Modelabel, Mode nach Maß, moderne Brautmode

TOP SERVICE PROVIDER 2022
WER WIR SIND.

Jekyll & Kleid steht für faire Produktion und tolle Teamarbeit, mitten in Berlin.

Gneisenaustr. 63

Sabine Kesler

Tuesday 12:00 pm-06:00 pm

Reliability

Pricing

Ich bin auf der Suche nach einem Zweiteiler Hochzeitsoutfit auf den Jekyll und Kleid Shop gestoßen und hatte mir einen langen Rock und ein Oberteil bestellt. Die Hilfestellung bei der Bestellung und auch der sonstige Kontakt waren sehr schnell und immer sehr freundlich.
Die Kleidungsstücke kamen hübsch verpackt an und die Qualität hat mich direkt überzeugt. Den Rock habe ich sofort behalten, die Verarbeitung und die gewählten Stoffe sind wirklich toll. Ich kann alles rundum vollstens weiterempfehlen!
04/12/2022S.
Das Kleid (Tiffany/dunkelblau) ist wunderschön. Es ist gleichzeitig sehr elegant und fühlt sich auch richtig angenehm behaglich an. Ich freu mich sehr darauf, es bei der Hochzeit meiner Tochter nächste Woche zu tragen. Und auf mein nächstes Kleid von jekyllundkleid freu ich mich auch schon! :-) Danke auch für die schnelle Lieferung und nette Unterstützung am Telefon!
03/28/2022Brigitte H.
Ich bin begeistert von meinem neuen Kleid "Adele" - passt wie angegossen, obwohl es keine Maßanfertigung ist. Verarbeitung und Materialqualität sind top. Lieferzeit betrug wie angekündigt etwa eine Woche.
Werde definitiv wieder bei Jekyll & Kleid bestellen.
03/26/2022D.
Der Kontakt per E-Mail war sehr nett. Voller Vorfreude öffnete ich mein Paket und ich wurde nicht enttäuscht. Der Rock sowie die zwei Tops sehen einfach toll aus. Es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein... Tolle, hochwertige Kleidung und dazu netter Kontakt. Besser geht es nicht!
02/12/2022N.
Ich wohne sehr weit weg und bin mit der telefonischen Beratung ein Risiko eingegangen, aber Leute :-) es hat sich gelohnt. Das Kleid passt 1A nicht zu weit, nicht zu eng oder zu kurz, wirklich so wie am Telefon beschrieben und abgesprochen. Ich kann das Label nur empfehlen und Leute auch wenn ihr weit weg wohnt, habt den Mut und wagt die Bestellung, es lohnt sich wirklich. Qualität und Können spiegeln sich in der Verarbeitung und im Ergebnis wieder. Ganz liebe Grüße aus Hessen und nochmal 1000Dank für dieses schöne Kleid!
12/03/2021J.
Jekyll und Kleid hat mir ein neues Lebensgefühl vermittelt! Ich trage jeden Tag ein Stück und es fühlt sich gut an! Die Schnitte sind edel, die Stoffe hochwertig und wunderschön! Ich habe hier mein Hochzeitskleid gefunden! Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Team im Laden ist sehr nett und aufgeschlossen! Seitdem ich mich bei Jekyll und Kleid eingekleidet habe fühle ich mich so fraulich, so schön gekleidet und besonders! Ich komme wieder und freue mich auf die nächsten Jahre, mit meinen Lieblingsteilen! Danke!!!
10/25/2021Isa H.
Ich bin absolut souverän beraten worden. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und der rosaRock und die Bluse dazu wurden am Kärper angepasst. Ich freue mich jetzt schon auf die Hochzeit beim Standesamt. Vielen Dank für diese exzellente Beratung. Weiter so..
Mit besten Grüßen
Athina und Werner
06/27/2021Athina Z.
Wow Wow Wow!!!
Mit den tollen Kleidungsstücken freue ich mich noch viel mehr auf unsere anstehende Hochzeit... super Qualität und Verarbeitung! Freundliches Team!
Ich würde immer wieder etwas bestellen und beim nächsten Berlinbesuch schaue ich gern persönlich vorbei! Vielen Dank.
05/25/2021Anonymously
Herzlichen Dank für das schöne Sweatshirt. Es sitzt wie angegossen und passt wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr netter Kontakt. Nach meinem Brautkleid schon das zweite Mal bei euch eingekauft. Immer wieder sehr gerne!!
02/14/2021Anonymously
Danke für „Merle“ ❤️Ich kann es kaum erwarten das Kleid auf meiner Hochzeit zu tragen !
08/14/2019Anonymously
Bei jedem Berlin Besuch nehme ich mir die Zeit, bei Jekll und Kleid vorbeizusehen. Die Kleidungsstücke sind weiblich, sehr pflegeleicht und passen immer. Typische Kofferkleider - nichts knittert! Die Beratung ist einwandfrei und immer sehr freundlich, auch bei online Bestellungen gab es nie Probleme hinsichtlich der Größe bzw. Länge. Sabine stellt ausreichend Rückfragen bei Unklarheiten. Freue mich schon auf meinen nächsten Besucht!
08/06/2019Barbara aus M.
Die Kommunikation lief reibungslos und man ist auf meine ganz persönlichen Wünsche eingegangen. Am Ende habe ich eine wunderschönes Oberteil erhalten, bei dem man sieht, mit wieviel Liebe es genäht wurde.
07/28/2019N.
Lovely communication, seller very helpful, item is well-made and in a time-less style. Material is very soft and comfortable. Slow fashion, and it even came with a card that said which person was involved in each step of the process, which made it very personal and special.
07/26/2019A.
Habe ein wunderschönes und prima passendes Kleid geliefert bekommen
07/24/2019H.
Ich habe mittlerweile mein drittes Kleid bei Jekyll und Kleid gekauft und war jedes Mal begeistert. Meine Freundinnen und Kollegen fragen mich immer, woher ich diese Kleider habe. Sie sind nicht nur wunderschön, sondern passen auch ausgezeichnet zu mir. Dabei habe ich keine einfachen Maßen, da ich mit 1,88 Meter recht groß bin. Bei Jekyll und Kleid habe ich keine Probleme damit, dass z.B. die Ärmel zu kurz sind. Sabine Kesler's Team fertigt das Kleid auf meine Maße an. Da warte ich gerne einmal bis zu zwei Wochen auf meine neue Bestellung. Ich freue mich schon auf die Herbstkollektion und kann es kaum erwarten mir wieder ein Kleid oder vielleicht auch ein Oberteil zu bestellen.
07/23/2019Simone S.
Zauberhafter kleiner Atelierladen für feminine Kleider, T-Shirts und Röcke - auf Wunsch in Lieblingsfarben als Maßanfertigung. Auch erschwingliche Brautkleider werden hier im eigenen Atelier entworfen und genäht.
Und für uns Männer: Wer ein wirklich schönes und besonderes Geschenk für die Freundin sucht, wird hier auch sehr nett beraten ;-)
07/22/2019Hanna K.

07/19/2019

11/06/2018

05/05/2022

Your message to Jekyll und Kleid

All reviews and experiences about Jekyll und Kleid are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2019  |  Last update: 04/12/2022   |  Report profile