Richard Kluge

Versicherungen, Finanzierungen, Vermögen - Konzepte: Unternehmen, Verein, Privat

Kluge²

- persönlich und digital -
Kluge² - Versicherungen, Immobilienfinanzierungen, Vermögen
Hermsdorfer Ring 6
01458 Ottendorf-Okrilla

Availability

Goal orientation

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Bewertungskriterien möchte ich noch folgendes ergänzen:
- gute Erreichbarkeit
- zeitnahe Reaktion/Abwicklung
- schnelle und unkomplizierte Beratung
11/05/2019Anonymously
Wir sind voll überzeugt und sind komplett mit unseren Versicherungen und Finanzen mit Preis-/ UND Leistungsvorteilen zu Fam. Kluge gewechselt.

Auch unsere Oldtimer-Versicherungen hat Richard Kluge einwandfrei gestaltet.

Jedem nur zu empfehlen!
10/28/2019Michelle Jahn
Eine professionelle, gut vorbereitete und flexible Beratung, die sich an meinen Bedürfnissen orientiert hat - und dennoch sehr persönlich und sympathisch!

Für mich DER Grund, bei Gothaer zu sein!
10/18/2019Alexander
Kann ich nur weiterempfehlen! *****
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Jegliche Fragen und Probleme werden einfach und schnell beantwortet/gelöst.
10/13/2019Lukas Würfel
Ich fühle mich durch Herrn Kluge sehr gut, fair und verständlich beraten. Vielen Dank!
08/20/2019Thomas Kamkinski
Herr Kluge kümmert sich um die Belange des Versicherten in höchstem Maße und dies jederzeit bzw. sehr schnell. 100% Weiterempfehlung - trusted Advisor!
04/07/2019Philip M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung meiner Anliegen. Freundlich, kompetent und stets hilfsbereit! Das ganze Team top. Kann ich jeden empfehlen.
11/23/2018Steve Maschik
Top Beratung , Herr Kluge kümmert sich immer gut um mein Anliegen , so wünscht man sich Kundenservice chapot, immer wieder gern
11/15/2018Frank Anders
Er hat immer ein offenes Wort und einen Rat . In jeder Notsituation erreichbar und einsatzbereit . Sehr hohe Kompetenz. Arbeitet Kundenorientiert . Wir sind sehr zufrieden!
11/14/2018Tina Erler & Sebastian Lamm
Herr Kluge ist zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich umgehend um alle Anliegen. Er ist ein absolutes Vorbild und der Versicherungspartner des Vertrauens!
07/16/2018Philip
Egal ob Probleme mit meiner Hündin oder Fragen bezüglich meiner Haftpflicht, Herr Kluge ist jederzeit erreichbar und mit 123% dabei! Wunderbar und auf viele weitere Jahre
07/16/2018Robin
Herr Kluge ist stets erreichbar und trifft zuverlässige Aussagen. Er kümmert sich ganzheitlich um meine Belange und ist zielführend in seinen Handlungen. Vielen Dank für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße aus Augsburg.
07/16/2018Benjamin Hoff
Kompetent, Freundlich und überzeugend durch Hilfestellungen jeglicher Art.
Erarbeitet vertrauensvoll individuelle Konzepte, ohne einen unter Druck zu setzen.
Bei Problemen jederzeit erreichbar.
07/12/2018Thomas Martin
Wir sind äußerst zufrieden. Er steht zu jeder Tageszeit beratend an unserer Seite.
Wir können Herrn Kluge nur jedem weiterempfehlen.
07/11/2018Lui
Lieber Richard,vielen Dank für die engagierte Betreuung nach meinem Sportunfall. Gott sei Dank hast du mich zum Abschluss der Unfallversicherung gezwungen :-) Ich hoffe sehr, dass wir in diesem Zusammenhang nicht nochmal zusammenkommen müssen. Sollte es dennoch passieren, sehe ich mich mit dir und deinen Kollegen bestens aufgestellt! Viele Grüße aus Augsburg Benny
02/13/2018Benjamin Hoff
Super Schadenservice durch Richard Kluge nach einem Kfz Unfall, inkl. Klärung mit sofortigem Ersatzwagen ohne Extra Kosten. Das Ganze war noch am gleichen Tag geklärt. Bei der Gothaer und Familie Kluge wurde ich im Schadenfall noch nie im Regen stehen gelassen. Ich bin froh, dass ich hier gut versichert bin. Danke
01/24/2018Frank Anders
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für den großartigen Support unserer Mannschaft!
03/09/2015Tobias Henkel
Lieber Ralf, lieber Richard,herzlichen Dank für die erneute Unterstützung der Boxdorfer Männer. Wie ihr live sehen konntet, hat sich das Team sehr über die neuen Trikots gefreut und das auch entsprechend mit einer guten Leistung gewürdigt. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.Viele Grüße,JensPS: Bilder von den neuen Trikots gibt es unter www.boxdorfervc.de
03/09/2015Jens Klingner
Ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich bei euch beiden für die Unterstützung am Spielfeldrand und auch die neuen Trikots bedanken. Eure Gegenwart war ein großer Motivationsschub! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
03/09/2015Uwe Nagler
Super Stimmung und ein top Trikot. Herzlichen Dank.
03/09/2015MichaelOettel

11/14/2018

07/18/2018
Callback request

Your message to Richard Kluge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile