International Top Speaker

Sven Schultze
Sven Schultze ist Speaker und Illusionist. Über 15 Jahre lang begeisterte er in seinen Live-Shows das Publikum mit seiner Magie. Die Presse bezeichnet ihn als „Meister seines Faches“. In seinen Vorträgen erinnert Sven die Menschen daran wieder zu...

Europa-Allee 140
60486 Frankfurt am Main

Authentisch, souverän und unterhaltsam. Ein super Vortrag von Sven Schultze. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!
30.01.2020Marcel L.
Ein herausragender Speaker, der es versteht Informationen verständlich und unterhaltend auf die Bühne zu bringen. Er verzaubert wie kaum ein anderer.
09.01.2020Anonym
Sven agiert sympathisch und menschlich. Er ist für mich berührbar und somit authentisch. Ich mag ihn schlichtweg gerne sehen sprechen und hören. Er gibt mir das Gefühl "hey ich sehe Dich und ich freue mich, dass Du dabei bist"
03.01.2020Bea B.
Von der Illusion zur Motivation
Sven Schultze ist einer, der weiss wovon er spricht, weil er selbst die Dinge erlebt und umgesetzt hat, anstatt sie nur aus Büchern zu lernen. Seine Motivation und Überzeugungskraft sind also authentisch und echt, was in heutigen Zeiten das wichtigste ist, denn das Internet wie früher das Blatt Papier ist schliesslich geduldig ... Ich wünsche Sven Schultze eine grosse Laufbahn, in der er viele Menschen aufrütteln und überzeugen kann, den eigenen Weg zu gehen.
Sven Schultze
03.01.2020Franziska Killermann von C.
Charmant, galant, emphatisch und nah am Publikum - sehr, sehr angenehm und zudem auch schlagfertig.
02.01.2020A.
Eine großartige Persönlichkeit, weiter so
02.01.2020Hermann von D.
Ein toller Speaker, mit Tiefgang und einer nachhaltigen Botschaft. Danke lieber Sven für deine Worte.
Albert Bachmann

www.albert-bachmann.de
02.01.2020Albert B.
Sven Schultze vermittelt trotz seiner Jugend brillante Inhalte. Nicht nur das, er bringt das auch brillant an sein Publikum und ist selbst das beste Beispiel dafür, dass seine Tipps funktionieren. Ausgezeichnet!
02.01.2020Klaudia D.
Sympathische Persoenlichkeit
02.01.2020Christa S.
Sven ist ein Speaker, der mit seiner Magie die Menschen in seinen Bann zieht. Sehr gut vorbereitet und professionell höre ich ihm immer wieder gern zu. Ein sehr ermutigender Vortrag, der viel Spaß macht und der nachhaltig im Gedächtnis bleibt .
02.01.2020Anonym
Ich habe ihn als Speaker bei einem Event unserer Produktpartner erlebt und er hat seinen Job sehr gut gemacht. Es war ein wortwitziger und unterhaltsamer Nachmittag mit ihm.
02.01.2020Anonym
Ich habe Sven als sehr ehrlichen, aufrichtigen Geschäftspartner kennengelernt, er ist einer der wenigen mit dem es sich lohnt zusammenzuarbeiten. Immer wieder gerne danke Sven du bist ein Experte auf deinem Gebiet.
02.01.2020Florian S.
Sven läd zum Träumen ein und bringt die Sterne in greifbare Nähe!
01.01.2020Anonym
Eine absolut aussergewöhnliche Persönlichkeit mit eine klaren Zielstrebigkeit.
Seine Vorträge sind gut eingeteilt und perfekt gebalanced sowie verständlich für Groß wie Klein. Sehr empfehlenswert für junge so wie ältere Generationen.
01.01.2020Maximilian S.
Alles perfekt gut gemacht weiter so
01.01.2020Anonym
Ein absoluter TOP-Speaker!
01.01.2020Wolfgang G.
Sven ist klar, eindeutig und lässt Spielraum für Interpretationen!
01.01.2020Jochen C.
Sven muss man erlebt haben. Mit Worten kann man kaum beschreiben, welche magische Ausstrahlung er rüber bringt. Einfach faszinierend!!!
01.01.2020Thomas S.
Ein großartiger und mitreißender Speaker, der unter die Haut geht.
01.01.2020Rico S.
Sven ist ein Magier der Worte. Er fesselt seine Zuhörer und lädt sie ein, ihre Visionen umzusetzen.
01.01.2020Ingo S.

Ihre Nachricht an Sven Schultze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Schultze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2020   |  Profil melden