Personalmarketing über die sozialen Medien für mittelständische Unternehmen

SocialNatives
Die SocialNatives GmbH ist eine Personalmarketing Agentur. Mit unserer Dienstleistung helfen wir mittelständischen Unternehmen dabei die richtigen Mitarbeiter zu gewinnen und attraktiver und sichtbarer für potentielle Mitarbeiter zu werden.

Dammtorstraße 35
20354 Hamburg

Viet Pham Tuan & Norbert Nagy

Bewertung vom 22.03.2022

Besonders hervorzuheben war die professionelle Umsetzung von vor ort Filmaufnahmen auch an nur mit großem Sicherheitsaufwand zu erreichenden, abgelegensten Orten der Kanalisation, z.B. in einem 28 m tiefen und 1.000 m langen Düker unter dem Rhein.
22.03.2022Anonym
Nettes Team, professionelle Umsetzung der Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
13.01.2021Anonym
Sehr kompetentes und nettes Team! Diese Werbeagentur ist Absolut am Zahn der Zeit und arbeitet sehr professionell! Klare Empfehlung und immer wieder gern.
16.12.2020Anonym
Ich habe die SocialNatives mit der sportlichen Aufgabe betraut, innerhalb von 14 Tagen einen sehr guten Vertriebler zu finden. Aus über 20 Bewerbungen - durch u.a. einen genialen Imagefilm - hab ich zwei Wunschkandidaten eingeladen und einen zum Zieldatum eingestellt. Große Empfehlung!
11.08.2020Anonym
Ich schätze die Verbindlichkeit , die Offenheit , die Zusammenarbeit auch etwas Neues zu wagen.
Bin begeistert!
20.07.2020Anonym
Das frische Team der SN ist kreativ und spricht die junge Zielgruppe geschickt an. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und flexibel. Korrekturen werden schnell umgesetzt. Die erwarteten Effekte in Verhältnis zum Einsatz haben sich noch nicht umfassend realisieren lassen, aber zumindest einige Ergebnisse konnten bereits verzeichnet werden. Noch sind unsere Erwartungen positiv.
25.06.2020Anonym
Vor der Zusammenarbeit mit SocialNatives haben wir dringend Fachkräfte gesucht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir fest davon überzeugt in unserer Branche, der ambulanten Pflege, keine geeigneten Fachkräfte mehr finden zu können. SocialNatives hat während der Zusammenarbeit für uns neue Recruitierungsmöglichkeiten in den sozialen Medien ausgeschöpft und konnte uns innerhalb weniger Wochen mehrere qualifizierte Bewerbungen generieren. Diesen Monat konnten wir zwei neue Kollegen willkommen heißen. Wir sind dankbar und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von SocialNatives.
25.06.2020Anonym
22.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an SocialNatives

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SocialNatives sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
maklerhomepage.net