FIRST CLASS SECOND HAND FURNITURE FOR HOME AND OFFICE

USM Occasionen

An unserem USM Occasionen Verkauf bieten wir laufend Möbel in gebrauchtem und gutem Zustand. Unsere Lieferfrist beträgt normalerweise zwischen zwei und fünf Tagen, ausser wenn wir spezielle Masse oder Wünsche der Kunden...

Schweiz

Samstag 10:00-16:00
Bewertung vom 31.01.2019
Ausführung

ich bin sehr angetan von der freundlichen, sympatischen und kompetenten Begegnung, Beratung und Auftragserfüllung
31.01.2019Anonym
SOLUTIONPOOL - DESIGNKLASSIKER & SERVICES Kommentar von SOLUTIONPOOL - DESIGNKLASSIKER & SERVICES:
Besten Dank für das positive Feedback!
Äusserst freundliche und kompetente Beratung.
06.11.2018Anonym
Per Mail konnte ich die Angaben machen, was wie umgebaut und was zurückgenommen werden soll, und mit Herrn Scherz konnte ich telefonisch das Ganze nochmals sorgfältig durchbesprechen. Die Lieferung und die Montage erfolgte dann präzise nach der Offerte, und die Monteure waren äusserst freundlich und hilfsbereit und erfüllten auch Änderungswünsche an Ort. Jedenfalls gut, dass es ein kompetentes Geschäft gibt, das die langlebigen USM-Möbel ergänzen, umbauen und auch zurückkaufen kann. Empfehlenswert!
26.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an SOLUTIONPOOL - DESIGNKLASSIKER & SERVICES

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOLUTIONPOOL - DESIGNKLASSIKER & SERVICES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Dagmar Sitt