Versicherungen & Vorsorge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Willkommen bei "Sven Kröger Versicherungen & Vorsorge" in Lohr am Main – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für umfassende Versicherungslösungen und Vorsorgekonzepte. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen...

Bürgermeister-Dr.-Nebel Str. 27
97816 Lohr a. Main

Sven Kröger

Herr Kröger ist ein sehr guter Versicherungsberater! Ich kann ihn immer kurzfristig erreichen und er versucht immer meine Anfragen schnellst möglichst zu bearbeiten.
04.04.2024Anonym
Wir sind schon seit Jahren Kunden von Sven Kröger!
Speziell Herr Emmerich und das Team machen Ihre Arbeit einfach nur gut!
Danke und ein Gruß aus Rothenfels
Ursula Baunach und Werner Körbel
23.03.2024Werner K.
Gut
In puncto Beratung und Kundenservice sind Herr Kröger & Team unschlagbar. Ich kann Herrn Kröger & Team ohne "Wenn und Aber" jederzeit weiterempfehlen.
15.03.2024Angelika B.
Wir können Herr Kröger sehr empfehlen!
Ganz egal ob es um eine Versicherung, Fragen oder Schadensmeldung und Abwicklung geht, ist er immer erreichbar und steht seinem Kunden zur Seite.

Freundliche Grüße
Timo Mehrlich
26.02.2024Timo M.
Sehr nette kompetente Beratung , immer freundlich und nehmt sich immer Zeit für Kunde
Bei Bedarf würde nexte Vertrag auch abschließen bei Hr. Kröger
26.02.2024Anonym
Eine sehr nette, schnelle und kompetente Beratung!
Sandra Vogler
23.02.2024Anonym
Absolut herausragender Service!
Herr Kröger und sein Team sind äußerst kompetent, schnell in der Umsetzung und immer erreichbar wenn ich Fragen habe.
Dabei zeigt Herr Kröger nicht nur fachliche Expertise, sondern auch ein sehr menschliches und verständnisvolles Auftreten. Ich fühle mich bestens betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.02.2024Alexander K.
Sehr kompetente und schnelle Beratung, welche auch die konkrete Lebenssituation berücksichtigt.
16.02.2024Anonym
Freundliche Kompetenz, immer gut zu erreichen.
Beistand in schwierigen Fragen, optimale Beratung.
16.02.2024Anonym
Sehr kompetent und alle Anfragen.... werden sofort erledigt und beantwortet.
Problemlose Abwicklung von Schadenfällen., fundierte Beratung
15.02.2024Anonym
Weil man das rum um wohl fühl packet bei ihm bekommt
15.02.2024P.
Schneller Service, sehr gute Aufklärung, kümmert sich sofort um die Angelegenheit.
Freundlich
15.02.2024Anonym
Meine Anfragen werden immer sofort erledigt :) ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
15.02.2024Anonym
Die Beratung ist top. Selbst auf sehr spezifische Fragen, bekommt man eine gut erklärte und nachvollziehbare Antwort. Meine bisherigen Anfragen wurden zu vollster Zufriedenheit und schnellst möglich bearbeitet. Ich kann Herrn Emmerich jederzeit weiterempfehlen.
15.02.2024M.
Schnelle Hilfe bei Fragen, immer gut erreichbar, sehr gute Kundenberatung!
15.02.2024K.
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Versicherungsberater Herrn Emmerich. Jedes Anliegen wird zügig und kompetent bearbeitet. Bei Fragen steht er zuverlässig zur Verfügung. Ich empfehle die Agentur sowie Herrn Emmerich zu 100% gerne weiter!
15.02.2024Marina S.
Unser Ansprechpartner ist Herr F.Emmerich. Mit ihm sind wir sehr zufrieden, da er uns stets mit guter und schneller Beratung zur Seite steht. Freundlichkeit, Kundenorientierung und Kompetenz werden bei ihm groß geschrieben.
15.02.2024Anonym
Seit 10 Jahren mein Ansprechpartner für Versicherungen.
15.02.2024C.
Alles super 👍🏼
Fähiges Personal
1 Bewertung auf Facebook

08.02.2024

11.04.2024

Ihre Nachricht an Sven Kröger & Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Kröger & Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden