Burnout Prävention, positive Psychologie, Mentaltraining, Energetik

smart mental....
steht für Körper und Geist in Einklang. Für Ausgewogenheit und in Balance sein.

Über unsere innere Balance entscheidet das enge Zusammenspiel von körperlicher wie mentaler Gesundheit und guter Ernährung. ...

1230 Wien
Österreich

Simone Walther

Bewertung vom 10.01.2022

Simone berät kompetent und mit Herz. Ich habe in einem 4-wöchigen Programm einen spannenden Einblick in die Positive Psychologie erhalten und freue mich, alle neu gewonnenen Erkenntnisse in meinen Alltag einzubringen. Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Simone!
10.01.2022Anonym
Liebe Simone
Der Tot meiner Mutter hat mir den Boden unter Füssen weggezogen. Ich war nur noch traurig, lustloss und fühlte mich innerlich leer. Nach einem langen WhatsApp Gespräch mit dir, fühlte ich mich am gleichen Abend viel besser. Deine Tipps und deine ruhige Art haben mich viel weiter gebracht. Auch dein Online 28 Tage Kurs, höre ich immer wieder erneut, bei einem Sptiergang oder auf dem Weg zur Arbeit. Ich danke dir von ganzem herzen. Ich schätze dich sehr und bewundere dein Arbeit.
Liebe Grüsse, Lidija
06.12.2021Anonym
Liebe Simone, dein Input und deine Anregungen haben mir eine Reihe von Tools in die Hand gegeben, mit denen ich gut weiter arbeiten kann. Vielen Dank für deine Zeit und deine Unterstützung und alles Gute für deinen Weg!
05.12.2021Anonym
Liebe Simone, ich möchte dir hiermit mein herzliches Dankeschön ausdrücken für deine Zeit die du in den Coachings investierst. Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben und du bist wie ein Auffangnetz für mich. Du bist einfühlsam und dennoch fordernd. Du gibst mir zu verstehen, dass nur ich etwas verändern kann. Den Zaubertrank gibt es leider, oder zu Glück 🍀😉, nicht! Danke für dein Sein.

Alles liebe weiterhin und ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg
Sabine Bernstaler
13.11.2021Anonym
Simone Walther nimmt sich die Zeit die man braucht und hat jede Menge Techniken auf Lager die sie anwendete. Ich hatte schon die Möglichkeit als Testperson an ihrem neuen Seminar teilzunehmen und muss sagen, es wurde jeder Lebensbereich unter die Lupe genommen. Es war mir gar nicht bewusst wie alles zusammenhängt. Wer also wirklich es verändern möchte ist bei Simone Walther sehr gut aufgehoben
Offlineberatung
16.01.2021Anonym
Es war ein absoluter Wow Effekt :-) Die Aromamassage war so entspannend. Eine Stunde nur für mich. Die Öle duften so herrlich, und es war eine Wohltat für die Seele. Genau was ich brauchte. Ich komme bestimmt wieder und empfehle Simone sehr gerne weiter. Von mir bekommt sie 10 Sterne, denn sie geht auf jedes Thema individuell ein. Ich kannte sie schon vom Mentaltraining und sie verbindet ihre Bereiche individuell, so wie man es eben gerade braucht! Danke dir liebe Simone, Herzlichst Sonja.
Aromamassage
03.11.2020Anonym
Sie ist fachliche Kompetenz und hat ihre praktischen Erfahrungen durch die umfangreiche Arbeit mit Menschen gesammelt.Sie ist bietet individuelle Problemlösung in der ganz besonders wohligen Atmosphäre an. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Danke dir und LG Sabine
21.03.2020Anonym
Nehme das Angebot von Frau Walther seid ein paar Tage in Anspruch um mit der aktuellen Situation klar zu werden. Die Beratung halten wir per WhatsApp und sie schickt mir per Mail Unterlagen. Es funktioniert fabelhaft und Flexibilität ist für sie kein Fremdwort. Über imGrätzl bin ich auf sie aufmerksam geworden und empfehle sie gerne weiter
18.03.2020Anonym
08.01.2022Anonym
Access Bars Behandlung
18.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an smart mental

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smart mental sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thomas Locker