unternehmen von begeisterten und starken Mitarbeitern getragen werden. Ich finde, genau diese Sichtweise braucht die Wirtschaft! Weiter so!
11.03.2024Markus F.
Vielen Dank für Ihren Vortrag! Auch der Kontakt war sehr angenehm und professionell.
06.02.2024A.
Simone Schmidt hat hervorragende Leistung erbracht und mir enorm geholfen. Sie ist eine wundervolle Person und ist immer 100% bei der Sache.
19.01.2024Shantem H.
Frau Schmidt habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!!
13.12.2023Akquiseakademie M.
Wow, Menschlichkeit und Technik aug einer Bühne. In einer Rede. Ich war gelacht von deiner Power und dem Humor. Deine riesen Kompetenz. Danke liebe Simone.
09.12.2023K.
Danke für Deine hervorragende Keynote. Ich habe viele Impulse erhalten. Meine Empfehlung!
06.12.2023D.
Auf charmante Art versteht es Simone Schmidt das Publikum für ihr Herzensthema zu begeistern: ein starkes Gemeinschaftsgefühl als Erfolgsfaktor in Unternehmen. Vielen herzlichen Dank für den inspirierenden Vortrag.
01.12.2023Thomas F.
⭐ Simone, du bist einfach nur wundervoll ⭐

Deine Energie und Austrahlung sind Einzigartig. Danke, dass es dich gibt, danke, dass ich dir begegnen durfte. Jederzeit wieder ...

Alles Gute und ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg Katharina!
Freu mich auf die nächste Begegnung ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8333301
Simone Schmidt
29.11.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
Hervorragende Impulse in der Verbindung von Technik und Mensch. Vielen Dank dafür.
27.11.2023Ulrich M.
Ich durfte Simone auf der Bühne erleben und kann sie wärmstens empfehlen! - Eine tolle Ausstrahlung gepaart mit echter Kompetenz, vielen Dank dafür!
27.11.2023Kerstin B.
Simone Schmidt hielt eine mitreissende Rede, ich hätte ihr gerne noch länger zugehört.
25.11.2023LebeDeinenTraum-Coaching E.
Die Zusammenarbeit mit Simone Schmidt war sehr erfolgreich. Ein entspanntes Arbeitsumfeld und gute Lösungen.
25.11.2023Christel K.
Simone ist eine wundervolle Frau mit einer wunderbaren Ausstrahlung und Vision. Ihr liegen die Menschen wirklich am Herzen. Das merkt man sofort wenn man mit ihr in Kontakt kommt. Ich wünsche dir, dass ganz viele Menschen deine Botschaft hören. Vielen lieben Dank für dein Wirken liebe Simone.
25.11.2023Claudia Lenz C.
Simone Schmidt hat eine sehr gewinnende und mitreißende Art. Sie kann ihr Thema "neue Arbeitswelten" gleichermaßen verständlich und unterhaltsam präsentieren. Auch Lachyoga war bisher nicht meins, aber da ich für alles offen bin, wenn es darum geht, von einem Stressmentoring zu profitieren, habe ich mich darauf eingelassen und bin begeistert!
25.11.2023Oliver K.
Großartig, absolute Empfehlung.
Simone Schmidt
25.11.2023Ninic Interior Design G.
Es ist eine wahre Freude mit einem Menschen wie Simone Schmidt zu arbeiten. Soviel positive Energie, soviel Empathie bringen neue Energie in das Unternehmen.
25.11.2023Oliver B.
Simone, du hast mich als Leader mit deinem Speech und deiner Persönlichkeit inspiriert. Ich spüre, wie du für Leadership einstehst und das tust, was du von Herzen gut kannst. Ich freue mich, dich nicht nur auf der Bühne erleben zu dürfen, sondern auch weiter in den Austausch zu gehen. Vielen Dank dafür!
24.11.2023Monika G.
Liebe Simone, dein Vortrag hat mich sehr beeindruckt, und ich freue mich auf deinen nächsten Auftritt! 😊
24.11.2023N.

Ihre Nachricht an Simone Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden