Positive Stressbewältigung

smart mental....
steht für Körper und Geist in Einklang. Für Ausgewogenheit und in Balance sein.

Über unsere innere Balance entscheidet das enge Zusammenspiel von körperlicher wie mentaler Gesundheit und guter Ernährung. ...

1230  Wien
Österreich

Simone Walther

Mittwoch 08:00-18:00

Simone Walther nimmt sich die Zeit die man braucht und hat jede Menge Techniken auf Lager die sie anwendete. Ich hatte schon die Möglichkeit als Testperson an ihrem neuen Seminar teilzunehmen und muss sagen, es wurde jeder Lebensbereich unter die Lupe genommen. Es war mir gar nicht bewusst wie alles zusammenhängt. Wer also wirklich es verändern möchte ist bei Simone Walther sehr gut aufgehoben
Offlineberatung
16.01.2021Anonym
Sie ist fachliche Kompetenz und hat ihre praktischen Erfahrungen durch die umfangreiche Arbeit mit Menschen gesammelt.Sie ist bietet individuelle Problemlösung in der ganz besonders wohligen Atmosphäre an. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Danke dir und LG Sabine
21.03.2020Anonym
Nehme das Angebot von Frau Walther seid ein paar Tage in Anspruch um mit der aktuellen Situation klar zu werden. Die Beratung halten wir per WhatsApp und sie schickt mir per Mail Unterlagen. Es funktioniert fabelhaft und Flexibilität ist für sie kein Fremdwort. Über imGrätzl bin ich auf sie aufmerksam geworden und empfehle sie gerne weiter
18.03.2020Anonym
Frau Walter schafft es mit Ihrer ruhigen und positiven Art, dass ich mich schnell deutlich besser fühle. Mit Ihren Methoden erkenne ich selber meine Probleme oder Schwachstellen und schaffe es mit Ihrer Hilfe diese auch anzugehen. Ein kurzes Gespräch mit ihr schafft es schon mich positiv zu stimmen und zu motivieren. Vielen herzlichen Dank. Nicole
23.02.2020Anonym
Frau Simone Walther hat mir geholfen meinen Stress zu reduzieren. Nach ein paar Sitzungen bemerkte ich schon eine wesentliche Besserung und konnte nach langer Zeit wieder durchschlafen. Access Bars war eine wunderbare Ergänzung zur Mentaltraining Sitzung. Nach nur ein paar Minuten befand ich mich in einer Tiefenentspannung und erwachte energiegeladen und meine Nackenverspannungen waren weg. Frau Simone Walther empfehle ich gerne weiter.
14.02.2020Anonym
Die Behandlung war sehr angenehm und ich war danach voller Energie. Die Müdigkeit und die Kopfschmerzen waren nach der Behandlung weg.
18.03.2020Anonym
16.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an smart mental

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smart mental sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Arno Fischbacher