Resonanz | MENSCHEN.WIRKSAM.BEWEGEN.

Sören Flimm steht für mehr Resonanz in der Mensch-zu-
Mensch-Beziehung. Er ist ein Experte, wenn es darum geht, Menschen
zu erreichen, zu bewegen und zu gewinnen.
Seinen Karriereweg startete der dipl. Betriebswirt in der Finanzbranche als Führungskraft sowie als Projektmanager für Strategie- & Vertriebsprojekte....

34626 Neukirchen

Bewertung vom 11.02.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Erstklassiger Vortrag, der zum Nachdenken anregt. Die Worte haben mich berührt.
11.02.2024Anonym
Sören Flimm ist auf einer internen Veranstaltung aufgetreten und hat mit Humor, Wortwitz und hervorragendem Gesang sein Publikum begeistert. Die Teilnehmer berichteten anschließend von vielen AHA-Effekten, sodass insbesondere auch inhaltlich eine tolle Botschaft angekommen ist. Die Resonanz auf die Resonanz-Keynote war wirklich extrem gut. Vielen Dank dafür!
07.02.2024Kai M.
Ich bin rundum zufrieden. Sören Flimm nimmt sich bereits im Vorfeld sehr viel Zeit für die individuellen Wünsche. Er überzeugt mit hilfreichen Tipps und Anregungen. In der Vorbereitung zeigt er viel Engagement. Seine Vorträge sind voller Enthusiasmus, Leidenschaft, sinnvollen Werten und wertvollen Empfehlungen. Er punktet mir Professionalität und Erfahrung. Vor, während und nach der Leistung ist Sören Flimm ein sehr netter und bodenständiger Kontakt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
19.01.2024Sarah J.
MENSCHEN.WIRKSAM.BEWEGEN...uns haben ganz viele positive Resonanzen erreicht. Vielen Dank, lieber Sören Flimm für diesen inspirierenden Abend.
17.10.2023Anonym
Sören Flimm versteht es ganz wunderbar die methodischen und wissenschaftlichen Aspekte mit Emotionen nachdrücklich in den Kopf des Zuschauers zu bringen. Wir haben ihn als Referenten für eine Kundenveranstaltung gebucht. Er hat gleichermaßen Kunden und Mitarbeiter mit Nachdruck begeistert.
13.10.2023Dirk H.
Lieber Sören,
vielen Dank für den tollen Vortrag im Rahmen des Off-Sites / Bereich Vertriebsmanagement.
Mit meinen Kolleginnen und Kollegen haben wir die wichtigen Themen Vision, Purpose und Werte erarbeitet und Dein Beitrag hat dem guten Ergebnis tatsächlich die "Kirsche" aufgesetzt. Das Feedback war großartig!!!
Ich freue mich auf weitere gemeinsame Erlebnisse.
Beste Grüße
Christoph Ließ
Bereich Vertriebsmanagement
Sparkasse CGW
10.10.2023Christoph L.
Unser ganzes Team war sehr begeistert und es hat Spaß gemacht zuzuhören! Danke für die tolle Erfahrung!
28.09.2023N.
Sören Flimm hat im Rahmen der Convention der GSA , die ich in diesem Jahr (mit-) gestalten durfte einen Vortrag gehalten. Ich hatte ihn gebeten, seinen Vortrag thematisch anzupassen. Und es war einfach nur wunderbar. Er hat mit seiner Message nicht nur mich, sondern auch das Publikum berührt und wir durften mit ihm in Resonanz gehen. Eine absolute Empfehlung.
Sören Flimm
18.09.2023Sonja Gründemann - V.
Sören Flimm hatte die ehrenvolle Aufgabe, den 1. Tag unserer Fachtagung Digitalisierung / Digitale Transformation in Frankfurt zu beschließen. Mit der Kraft der Resonanz hat Sören Flimm die Teilnehmenden nochmals mitgenommen und somit eine hervorragenden Überleitung ins kurzweilige Abendprogramm geschafft. Sowohl fachlich, als auch thematisch stellt er als ehemaliger Sparkassenmitarbeiter einen tollen und transparenten Bezug zur Sparkassenorganisation her. Authentisch, Stark - mitreißend! Auf bald mal wieder.
18.09.2023Jürgen L.
Sören Flimm hat unser Slogan Event um wichtige Impulse bereichert: wie Menschen sich verbinden, wie Menschen miteinander in Resonanz gehen. Eine wunderbar bewegende Key Note, die voll unseren Nerv traf und sprachlich und musikalisch unter die Haut ging.
23.07.2023Birgit Reichert (.
Die Bereitschaft und Fähigkeit, sich intensiv auf die Zielgruppe vorzubereiten und einzulassen, war richtig gut. So macht die Zusammenarbeit mit einem Abschlussreferenten Spaß: Perfekte Abstimmung, passende Botschaften, individuelle Ausgestaltung und rundrum professionell bis in die Technik!
27.06.2023Dr. Martin S.
Wir bedanken uns sehr für diesen hervorragenden Vortrag. Das Thema Resonanz zog sich durch die gesamte Fachtagung und wurde immer wieder aufgegriffen. Das durchweg positive Feedback der Teilnehmenden bestätigt diese Einschätzung. Danke für Ihre wertvollen Impulse.
12.05.2023Wenke T.
Überzeugend, professionell und authentisch !
Klare Empfehlung !
27.04.2023L. H.
Es ist einfach etwas Besonderes in dieser Schwingung zu sein, eine absolute Empfehlung für jeden der mehr über Resonanz, Menschen & Musik wissen will! Vielen herzlichen Dank für diese wertvolle Zeit
03.04.2023Alexandra R.
Ich würde Sören jedem weiterempfehlen den er bringt das Thema so besonders rüber, berührt einfach die Herzen.
Und dann noch diese Stimme… ich bin begeistert und sehr dankbar.
01.04.2023c.
Genial, Super
01.04.2023Johanna A.
Der Vortrag war witzig, emotional und regt zum Nachdenken und zur Selbsteinschätzung an.

GROSSE KLASSE
29.03.2023Steffen R.
Sören Flimm schafft es Menschen zu erreichen, zu bewegen und zu begeistern. Dies gelingt ihm rhetorisch, strukturiert und primär mit fundierten Wissen gepaart mit Leidenschaft und Begeisterung für das Thema "Resonanz". Ich kann Hr. Flimm zu 100% weiterempfehlen, da er Wissensvermittlung- und Erweiterung gepaart mit ausdrucksvollen musikalischen Einlagen am Gesang und Klavier kombiniert und somit den ZuschauerInnen einen qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Vortragsabend beschert.
23.03.2023Kurosch A.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Veranstaltung überzeugte Herr Flimm mit Professionalität, Herzenswärme und Empathie. Herr Flimm versteht es, die Inhalte der Auftragsklärung perfekt in seinen Vortrag zu integrieren und bei Bedarf flexibel zu reagieren.
26.02.2023Guido U.
Methodenvielfalt
10.02.2023Anonym

20.01.2020

Ihre Nachricht an Sören Flimm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sören Flimm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2024   |  Profil melden