Ärzteberatung, Arztberatung, Praxismanagement, ärztliche Kooperationsmodelle

Synocura Healthcare GmbH
Betriebswirtschaftlich und juristisch fundierte Lösungen für niedergelassene Ärzte, sowie bedarfsgerechte Unterstützung durch unser weitläufiges Netzwerk bei Kostenträgern, Industrie und Handel
Umbruchartige Entwicklungen im ärztlichen...

Hemmelrather Weg 201
51377 Leverkusen

Gut
Ich hatte Gelegenheit mich mehrfach von der Professionalität und Sachkenntnis der Mitarbeiter der Synocura überzeugen zu lassen.
24.11.2019Anonym
Sehr professioneller, kompetenter und verbindlicher Partner. Erstaunlich innovativ und spezialisiert. Die Lösungen passten zu meiner individuellen Situation. Die Ergebnisse sind absolut top! Die Zusammenarbeit ist durchweg weiter zu empfehlen.
14.11.2019Anonym
Herr Drängmann und Herr Leko sind sehr kompetente Berater, die über ein enormes Wissen über das deutsche Gesundheitswesen verfügen. Komplizierte Zusammenhänge erschließen sich Ihnen sehr schnell und Sie sind absolut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Mein Praxisalltag wurde in keinster Weise gestört. Sehr angenehme Gesprächspartner mit viel Empathie, die aber auch schnell Ergebnisse bringen. Vielen Dank.
03.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Synocura Healthcare GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Manuela Achhammer