Yoga, Pole Dance, Pole Fitness, Klangschalen, Meditation, Workshops, Kurse

Das Studio Mohnblume steht für kleine Gruppen, sodass in allen Kursen und Workshops sichergestellt wird, individuell auf jede/n einzelne/n einzugehen. Somit werden für fortgeschrittenere Übungen grundsätzlich einfachere Optionen angeboten, sodass...

Kurt-A.-Körber-Chaussee 5
21033 Hamburg

Inh. Mona-Maria Jansen

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich liebe das Studio. Seit es in den neuen Räumen ist sieht man in jeder Ecke die Liebe zum Detail und Sport. Besonders gut gefällt mir, dass jede und Jeder mit Namen begrüßt wird und persönlich wahrgenommen wird. Ich komme sehr sehr gerne und bin froh das Studio gefunden zu haben.
03.04.2020Anonym
Studio Mohnblume - Yoga, Pole Dance & Fitness, Meditation Kommentar von Studio Mohnblume - Yoga, Pole Dance & Fitness, Meditation:
Ganz lieben Dank für Dein schönes Feedback!
Ich hatte im Studio Mohnblume Pole Dance Unterricht und bin total begeistert! Egal, wie alt man ist, wie unsportlich oder sportlich, Mona geht auf alle Levels super ein. Ich möchte unbedingt auch Yoga bei ihr ausprobieren, sie ist eine so tolle Lehrerin! Sehr zu empfehlen!
06.02.2018Anonym
Tolle Kurse die Viel Spaß bringen!ich würde auf jeden Fall Mona 's Kurse weiterempfehlen, da man sofort merkt,dass sie selber viel Spaß an ihrem Beruf hat,den mit Elan und Professionalität ausübt,und diese positive Stimmung auf einen überträgt und einen animiert!
22.09.2017Anonym
Ich habe bisher nur zwei Joga Kurse bei und mit Mona besucht. Ich habe Null Erfahrung gehabt... ich hatte sogar etwa Angst, dass ich "nicht mithalten kann" mit den erfahreneren Besuchern. Mona nimmt diese Angst, Mona zeigt dir deine eigenen Grenzen auf, ohne das man sich verbiegen an. Sie leitet auf nette, fröhliche und sehr kompetente Art und Weise ihre Kurse an. Ich bin jederzeit wieder gern dabei und empfehe sie gern weiter. Mona ist einfach TOP!
02.06.2017Anonym
Irgendwie schafft sie es, sich mit Lust zu schinden und trotz Muskelkater am nächsten Tag noch zu lächeln. Acro-Yoga bei Mona ist das Beste, was ich je gemacht habe: Da lernt man nicht nur fliegen, sondern auch sich wieder zu erden. Einfach nur großartig!!
01.06.2017Anonym
Sie kann die Übungen gut erklären und die Durchführung langsam vormachen. Sie hat alle Teilnehmer im Blick und schreitet sofort ein,wenn Übungen nicht korrekt ausgeführt werden. Sie ist eine Top Trainerin. Ob Yoga oder Polefitness bringen bei Mona mega spaß!!!
01.06.2017Anonym
06.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Studio Mohnblume - Yoga, Pole Dance & Fitness, Meditation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Studio Mohnblume - Yoga, Pole Dance & Fitness, Meditation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet München Pasing