Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Tino Meissner

Als zertifizierter DEFINO-Spezialist erstelle ich für Sie eine individuelle Finanzanalyse nach dem DIN-NORM 77230 Standard unter Berücksichtigung der geltenden Grundsätze sowie der Vorgaben des Verbraucherschutzes.

Schoenfliesser Str. 58

smart und eloquent
06/02/2021D.
Absolut empfehlenswert!
02/04/2021S.
Sehr zu empfehlen
12/01/2020Anonymously
Den Vorteil einer Fondsanlage über eine Versicherung im Gegensatz zu einem Fondssparplan bei einer Bank kompetent erklärt. Stichwort: Abgeltungssteuer und Ausgabeaufschlag. Vielen Dank
10/22/2020P.
Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung
10/22/2020Anonymously
Die beste Begegnung in 2020, wir hätten Sie schon gerne früher kennengelernt und von Ihren Tatendrang profitiert. Wir sind dankbar.
09/12/2020Familie S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Meißner.
09/11/2020M. S.
Der Mann ist nicht nur fachlich topfit, pünktlich und humorvoll, sondern sieht auch noch gut aus :)
09/04/2020Jasmina W.
Tino Meissner ist immer gut erreichbar, reagiert sehr schnell und hat immer die besten Tipps. Ich fühle mich schon lange gut bei ihm aufgehoben und beraten.
09/04/2020Braun, K.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Absolut empfehlenswert :D
08/17/2020L.
Toller Kontakt, besten Dank. Weiter so!
07/29/2020N.
Danke für die Top Beratung zur Krankenversicherung :)
07/25/2020H. H.
Alles schnell und sehr gut gelaufen. Der richtige Mann für alle Fälle
07/17/2020W.
sehr schnell, verständlich, loyal, ehrlich, offen, nützlich, empfehlenswert
07/15/2020K.
Die Zahnzusatzversicherung ist sehr toll. Haben sofort blitzschnell bezahlt.
07/13/2020Kirsten L.
Sehr nette, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
07/11/2020Krüger, M.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Hilfe
07/10/2020R.
Herr Meissner hat mich nicht nur eingehend und besonders ehrlich beraten, sondern sich dafür auch im angemessenen Umfang Zeit genommen, so dass man sich nicht "einfach nur abgefertigt" gefühlt hat.
Die Kommunikation war schnell und reibungslos und etwaige Fragen wurden anschaulich und einfühlsam beantwortet.
Die ehrliche und offene Beratung stand dabei im Vordergrund, weniger als der reine Verkauf einer Versicherung.
Auch auf persönlicher Ebene hat man bei Herrn Meissner das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein, Sympathie Punkte hier: 100%!
Herzlichen Dank für die aufschlussreiche, umfangreiche und produktive Beratung.
07/09/2020Anonymously
Wir haben unsere betriebliche Altersversorgung komplett über die Agentur Meißner angeschoben und sind sehr glücklich über die Vorteile, das solide Produkt und den kompetenten und flexiblen Ansprechpartner, der sich nicht zu "fein" ist eine Infoveranstaltung, an einem Samstag um 20 Uhr, bei uns im Betrieb durchzuführen.
07/09/2020M.
Sehr kompetente Beratung und Anpassung der Versicherung an meinen persönlichen Lebensstil.
07/09/2020Buchheim, M.

Your message to VPV Tino Meissner

All reviews and experiences about VPV Tino Meissner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile