Umzugshelfer Berlin, Umzugsfirma Berlin, Umzugshilfe Berlin, Umzug Berlin

Hr. Jallous

Mittwoch 08:00-20:00
25.07.2019
Ausführung
Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Helfer waren pünktlich ubd zügig vorangekommen.
25.07.2019H.
Ich habe seeehr kurzfristig ein Umzug gebucht, da Freunde von mir abgesprungen sind. Alles Ruck-Zuck erledigt. Ich war mit der Firma sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
20.07.2019E.
Ich kann das Unternehmen zu 100% empfehlen. Zuverlässig, hilfsbereit, kompetent, freundlich, schnell. Von der ersten Besichtigung bis zum ausladen - alles perfekt.
27.04.2019M.
Vor dem Umzug sind wir absolut kompetent beraten worden und der Umzug selber gestaltete sich reibungslos. Hier sei besonders die sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der 2 ausführenden Mitarbeiter genannt . Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und die Schnelligkeit und Sorgfalt beim Einzug in den 3. Stock (Altbau) bei extremen Temperaturen waren bemerkenswert. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.
27.04.2019S.
Wir sind von Berlin nach Stahnsdorf gezogen. Die vier Mitarbeiter waren pünktlich und haben den Umzug sehr gewissenhaft durchgeführt. Sie haben wirklich gut mitgedacht und so den Umzug zu einem perfekten Tag gemacht.
23.04.2019J.

18.10.2019
Gut

24.04.2019

Ihre Nachricht an Studenten Umzug Berlin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden