13 Treffer für Immobilienvermittlung in Duisburg

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 13 Treffern für Immobilienvermittlung in Duisburg Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. VON POLL IMMOBILIEN Duisburg

ASSVOR Immobilien logo
    4,56 / 5,00
    550 Bewertungen(4 Quellen)
    TOP-DIENSTLEISTER
  6. Sie möchten auch hier gelistet werden?

Registrieren Sie sich jetzt und werden Sie ein von Kunden empfohlener ProvenExpert!

7. VON POLL IMMOBILIEN Mülheim an der Ruhr

3,33 / 5,00
    566 Bewertungen(4 Quellen)
  9. ERA Amer & Partner

Immobilien- und Investmentberatung

Angebote für Eigentümer (Auszug):  Wir kümmern uns um die Vermarktung Ihres Objektes
    sodass schnell der passende Käufer oder Mieter gefunden wird.  Unser Gutachter erstellt Ihnen gerne kostenlos ein Wertgutachten Ihrer Immobilie.  Home-Staging als Wertsteigung für Ihre Immobilie.  Die Besichtigung muss nicht immer persönlich sein
    wir bieten auch 3D Besichtigungskonzepte
    was unnötige Massen Besichtigung verhindert.  Richtige Käufer/Mieter finden durch eine Vorqualifizierung/Matching-Prozess.  Volle Diskretion: Wir vermarkten Ihre Immobilie „Secret Sale“
    also ohne Publikation im Internet oder in Printmedien.  Luxus Immobilien: Wir bieten ein Konzept
    das auf interessanten Kontakten und einem weitreichenden
    gepflegten Netzwerk beruht. (z.B. durch ERA LUXURY PROPERTIES) Angebote für Eigentümer (Miete):  Wir beraten Sie gerne über die Zielgruppe für Ihre Immobilie
    sowie eine Empfehlung zum optimalen Mietpreis u.a.  Wir vermarkten Ihre Immobilie auf unsere eigene Seite
    u.a. Immobilien Scout & ImmoWelt.  Wir bereiten ein hochwertiges Exposé mit professionellen Bildern und erstellen einen Energieausweis und Grundriss für Sie vor.  Wir bieten 12 Monate Mietgarantie. Angebote für potentielle Käufer:  Wir sorgen dafür
    dass Sie schnellstmöglich in Ihre Wunschimmobilie einziehen können.  Gerne vermitteln wir Ihnen auch ein passendes Finanzierungsangebot. Hierbei greifen wir auf eine große Auswahl verschiedenster Banken zurück
    wodurch wir das beste Angebot für Sie finden.  Wir bieten eine umfangreiche Dienstleistung gepaart mit unseren Partnern rund um Ihre neue Immobilie. Angebote für Mieter:  Wir beraten Sie gerne über die optimale Immobilie
    was mit Ihren Bedürfnissen übereinspricht.  Wir suchen mehrere Immobilien über unser Netzwerk
    Datenbank.  Wir präsentieren ein hochwertiges Exposé mit professionellen Bildern für die Immobilie.  Wir holen Sie ab und begleiten Sie durch die Besichtigung. (Ausser Corona Zeiten)

Angermunderstrasse 21, 40489 Düsseldorf

atelier rheinruhr Immobilien GmbH logo

von 92 veröffentlicht

(3 Quellen)

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und E-Mails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.