Gründercoaching, Heranführung an die Selbständigkeit

STARTUP-PROFI
Du möchtest Dich selbständig machen und den Gründungzuschuss bei der Agentur für Arbeit beantragen? STARTUP PROFI unterstützt Dich durch ein kostenfreies AVGS-Gründercoaching und begleitet Dich auf Deinem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit.

Waldhofer Straße 102
69123 Heidelberg

STARTUP PROFI

Bewertung vom 28.11.2023
Methodik

Ich kann Startup Profi uneingeschränkt weiterempfehlen. In meiner deutschlandweiten Suche nach einer qualitativen Unternehmensberatung bin ich mit den besten 20 Unternehmen in Kontakt getreten. Bereits im ersten Beratungsgespräch hat sich Startup Profi deutlich von anderen Unternehmen abgehoben. Nachdem ich mich für das Eins-zu-Eins online Coaching bei Start-up Profi entschieden hatte, hoffte ich darauf, dass es nicht nur eine herausragende Verkaufstaktik war, und wurde positiv überrascht. Mir wurde ein Coach zugewiesen der individuell auf alle meine Fragen einging und mich durchgehend begleitete. Zusätzlich habe ich alle Infos in Form von Handouts bekommen, so dass ich alles nachschlagen konnte. Trotz der Komplexität meines Geschäftsmodels wurde der Businessplan sehr gut ausgearbeitet, und ich erhielt schnell den Gründungszuschuss. Die Kompetenz und Professionalität des gesamten Teams ist durchweg beeindruckend! Startup Profi erbrachte zusätzliche Leistungen, wie z.B. die Bewertung einer fachkundigen Stelle, welche man für den Antrag auf Gründungsausschuss benötigt und welche üblicherweise mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Diese wird kostenfrei vom Geschäftsführer persönlich durchgeführt. Darüber hinaus bietet Start-up Profi zahlreiche kostenlose Online-Seminare zu verschiedenen relevanten Themen an. Generell wurden meine Erwartungen weit übertroffen, und ich empfehle Start-up Profi jedem, der nach einem kompetenten und professionellen Businessberater sucht!
28.11.2023Anonym
Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben, aufgenommen und verstanden. Das rundum kompetente und sympathische Team von STARTUP-PROFI führte die mich durch mein Coaching und ließ keine Frage offen! Ich kann STARTUP-PROFI uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.07.2023Anonym
Hier wird man tatsächlich von „Profis“ betreut. Man spürt vom ersten Moment, dass es die richtige Entscheidung war sich an Startup-Profi zu wenden.
02.07.2023Anonym
Gründungszuschuss erhalten, top!
19.01.2023Anonym
Echt Top Service, mein Coach hat mich super in die Selbstständigkeit begleitet. Anfängerfehler konnten vermieden werden. Vielen Dank!!!
19.01.2023Anonym
Mit dem Coaching von STARTUP PROFI bin ich sehr zufrieden. Mein Coach ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und war sehr kompetent.
18.01.2023Anonym
Besonders gut hat mir gefallen, dass der Coach auf mich eingegangen ist und das Coaching so gestaltet hat, dass alle meine Fragen und Anforderungen erfüllt werden konnten.
18.01.2023Anonym
Hier arbeitet man mit Profis! Vielen Dank für die Unterstützung!
17.01.2023Anonym
03.07.2023Anonym
16.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an STARTUP-PROFI

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STARTUP-PROFI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
karin seven