NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Friedensstrategien im Business, Mediation, Konsensexpertin

Tanja Ziegler
Im Frieden sind wir Menschen am besten!

Villa Consens
Bahnstraße 28
64546  Mörfelden-Walldorf

Ausführung

Ich habe das Coaching von Tanja Ziegler bereits zweimal in Anspruch genommen. Es hat mir insofern geholfen, da Sie mir sehr viele hilfreiche und gut umsetzbare Tipps geben konnte, wie ich in ein Gespräch mit einem Vorgesetzten reingehen kann.
Da die Situation schon sehr angespannt war, konnte ich durch ihre Hilfestellungen, meine Einstellung zu der Person verändern und somit positiver in das Gespräch gehen.
Es lief somit auch völlig anders, als zunächst erwartet. Mein bisher sehr angespanntes Verhältnis zu dem Kollegen hat sich sehr positiv verändert und somit auch die gesamte Atmosphäre.
Besonders gut bei der Beratung fand ich, dass Sie sofort verstanden hat, worum es geht und das Problem auf den Punkt gebracht hat. Das Coaching hat ca. 1,5 -2 Stunden gedauert. Mit ihrem sehr sensiblen Gespür für Menschen und Situationen findet sie aus meiner Sicht schnell und umsetzbar Lösungen und Handlungsstrategien.
Mir haben die Beratungen sehr geholfen, da ich die Konflikte mit ihren Strategien gut lösen konnte und dadurch z.B. wieder ein entspanntes Verhältnis zu meinem Kollegen habe.
Workshop
30.03.2020Anonym
Frau Ziegler leitete unseren Workshop mit einer solch hohenProfessionalität, dass alle Beteiligten begeistert waren.
Workshop
29.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tanja Ziegler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Ziegler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
hundeschnittschule