Richard Kluge

Versicherungen, Finanzierungen, Vermögen - Konzepte: Unternehmen, Verein, Privat

Kluge & Kluge
Servicebüro

Ihr Partner mit vollsten Einsatz für Sie:...

Kluge² - Versicherungen, Immobilienfinanzierungen, Vermögen
Hermsdorfer Ring 6
01458 Ottendorf-Okrilla

Structure

Correspondence

Ich bin zugegebener Maßen eher überkritisch gegenüber Beratern und Vermittlern.
Auch wenn es anfangs nicht zu Abschlüssen kam wurden meine Fragen stets freundlich, umgehend und ehrlich beantwortet.
Auf dieser Basis habe ich die Zusammenarbeit gern ausgebaut und kann Herrn Kluge ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
02/21/2020Robert Endler
Herr Kluge hat mich im Bereich Krankenvollversicherung sehr gut und umfangreich beraten. Auch Aspekte über das mMn. normale Geschäft hinaus wurden berücksichtigt. Klare Weiterempfehlung.
01/21/2020Anonymously
Herr Kluge steht einem immer zur Verfügung bei Fragen oder Problemen , er kümmert sich immer sofort um mein Anliegen und gibt mir eine sehr gutes Gefühl bei der Beratung ... ich fühl mich bei ihm sehr sicher mit meinen Versicherungen
01/16/2020Anonymously
Sehr freundlicher, stets hilfsbereiter Berater. Schnelle Reaktionszeiten und kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen,
01/15/2020Carsten
Meine Anfrage per Telefon wurde von Herrn Richard Kluge sofort, völlig unkompliziert, Kompetent und zufriedenstellend bearbeitet. Ich bedanke mich für diese sehr gute Unterstützung.
01/15/2020Anonymously
Zusätzlich zu den oben aufgeführten Bewertungskriterien möchte ich noch folgendes ergänzen:
- gute Erreichbarkeit
- zeitnahe Reaktion/Abwicklung
- schnelle und unkomplizierte Beratung
11/05/2019Anonymously
Wir sind voll überzeugt und sind komplett mit unseren Versicherungen und Finanzen mit Preis-/ UND Leistungsvorteilen zu Fam. Kluge gewechselt.

Auch unsere Oldtimer-Versicherungen hat Richard Kluge einwandfrei gestaltet.

Jedem nur zu empfehlen!
10/28/2019Michelle Jahn
Eine professionelle, gut vorbereitete und flexible Beratung, die sich an meinen Bedürfnissen orientiert hat - und dennoch sehr persönlich und sympathisch!

Für mich DER Grund, bei Gothaer zu sein!
10/18/2019Alexander
Kann ich nur weiterempfehlen! *****
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Jegliche Fragen und Probleme werden einfach und schnell beantwortet/gelöst.
10/13/2019Lukas Würfel
Ich fühle mich durch Herrn Kluge sehr gut, fair und verständlich beraten. Vielen Dank!
08/20/2019Thomas Kamkinski
Herr Kluge kümmert sich um die Belange des Versicherten in höchstem Maße und dies jederzeit bzw. sehr schnell. 100% Weiterempfehlung - trusted Advisor!
04/07/2019Philip M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung meiner Anliegen. Freundlich, kompetent und stets hilfsbereit! Das ganze Team top. Kann ich jeden empfehlen.
11/23/2018Steve Maschik
Top Beratung , Herr Kluge kümmert sich immer gut um mein Anliegen , so wünscht man sich Kundenservice chapot, immer wieder gern
11/15/2018Frank Anders
Er hat immer ein offenes Wort und einen Rat . In jeder Notsituation erreichbar und einsatzbereit . Sehr hohe Kompetenz. Arbeitet Kundenorientiert . Wir sind sehr zufrieden!
11/14/2018Tina Erler & Sebastian Lamm
Herr Kluge ist zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich umgehend um alle Anliegen. Er ist ein absolutes Vorbild und der Versicherungspartner des Vertrauens!
07/16/2018Philip
Egal ob Probleme mit meiner Hündin oder Fragen bezüglich meiner Haftpflicht, Herr Kluge ist jederzeit erreichbar und mit 123% dabei! Wunderbar und auf viele weitere Jahre
07/16/2018Robin
Herr Kluge ist stets erreichbar und trifft zuverlässige Aussagen. Er kümmert sich ganzheitlich um meine Belange und ist zielführend in seinen Handlungen. Vielen Dank für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße aus Augsburg.
07/16/2018Benjamin Hoff
Kompetent, Freundlich und überzeugend durch Hilfestellungen jeglicher Art.
Erarbeitet vertrauensvoll individuelle Konzepte, ohne einen unter Druck zu setzen.
Bei Problemen jederzeit erreichbar.
07/12/2018Thomas Martin
Wir sind äußerst zufrieden. Er steht zu jeder Tageszeit beratend an unserer Seite.
Wir können Herrn Kluge nur jedem weiterempfehlen.
07/11/2018Lui
Lieber Richard,vielen Dank für die engagierte Betreuung nach meinem Sportunfall. Gott sei Dank hast du mich zum Abschluss der Unfallversicherung gezwungen :-) Ich hoffe sehr, dass wir in diesem Zusammenhang nicht nochmal zusammenkommen müssen. Sollte es dennoch passieren, sehe ich mich mit dir und deinen Kollegen bestens aufgestellt! Viele Grüße aus Augsburg Benny
02/13/2018Benjamin Hoff

11/14/2018

07/18/2018

Your message to Richard Kluge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 04/29/2020   |  Report profile