Ganzheitliches Achtsamkeits- & Bewusstseinscoaching, Trainer, Speaker

Somayeh Hakimi
Hi, mein Name ist Somayeh Hakimi.

als Ganzheitlicher Bewusstseinscoach helfe Ich Menschen ihr volles Potential zu entfalten, indem Sie sich mit ihrem wertvollsten Werkzeug ihrer Intuition und ihrem höheren Selbst verbinden. Mit diesem wertvollen Werkzeug eröffnest du Dir die Magie deines Seins und bist dein eigener Coach.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sonntag GESCHLOSSEN

Rahmenbedingungen

Ich würde Somayeh auf jeden Fall weiterempfehlen! Während des gesamten Coachings habe ich mich sehr wohl gefühlt und es herrschte eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Somayeh hat auf beeindruckende Weise stets den richtigen Ansatz gefunden und mich durch geschickte Denkanstöße dazu gebracht, einiges aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen bzw. aus bestimmten Denkmustern auszubrechen. Ich fühlte mich sehr verstanden und ernst genommen und gehe bestärkt und motiviert aus dem Coaching. Vielen Dank!
Somayeh Hakimi- Expertin für Empowerment, Speakerin, Trainerin, Life & Business Coach
25.07.2021Anonym
Somayeh hat ein unglaubliches Feingespür und eine sehr liebevolle Art. Sie hat mir sehr geholfen Klarheit für meine Beziehung und mein SElbstvertrauen zu finden. Ich bin so unglaublich dankbar, denn meine Beziehung zu meinem Partner hat sich sehr ins Positive gewandelt. Aus voller Überzeugung würde ich Somayeh sofort weiter empfehlen. Ich bin sehr dankbar!
14.07.2021Bettina N.
Ich kann Frau Hakimi nur weiterempfehlen: Ich konnte durch sie in sehr kurzer Zeit schon einen bedeutsamen Knoten in meinem Leben lösen, was all die Jahre vorher niemandem gelungen ist (Gesprächstherapie, etc) und bin froh, durch eine Freundin auf sie aufmerksam gemacht worden zu sein. Frau Hakimi ist aufmerksam, sehr emphatisch und erfahren. Ich habe durch diesen Schritt so viel mehr Lebensqualität. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Danke! Sarah K
09.06.2021Sarah K.
⭐️Sehr freundliche und einfühlsame Begleitung 🙏
⭐️ Ich werde Fr Hakimi gerne weiterempfehlen und bei Bedarf gerne wieder anrufen ⭐️
10.05.2021S.
Es war eine tiefe und schöne Erfahrung sich auf einer neuen Ebene kennen zu lernen und Körperreaktionen zu spüren.
27.04.2021M.
Sehr einfühlsam,mega sympathisch
Einfach alles perfekt
24.04.2021Monika H.
Ich hatte viele Jahre Angstzustände, die mich und mein Leben stark beeinträchtigt hatten. Bereits nach einer Lesung schaffte Somayeh Hakimi aufgrund ihrer intuitiven Gabe und mit Hilfe des Bewusstseinsfeldes die Ursache zu finden und aufzulösen. Ich bin so unfassbar dankbar für die neu gewonnene Leichtigkeit, die ich nicht mehr möglich gehalten hatte. Ein ganz großes Dankeschön und eine klare Empfehlung.
11.04.2021Nadine R.
Somayeh hat mir durch das Lesen im Bewusstseinsfeld geholfen, mit neuen Ideen und Lösungswegen mehr Klarheit und fokussiert meine persönliche Situation anzugehen und positiv und sanft zu lösen.
Ihre Begleitung in dieser Zeit war enorm hilfreich und lehrreich und ich bin Ihr sehr dankbar dafür, da ich mich dadurch auch persönlich weiterentwickelt habe.
Sie hat eine sehr sensible, feinfühlige und natürlich intuitive Art und Weise auf einen Menschen einzugehen, den wirklichen Kern im Menschen zu sehen und begleitet geduldig und liebevoll auf dem individuellen Weg.
Sie ist sehr authentisch, sanft und reinen Herzens, ich bin sehr glücklich Somayeh kennengelernt zu haben und kann Sie jedem, der Unterstützung und Coaching braucht, aus ganzem Herzen empfehlen!💚
22.03.2021Jyothi V.
Diese Erfahrung war Gänsehaut. Ich war sprachlos darüber welche Botschaften Somayeh für mich erhalten hat. Sie haben mir wirklich weiter geholfen haben.
Ich würde jedem empfehlen diese Erfahrung bei Somayeh zu machen.
18.03.2021K.
Sehr liebevoll und emphatisch verbunden mit einem hohen intuitiven Wissen. Es hat mir sehr geholfen.
Werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.03.2021H.
Ich kann Somayeh von Herzen all denjenigen empfehlen, die ihren Lebensweg durch neue Bewusstseinsebenen erweitern und dadurch enorm bereichern möchten. Sie ist der ideale Wegbegleiter für jegliche Herausforderungen und ergänzt durch ihre kluge, welt- & bewusstseinsoffene Art den eigenen intuitiven Pfad.
17.03.2021Stephanie K.
Mir hat das Coaching sehr gut getan und die Herangehensweise war perfekt.
Frau Hakimi findet die richtige Mischung aus Empathie und Klarheit. So sorgte sie dafür, dass ich mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt habe, auch bei schwierigen Themen. Vielen Dank!
17.03.2021Alexandra L.
Ich spürte lange Zeit eine innere leere und Unzufriedenheit, ohne zu wissen woran das lag. Ich hatte diverse Coachings gemacht ohne Erfolg. Eine Bekannte empfahl mir Somayeh. Mit ihrer feinfühligen Art und medialen Fähigkeit erkannte Sie gleich die Ursache für meine Blockade. Das Coaching war intensiv und gleichzeitig auch unglaublich heilsam. Ich danke dir, es hat mir wieder Freude und Klarheit in mein Leben zurückgebracht.
Sarah
15.03.2021S.
Mit Hilfe des Lesens im Bewusstseinsfeld habe ich durch Somayeh viele neue Impulse erhalten. Durch diese Methode, die einen neutralen Blick aus einer höheren Bewusstseinsebene vermittelt, gelangt man direkt zur Ursache eines Problems. Somayeh unterstützt dabei sehr empathisch und warmherzig und ist durch ihre mediale Begabung in der Lage, ganz persönliche Wege aufzuzeigen. Sie hat mir dadurch Hilfe geboten, die weit über ein normales Coaching hinausgeht. Herzlichen Dank dafür!
Beate
14.03.2021Beate A.
Als ich kam in einer sehr schwierigen Lebenslage zu Somayeh sie hat mir Wege und Möglichkeiten gezeigt die ich nie hätte für möglich gehalten. Ich danke dir für diese große Inspiration.
10.03.2021Dennis K.
Ich habe Somayeh Hakimi zunächst persönlich kennenlernen dürfen und bin nun gelegentlich telefonisch in Kontakt. Ob im direkten Austausch oder per Telefon, sie nimmt sich ganz bewusst Zeit für das aktuelle Anliegen und geht einfühlsam auf Fragen ein. Insbesondere arbeitete ich mit ihr und dem Werkzeug "Bewusstseinsfeld Lesen" zusammen. Dies ermöglichte sehr berührende und direkte Antworten für mich, die sich sehr stimming bzw. wahr für mich anfühlten. Dies geschieht durch innerliche (Herzens-)Resonanz, sodass Betrachtungsweisen oder Hemmungen, losgelöst von linear gedachter Zeit, für meine eigene Entwicklung aufgezeigt werden konnten. Durch die hohe energetische Schwingungsebene bei dieser Arbeit ist es möglich Hemmungen, oder Glaubenssätze simpel und ganzheitlich aufzulösen.
Dies zeigt sich dann im Alltag, wobei diese feine energetische Arbeit mit dem Bewusstseinsfeld sich in das Grobstoffliche, was wir täglich sehen und wahrnehmen, hineinmanifestiert.
Das Coaching bzw. die Zusammenarbeit mit dem Bewusstseinsfeld ist wahre Herzensarbeit. Es lädt mich (einen) ganz bewusst dazu ein, sich mit der eigenen innewohnenden (Herzens-)Wahrheit zu verbinden und dies nach außen hin auf seinem Lebensweg sichtbar werden zu lassen. Somayeh kann hierbei sanft unterstützend tätig sein, Impulse geben, wo ich selbst "betriebsblind" bin. Ein Geschenk, dass es solche Menschen wie Somayeh gibt, die einem hilfreich sind, um sein innewohnendes Potentail zu erinnern und zu leben. Danke dir für dein Sein und Wirken!
03.02.2021D.
Coaching ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Ich habe mich bei Frau Hakimi sehr aufgehoben gefühlt und bedingt durch ihre sehr empathische Art konnten wir sehr offene Gespräche führen. Durch ihr umfassendes Wissen und ihre Erfahrung erkannte Sie sehr schnell die Punkte in meinem Leben, an denen ich gerade feststeckte und ich konnte durch unsere Gespräche meinen eigenen Weg wiederfinden. Seitdem bin ich viel zufriedener. Ich habe sehr viel aus unseren Gesprächen mitgenommen und auch schon umgesetzt. Vielen lieben Dank!
01.02.2021Claudia K.
Ich habe Frau Somayeh Hakimi auf dem Seminar Lesen im Bewusstseinsfeld bei Stephan Meier kennengelernt. Von ihrer offenen und sympathischen Art fühlte ich mich sofort angezogen.Mit dem Lesen im Bewusstseinsfeld hat Somayeh ihre Berufung gefunden und in meinen Augen,gibt es keine schönere und heilsamere Methode,seine persönlichen Themen bewusst anzuschauen um sie dann erfolgreich zu transformieren.
Ich nenne es gerne die Reise ins ich,die ich gemeinsam mit Somayeh erkunde.
Die innere Heilung in einem selber,bewirkt die positive Veränderung im Außen,das ist meine persönliche Erfahrung die ich mit Somayeh erleben darf.
Ich bin sehr Dankbar für diese Begegnung, sie hat mir in vielen meiner Themen sehr geholfen und egal welches Thema sich gerade für mich gezeigt hat,ist der Lösungsweg gleich mit Sichtbar.
Ich bekomme dadurch eine andere Sichtweise und habe immer die Entscheidung etwas zu ändern oder nicht.
Ohne Unterstützung wäre es wahrscheinlich ein längerer Weg gewesen,den eigenen Themen auf die Schliche zu kommen.Durch die Fähigkeit von Somayeh, Informationen aus dem Feld zu lesen und einer gleichzeitigen Auflösung gewisser eigener Thematiken und Bedürfnissen zu erkennen,bin ich ein ganzes Stück weiter in meiner Entwicklung gekommen.Mit dem Ziel und der Gewissheit, das schönste und erfüllteste Leben zu führen was ich mir selber geben kann.Was einem im Feld gezeigt wird,sind häufig die Dinge die einen festhalten.
Bei einigen Menschen gibt es bestimmt erlebte Erfahrungen, die sie selber schwer Loslassen und auflösen können... die gute Nachricht,mit gut ausgebildeten Lesern wie Frau Somayeh Hakimi ist es möglich seinen eigenen Weg leichter und befreiter zu gehen...
Und das ist das größte Geschenk,was man sich selber schenken kann.Manchmal benötigt man Hilfe anderer Menschen,um sich wiederzufinden und das Bewusstseinsfeld hat seine Türen für einen immer geöffnet.
27.01.2021Britta S.
5 von 5 Sterne für die wundervolle und inspirierende Somayeh!
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Coach und habe erste Erfahrungen mit Coaches gesammelt, die mir nicht geholfen haben. Als ich Somayeh kennenlernte, konnte ich mich schnell mit ihr und ihrem Werdegang identifizieren und es stellte sich heraus, dass sie mein Problem schnell einzuordnen wusste. Somayeh wusste bereits nach unserem Kennenlerngespräch, wie sie meine Denkmuster und Glaubenssätze aufbrechen kann.
Dank Somayeh glaube ich heute an mich, nehme mich selbst an und weiß, dass ich alles erreichen kann. Mein neues Auftreten und der Umgang mit mir selbst hat dafür gesorgt, dass ich privat und beruflich vorankomme und anders wahrgenommen werde.
Ich würde jedem, der an sich selbst arbeiten möchte, ein Coaching mit Somayeh empfehlen! Eine lohnenswerte Investition!
Vielen lieben Dank für deine Inspiration und Motivation in vielen Hinsichten, liebe Somayeh!
16.06.2020Manuela S.
Somayeh redet nicht ewig um den heißen Brei herum sowie man es oft von so manch anderen Coaches kennt. Sie kommt schnell zur Sache und erklärt dies wirklich anschaulich mit Beispielen, auch aus Erfahrungen die sie selbst gemacht hat. Sie nimmt sich immer auch Zeit für Fragen und ist jederzeit erreichbar wenn was ist.
Ich finde sie einfach toll und kann sie nur weiterempfehlen.
29.05.2020Stefanie K.

28.03.2021

Ihre Nachricht an Somayeh Hakimi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Somayeh Hakimi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2021   |  Profil melden