Sura Yoga

Sura Yoga® ist dein Luxus Online Yoga Studio!

Luxus Yogakurse, 1:1 VIP Coachings, Weiterbildung, Ausbildung, Training

Grienmatt 15
4410 Liestall
Schweiz

Julia Sura

Bewertung vom 17.07.2022
Methodik

Sure Yoga ist grenzgenial und transformierend.
17.07.2022Anonym
Die Online Kurse, die von Julia angeboten werden und ich als Teilnehmerin mitgemacht habe, waren alle hervorragend und von nachhaltiger Wirkung. Ingrid (79 Jahre)
Ich liebe ihre Authentizität. Ihre Mischung aus Yoga und aus Fülle
17.07.2022Anonym
Ein Herzengel hilft uns, danke dir dafür!!!
17.07.2022Anonym
Julia vermittelt ihr großes Wissen und ihre Erfahrung auf sehr liebevolle und einfühlsame Weise. Sie ist dabei immer authentisch und geht jederzeit auf Fragen und Wünsche ein. Egal ob beim Yoga oder in ihren Coachingprogrammen! Ihre workbooks sind wunderschön gestaltet und fassen das vermittelte Wissen nochmal perfekt zusammen. Besonders begeistert bin ich von der Mischung aus Yoga, Meditationen und Fakten, z.Bsp.zum Aufbau eines online Business. Alle Ihre Kurse sind sehr zu empfehlen!!!
17.07.2022Anonym
Ich bin sehr froh und dankbar daß ich Julua kennengelernt habe.
Sie ist großartige Yoga Lehrerin. Sie gestaltet ihr Kurse mit viel viel Liebe . Jegentwie schafft Sie es jedesmal wieder das Herz zu berühren. Es fühlt sich alles stimmig an...Ich habe immer ein gutes Gefühl nach den Kursen.
Ich schätze sehr an Julia, Ihre liebevolle Art und Ihr Wissen.
Ich habe auch sehr viel gelernt .
17.07.2022Anonym
Es tut einfach gut. Alles was Julia anbietet tut mir gut. Sie ist eine Bereicherung in vielen Lebensbereichen und mit ihr wachse auch ich. Sie ist sehr authentisch und nahbar. Ich fühle mich mit ihr verbunden und bin dankbar für ihren wertvollen Input und ihr Angebot. Immer wieder freue ich mich auf das Neue. Würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Ihre Nachricht an Sura Yoga

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sura Yoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Dieter Menyhart