Training, Schulung und Beratung

Stefan Munz
Experte für den Einsatz von Git, SVN und agilen Methoden (Scrum) mit über 13 Jahren Projekterfahrung.
Training und Beratung durch einen Spezialisten, der alle Schulungsinhalte schon selbst im Projektalltag erfolgreich eingesetzt hat.
Eine Git...

Gießsteinstr. 12
72805 Lichtenstein

Methodik
Rahmenbedingungen
Unkomplizierte Projektanbahnung, u.a. durch hohe zeitliche Flexibilität. Schnelle Einarbeitung in die Thematik. Erstklassige Kommunikation.
20.05.2019Anonym
Gut
Stefan ist ein sehr engagierter Kollege, der Problemstellungen erkennt und fabelhafte Lösungen vorschlägt und umsetzt. Die Qualität seiner Leistungen insbesondere in der Entwicklung sind zukunftsorientiert und von großem Nutzen. Vielen Dank für die immer sehr gute Zusammenarbeit!
19.05.2019Anonym
Git Beratung auf den Punkt gebracht, schneller und effizienter als erwartet. Einige Tips für die Entwickler und Codereview hat ebenfalls geholfen.
19.05.2019Anonym
Herr Munz ist ein verlässlicher Partner mit herausragenden Fähigkeiten und Erfahrungen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert und verbindlich. Vereinbarte Termine werden gehalten und Projekte erfolgreich abgeschlossen.
03.05.2019Anonym
Stefan Munz entwickelt und wartet unsere Webapplikation. Er arbeitet sehr zielgerichtet und sucht die Kommunikation proaktiv, um Missverständnisse von vorne herein zu vermeiden, oder um alternative, bessere Lösungen vorzuschlagen.
03.05.2019Anonym
In lockerer Atmosphäre haben wir schnell und sicher gelernt mit Git zu arbeiten. Und wenn dann doch mal etwas schief ging konnten wir den "Fehler" gleich selbst geg. mit Hilfe beheben - Klasse! Insgesamt blieb im Workshop keine Frage unbeantwortet
22.04.2019Anonym
Wir hatten Herrn Munz bei uns in der Firma und waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Die Schulungen von Herrn Munz kamen bei den Mitarbeitern sehr gut an, er ging auf alle Fragen ein und konnte mit Wachwissen überzeugen. Wir hatten das Gefühl, dass ihm sein Fachgebiet am Herzen liegt und Spaß macht !
22.04.2019Anonym
08.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Munz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
smart seller