NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign neue Homepage erstellen, Webseite programmieren Webseiten Gestaltung

TBM_Business Marketing
Mit 15 Jahren Marketing Erfahrung helfen wir ihnen mit unseren strategischen Webseiten und der richtigen Marken Gestaltung Ihr Unternehmen erfolgreich Online zu vermarkten und somit ihren Erfolg zu steigern und nachhaltig ihren Umsatz zu erhöhen.

Rockwinkeler Heerstr. 122a
28355 Bremen

Thomsen Business Marketing

Donnerstag 09:00-18:00

Ich habe mit Frau Thomsen eine sehr kompetente Geschäftspartnerin, die mir mit meinen Anliegen schnell und fachlich sehr kompetent weiter hilft. Zudem ist sie jederzeit ansprechbar, was ich sehr schätze.
05.01.2021Anonym
Ich selbst bin Fotografin und habe nun schon das zweite Mal mit Denise Thomsen zusammen gearbeitet. Denise steht ihren Kunden mit Rat und Tat beiseite und das mit ihrer sehr liebenswerten Art. Ihre Marketing Konzepte sind sehr klar, modern und individuell; sie ist sehr gut erreichbar und setzt ihr Ziel / Konzept schnell möglichst um. Ich war von den Ergebnissen immer begeistert und kann daher ihre professionelle Arbeitsweise nur weiterempfehlen!
16.12.2020Anonym
Eine sehr professionelle und kundenorientierte Agentur mit dem Fokus auf individuelle Kundenlösungen und einer schneller Umsetzungsgeschwindigkeit.
14.12.2020Anonym
Super professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit! Es wurde alles genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mehr als begeistert!
14.12.2020Anonym
Perfekte Umsetzung all unserer Wünsche und Vorstellungen!
11.12.2020Anonym
Gut
Persönlicher und angenehmer Kontakt, gute Umsetzung der besprochenen Inhalte, sehr innovativ und kreativ. Besten Dank!
07.12.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit TBM (Thomsen Business Marketing) war hervorragend!
Schnell, kompetent, kreativ und sympathische Ansprechpartner mit auf uns zugeschnittener Lösung!
Ich empfehle Sie gerne weiter!
07.12.2020Anonym
Ich kann TBM nur wärmstens empfehlen! Frau Thomsen ist sehr erfahren auf ihrem Gebiet und hat mich sehr kompetent beraten. Sie hat sich die Zeit genommen, um mit mir meine Wünsche und Ziele zu erörtern, um schließlich eine tolle Webseite zu erstellen. Man merkt sofort, dass hier jeder weiß, was sie tun müssen, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Ich kann TBM deshalb absolut weiterempfehlen. Weiter so 👍
25.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an TBM_Business Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
1 Bewertung