Coaching und Numerologie

Starkgenug ist für Dich, dass bist Du! Als Coaches für Mut und Glück helfen wir Dir dein Leben so zu gestalten wie Du es haben willst, so dass Du dein Glück finden und festhalten kannst. Werde die allerbeste Version von Dir selbst! Mit Rat und Tat...

Chilenaustrasse 2
8108 Dällikon
Schweiz

Rebecca Williner

Liebe Rebecca, lieber Roman!

Ich möchte euch von ganzem Herzen 'Danke❣️' für eure so wohltuende und hilfreiche 'Mittagessen Challenge' sagen❣️ 🙏🏻
Die (möglichen) täglichen 'Treffen' mit euch geben mir in meinem - zur Zeit extrem unruhigen und herausforderndem Leben - eine Konstante, eine Art 'Oase', ein Zugehörigkeitsgefühl uvm.❗
Egal in welchem inneren oder äußeren Zustand ich mich vor dem Zoom befinde - währenddessen wandelt es sich zum (noch) Besseren und ich fühle mich gestärkt, wie 'aufgetankt'...
Es ist ein sehr großzügiges 'Projekt' und eure Authentizität, Präsenz, Erfahrung, Kenntnisse und große Herzlichkeit sind durchweg erlebbar❣️✨
Wie schön, dass ihr dieses Geschenk täglich all denen bereitet, die es annehmen möchten...

Herzliche Grüße von Angelika 🥰 🌻
16.09.2023Anonym
Mit Rebecca zu arbeiten zu dürfen ist ein Geschenk, eine Überraschung. Erst wurden mir Verbindungen wieder in der langjährigen Form so bewusst, dann lösten wir undienliche Verbindungen. Meine Mutter, hat zeitgleich mit mir die Gleiche Krebs Diagnose erhalten, mit dem Unterschied, dass bei meiner Mutter nur noch Palliativ behandelt werden sollte. Belastende Situation. Letztens war meine Mutter wieder mit Kontrastmittel zum CT um zu sehen wie weit sich die Metastasen ausgebreitet hätten, die bereits in sämtlichen Lymphen und einigen Organen Sichtbar waren. Ein paar Tage später war die Nach Besprechung . Die Ärzte waren total aus dem „Häuschen „ so was haben sie noch nie erlebt! Die CT Bilder sind komplett unauffällig, wie bei einem Gesunden Menschen!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass die Arbeit mit Rebecca wesentlich dazu beigetragen hat, bin unendlich dankbar und wünsche Ihr von Herzen einen wundervollen weiteren Weg !!!
19.12.2022Anonym
Ich hatte bei der Lieben Rebecca eine Sitzung zum Thema Heuschnupfen. Ich hatte zu dieser Zeit (seit sicher 33 Jahren) eine Pollen- und Tierhaarallergie mit einem Kater zuhause. Wir konnten es gleich mit einer Sitzung auflösen und heute kann ich meinen Kater knuddeln ohne Niesen oder Augenjucken😍🙏
Es ist echt genial dieses Erfolgserlebnis!! :)
Danke vielmals liebe Rebecca 😘
PS: bei Rebi bist Du in sehr guten Händen. Sie macht es mit Leidenschaft!
18.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an starkgenug

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu starkgenug sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Roswitha Derendinger