Der Power-Wirkstoffkomplex für mentale Höchstleistungen

Summacum GmbH
SUMMACUM® ist ein Konzentrationsbooster in Granulatform. Um voll leistungsfähig zu sein, benötigt das Gehirn reichlich Power, die SUMMACUM® gebündelt in nur einem Performance Stick anbietet. 100 % Mentale Power wenn's drauf ankommt!
Korbinianstr. 37
80807 München

Patrick Schmuck

Zusatzleistungen

Zuverlässigkeit

Preisniveau

O gosto é bom, então não precisa misturar em nada antes de tomar. É forte. Eu sou pequena, por isso meia dose é suficiente pra mim. Excelente para festas longas.
12.01.2018
Very strong. Perfect for long nights and parties.
12.01.2018
Angenehme Wirkung. Nicht mit dem Dampfhammer. Und nicht so süß wie Red Bull und Co.
11.01.2018
Fantastisch! Ich mag Kaffee nur wenn er eine sehr gute Qualität hat und die bekommt man leider nur sehr selten. Summacum schmeckt mir und der Effekt ist zudem weit besser als alle Koffeeinhaltigen Produkte, die ich kenne.
30.12.2017
Seit ich Summacum entdeckt habe, habe ich eine tolle (und kalorienarme) Alternatvie für Red Bull. Summacum wirkt viel besser, macht wach und aktiv.
Selbst beim partymachen bin ich der letzte der müde wird.
So ein angenehmes Produkt, wirkt schnell, immer zuverlässig und ist easy zu handhaben.
Immer dabei und Freunde sind auch schon ganz begeistert.
Ein toller Erfolg! Weiter so.
Preis Leistung einfach Top.
31.07.2017
Nach ewigen Energy Drinks endlich etwas erfrischend anderes.
Neu und innovativ!
Wirkt wirklich unfassbar gut. Lange ausdauernde Wachheit ohne das man nervös oder hibbelig ist.
Nur zu empfehlen. Dankeschön!
30.07.2017
Gut
Hält was es verspricht. Ich bin positiv überrascht!
20.07.2017
Gut
Ich finde die Wirkung von Summacum ausgesprochen gut. Habe es zum ersten mal während einer langen Nacht beim zocken probiert und war von meiner "Performance" positiv überrascht! Das zweite hab ich bei der Autofahrt in den Urlaub genommen und auch hier konnte ich von der stark aktivierenden Wirkung profitieren. Ich habe viele Energydrinks (Kaffee schmeckt mir nicht) und auch Koffeintabletten ausprobiert. Jedoch ist Summacum mit Abstand das effektivste Mittel. Allerdings bin ich mit dem Geschmack nicht wirklich zufrieden. Vielleicht kann man noch eine zweite Geschmacksrichtung anbieten, die weniger bitter ist?
15.06.2017
Bin sehr zufrieden, Wirkung überzeugt.
27.04.2017
Mit nichts zu vergleichen! TOP! Danke!
25.04.2017
Wirkt bei mir viel besser als jeder Energydrink und ist sogar noch günstiger
04.04.2017
Top Produkt, immer dabei
02.03.2017
Habe Summacum während meiner Trans Alp täglich zwei mal zu mir genommen , meine Konzentrationfähigkeit in besonders schwierigen Passagen,war spürbar erhöht.
01.03.2017
Wirkt schnell und hält auch lange an. Kann ich nur weiterempfehlen.
01.03.2017
Echt heftig! Habe es eigentlich zur Nachtschicht genommen wenn die Konzentration mal wieder nachlässt. War aber am nächsten Tag immer noch gut bedient :)
28.02.2017
Ich habe Summacum als Alternative zu Kaffee entdeckt und bin sehr überzeugt da ich viel unterwegs bin und die Tatsache dass keine seperate Flüssigkeit zum Konsum notwendig ist ist ein echter Benefit für mich als Fernfahrer
28.02.2017
Sehr cooles Produkt. Als Leistungssportler muss ich immer auf dem Punkt konzentriert und energiegeladen sein. Summacum hilft mir dabei, den Fokus aufzubauen und leistungsfähig zu sein.
20.02.2017
Als führende Position in der Eventbranche hilft mir Summacum in meinem Job immer die volle Leistung und Konzentration zu behalten.

Vielen Dank Summacum für dieses tolle Produkt!
13.02.2017
Ein perfektes Produkt, das bei mir zum Standard gehört (z.B. im Auto, in stressigen/langen Zeiten im Büro)...
13.02.2017
Wer eine Gesunde alternative zu Energy Drinks sucht ist hier gut bedient.
30.01.2017
Gut
14 Bewertungen auf Amazon

11.07.2019

Ihre Nachricht an Summacum GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden