Soulmoving-Ananda Hämmerli

Atem- & Dunkelraum-Retreats, Stille-Kontemplation & Zen-Meditation Life & online

Soulmoving-Ananda Hämmerli
Wir bieten Räume, Trainings und Coaching-Angebote an, um das bewusste LEBEN, und einher damit, die individuelle Bestimmung im Menschen, zu wecken.
Leben ist ein grosses Mysterium, das sich nicht machen, jedoch erwecken lässt. Diese Lebens-Räume...

Untern 94
9410 Heiden
Schweiz

Soulmoving -Dunkelretreat Dunkelraum,ZEN, Praxis für Atem-Intelligenz

Bewertung vom 24.06.2022
Methodik

Gut
Ich darf mich als Glückspilz bezeichnen, dass ich auf meinem Lebensweg Ananda begegnet bin. Seine herzlich wesentliche, zielorientierte und freudvolle Art jedem Wesen zu begegnen bereichert mich immer wieder. Ich durfte bereits mehrfach an seinen Kursen teilnehmen und bin jedesmal gestärkt, um wesentliche Erfahrungen reicher wieder zu Hause, ein Stück mehr bei mir und meinem Herzen angekommen. Für alle die wesentlich unterwegs sind oder sein wollen, kann ich Ananda als seriösen und fachlich-methodisch fundierten Menschen wärmstens empfehlen.
24.06.2022Anonym
Gut
Sehr inspirierende Anlässe die mir sehr wohltun und mich auf meinem Weg weiterbringen. Die lockere, aber doch konzentrierte Art.kommt mir sehr entgegen.
Danke!
21.06.2022Anonym
Ich durfte im Februar 2022 am Dunkelraum Retreat teilnehmen. Es war eine sehr tiefe Erfahrung.
Die 9 Tage in der Dunkelheit erweiterten mein Bewusstsein. Ananda führte die Gruppe mit höchster Professionalität. In Gruppen aber auch Einzelgesprächen, ging er mit viel Engagement und Hingabe auf uns ein.
Ich lernte mit Ananda's Atemtechnik, meine inneren Räume zu erfühlen und die eigenen Körperwände zu erkunden. Ja sogar einzelne Körperteile oder den ganzen Körper in Schwingung zu bringen.
Eine absolut tolle Erfahrung und Erweiterung meines Wissens.
Ich lernte zudem eine weitere Herangehensweise, meine Träume zu deuten.
Ananda versteht es, seine jahrelange Erfahrung und sein Wissen, an die Menschen mit viel Freude zu vermitteln.
Herzlichen Dank Ananda
21.06.2022Anonym
Ich war bei Ananda in einigen Atemkursen und habe viel daraus mitgenommen. Er leitet sehr professionell an und ist mit voller Hingabe dabei. Keine Mühe ist ihm zu groß für die Kursteilnehmer und er hat ein offenes Ohr für welches Anliegen auch immer. Danke von Herzen!
Astrid
18.06.2022Anonym
Ananda Hämmerli ist eine sehr emphatische, kompetente und humorvolle Persönlichkeit, mit einem Gespür für das Wesentliche.
16.06.2022Anonym
Ich fühlte mich von Ananda immer achtsam, liebevoll und professionell begleitet.
Mit seiner Präsenz und der wunderbaren Musik konnte ich tief in meine innere Welt eintauchen. Ich durfte erfahren wie mein Körper ruhig wurde, sich Anspannungen lösten und sich in mir ein weiter Raum öffnete.
Danach fühlte ich eine tiefe Liebe zu mir und zu der Welt.
Herzlichen Danke dir, lieber Ananda für den Raum den du für diese Erfahrungen schaffst.
14.06.2022Anonym
Achtsam, liebevoll und klar
13.06.2022Anonym
Seine Präsenz und sein Einfühlungsvermögen sowie auch seine fachliche Kompetenz haben mich sehr beeindruckt. Ein Mensch mit einem tiefen inneren Wissen und einem großen Herzen.
12.06.2022Anonym
es war für mich eine super Erfahrung und profitiere sehr von der Arbeit mit Soulmoving-Ananda.
Es hat mein Leben bereichert.
Danke Ananda!
Ich komme gerne wieder.

Ihre Nachricht an Soulmoving-Ananda Hämmerli

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soulmoving-Ananda Hämmerli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG)
Stephan Kreuzberg
Renata B. Vogelsang