TerraTherm®

kalte Hände, Wärmepads, Wärmesohlen, Handwärmer, Zehenwärmer, TerraTherm, wärmer

TOP-DIENSTLEISTER 2020
2.257 Bewertungen
TherraTherm ist eine Marke der BGT GmbH & Co.KG mit Sitz im wunderschönen Salzburg, Österreich. Wir sind Spezialisten für Wärmeprodukte mit Aktivkohle und sind selbst unsere besten Kunden. Mit dem Anliegen, Wärme zu den Menschen zu bringen und...

Ziegeleistr. 34
5020 Salzburg
Österreich

Donnerstag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Danke TerraTherm für die wunderbaren Wärmeprodukte, ich liebe sie ALLE. Selbst meine, in diesem Punkt doch eher kritische Familie, ist begeistert. Eine tolle Sache ist, dass man bei noch nicht aufgebrauchter Wärme, den Wärmeprozess mit einem Frischhaltebeutel stoppen und zu einem späteren Zeitpunkt aufbrauchen kann. Genial! Endlich keine kalten Füße und Hände mehr. DANKE.
28.11.2019Brigitte F.
Danke TerraTherm für die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Ich würde auf jeden Fall wieder hier kaufen.
28.11.2019Gerhard F.
28.11.2019M.
2.254 Bewertungen aus
731 Bewertungen auf Amazon

627 Bewertungen auf Amazon

466 Bewertungen auf Amazon

430 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an TerraTherm®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2020   |  Profil melden