Beratung Coaching Mentoring Training Sparring Partner

Als Geschäftsführerin (Personal und Operation) und Gesellschafterin in einer Beteiligungsgesellschaft gründete ich jährlich 2-3 neue Unternehmen. Daher kenne ich aus eigener Erfahrung die Dynamik dieser Gründungs- und Aufbauphase. Gerne bin ich...

Angerlohstraße 17
80997 München

Mai Dang-Goy

Auftragserfolg

In 5 Tagen habe ich meine Ziele für die nächsten 12 Monate klar formuliert. Die kompetente und sehr persönliche Begleitung durch Mai und Silvia ist ein wahres Geschenk. Das fokussierte und gleichzeitig tiefgehende "dran bleiben" über 5 Tagge / Abende mit Hilfe der super strukturierten Methoden ist großartig. Und dabei noch Spaß und Freude zu haben war das Sahnehäubchen 😊. Probiert es aus, ich empfehle es aus tiefstem Herzen. Iris
TEVOL® Kollektiv: Kurs Ziele Check, Kurs Jahresblicke mit Ziele Planung, Programm Jahresreise zur Zielerreichung
17.11.2023Iris R.
Liebe Iris,
großen und herzlichen Dank, dass Silvia und ich, dich bei deinem Ziele Check begleiten durften. Wir wünschen dir jetzt bei der Planung und auf dem Weg deiner Ziele maximalen Erfolg und großes Feuerwerk beim Erreichen. Alles Liebe, Mai

Das nächste live Ziele-Check wieder im Februar 2024, ansonsten wer nicht warten will, kann den eLearning Kurs Ziele-Check eigenständig durchführen unter: https://tevol.org/ziele-check-el
Ich habe mit Mai und Silvia den Ziele-Check und die Jahresblicke gemacht. Als Coach und Beraterin kenne ich viele Tools und Möglichkeiten, von der Vision zur Mission und zu Zielen zu kommen. Durch die beiden Programme und die kompetente Begleitung hat sich für mich ein völlig neues Format aufgetan, um meine Ziele zu erarbeiten und zu priorisieren. Heute, einige Monate nach Abschluss der Jahresblicke, sehe ich, welche Wirkung und Kraft diese Herangehensweise bei mir entfaltet. Ich habe bisher alles erreicht, was ich mir Ende 2022 vorgenommen habe. Und das mit Leichtigkeit. Und trotz einiger "Hochs" und "Tiefs", die bleiben auch mit dieser Vorgehensweise nicht aus, macht es mir jeden Monat Spaß, meine Themen zu bearbeiten und fokussiert meine Ziele 2023 zu erreichen. Herzlichen Dank, liebe Mai und liebe Silvia, und meine vollste Empfehlung für diese Programme!
25.05.2023Anonym
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Herzlichen Dank für deine sehr fundierte und ausführliche Beschreibung. Du hilfst damit Interessent:innen klarer einzuschätzen, ob unsere Leistungen nutzbar sind in der Praxis. Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Zielerreichung und gebührend zu feiern. Liebe Grüße, Mai

Das nächste live Jahresblicke ist wieder im Januar 2024 und noch buchbar bis 01.01.2024, mehr Informationen über den Link: https://tevol.org/jahresblicke-12-Monate
Der nächste live Ziele-Check wieder im Februar 2024, ansonsten wer nicht warten will, kann den eLearning Kurs Ziele-Check eigenständig durchführen unter: https://tevol.org/ziele-check-el
Liebe Mai,
es ist jetzt schon eine ganze Weile her, das ich das Stärken Programm bei dir gemacht habe. Es hat meinen Blick auf die in mir schlummernden, oder mir oft gar nicht bewussten aktiven Talente, sehr verändert. Das Programm ist ein wunderbarer Start um sich mit den eigenen Talenten auseinanderzusetzen. Anfangs war mir der Gedanke diese Themen in einer Gruppe zu erforschen mehr als suspekt, jedoch weiß ich heute das gerade dies nochmal so viel mehr an Verständnis für uns selbst und auch für andere mit sich bringt. Das war eine tolle Erfahrung. Ich bin kein Freund von Facebook Gruppen, aber ich bin ein riesen Fan von unserer, nach dem Programm ins Leben gerufenen, Alumni Gruppe, in der wir mit dir, weiter unsere Talente erforschen. Gerade dieser langfristige Austausch hilft mir sehr das gelernte im Alltag zu verankern und stätig bewusst anzuwenden. Vielen Dank liebe Mai und ich freue mich auf noch viele erhellende, fröhliche und spannende Termin mit dir und der Alumni Gruppe.
12.01.2023W.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Ich freue mich sehr über deine Wandlung von der Skepsis zur begeisterten Teilnehmerin in der Alumni Gruppe nach dem Stärken Programm. Auch deine Bekundung auf diesem öffentlichen Weg - Dankeschön.
Wir sehen uns dann beim nächsten Termin wieder :) Alles Liebe, Mai

Wer seine Talente und Stärken benennen will und diese zielgerichtet einsetzen zu wollen, verwandelt die Schwere in Leichtigkeit auf dem Weg zum Ziel. Es gibt hier den Einstiegskurs Stärken, mehr Informationen über diesen Link:
Ich bin begeistert mit welcher Freude und Leichtigkeit ich innerhalb von 5 Tagen meine Ziele für das neue Jahr zu Papier bringen durfte. Ich hatte noch nie zuvor so viel Klarheit über meine Ziele. Mai und Silvia sind sehr kompetente und gleichzeitig nahbare Frauen, die uns/mich mit Herz und Verstand begleitet haben. Ein großes DANKE! Kann ich jedem empfehlen.
06.12.2022Iris R.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Silvia und ich freuen uns sehr, dass du mit dem "Vorsorge-Check: Jahresziele auf Herz und Nieren geprüft" mit viel Freude und Leichtigkeit erlebt hast. Herzlichen Dank und dir erfolgreiche Umsetzung deiner Ziele in 2023.
Alles Liebe auch von Silvia, Mai

Das nächste live Ziele-Check wieder im Juni 2023, ansonsten wer nicht warten will, kann den eLearning Kurs Ziele-Check eigenständig durchführen unter: https://tevol.org/ziele-check-el
Gut
Die Komplexität der Thematik klar und konsequent auf dem Punkt gebracht. Zielgerichtet mit klaren Vorgaben, keine Umschweife, keine unnötigen Details. Unterlagen klar und absolut nachvollziehbar, anwendbar und umsetzbar. Ein Gewinn für Lebensqualität und für mehr Lebensfreude!
06.12.2022Rainer H.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Lieber Rainer, vielen Dank für deinen positiven Erfahrungsbericht mit Silvia und mir. Wir wünschen dir leichtes und freudvolles Erreichen deiner Ziele aus dem Vorsorge-Check (Ziele Check): Jahresziele auf Herz und Nieren geprüft.
Herzliche Grüße, Mai

Der nächste live Ziele-Check wieder im Juni 2023, ansonsten wer nicht warten will, kann den eLearning Kurs Ziele-Check eigenständig durchführen unter: https://tevol.org/ziele-check-el
Die Erfahrung mit Mai im Rahmen des Mentoringprogramms ist sehr intensiv und bereichernd für mich. Als ich zu Mai kam, hatte ich eine Vision und viele Ideen, aber der Weg war noch nicht definiert. Durch unsere intensiven Gespräche half Mai mir meinen Weg zu meiner Geschäftsidee zu strukturieren, diese in unterschiedliche Phasen zu gliedern und damit mehr Struktur in die Entwicklungsphase zu bringen. Als Mentee habe ich das Gefühl, dass sie sich für mich einsetzt und das schafft noch mehr Vertrauen in unserer Mentorin-Mentee-Beziehung. In ihren Ratschlägen erkennt man ihre lange unternehmerische und professionelle Erfahrung. Neben ihrer Professionalität besitzt Mai eine verbindliche emphatische Art, welche den Umgang mit ihr sehr angenehm macht.
Bereits nach 3-monatigem Austausch konnte Mai mir mit ihrer unternehmerischen Sicht die Augen öffnen, mich dabei unterstützen meine hemmende Zurückhaltung aufzugeben und motivierte mich weitere Schritte zu gehen.
Besonders spannend war für mich meine Stärkenanalyse anhand des Clifton Strength Finder. So konnte ich meine Fähigkeiten aus einer anderen Perspektive reflektieren und diese gezielt einsetzen.
Ich bin über das Mentoringprogramm sehr glücklich und freue mich auf weitere Erfahrungen und den Austausch mit Mai.
19.04.2022S.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Herzlichen Dank für deine Erfahrungsschilderung. Es erfüllt mich sehr mit dir zusammen zu arbeiten. Mit deiner Offenheit, deinem Mut und deiner Tatkraft bringst du dich in den Mittelpunkt. Deine zweite Gründung ist auf dem besten Weg des Erfolgs. Weiter so 🤩. Liebe Grüße, Mai

Mai begleitet auch in Einzel Coaching oder mit einem individuellen Mentoring Programm. Bitte hierzu Mai kontaktieren via E-Mail: hallo@tevol.org
Seit ein paar Monaten stehe ich als Gründer eines visionären Startups mit teilweise unterschiedlichen Geschäftsfeldern mit Mai Dang-Goy in Kontakt. Ihre weitreichenden und vielfältigen Management Erfahrungen aus physischer aber auch digitaler Herkunft ermöglichen es Mai Dang-Goy sehr rasch auch komplexeste Visionen zu strukturieren und in einer sehr angenehmen Sparring-Methode zu vermitteln.
Was für mich ein sehr wichtiges Element im ganzen Austausch mit Mai darstellt ist, ihre menschliche Weitsichtigkeit. Dadurch ich Sie für mich auf dem Weg für ein visionäres und zum Teil (noch) etwas verzetteltes Business-Modell, basierend auf Sinnhaftigkeit, elementaren Grundwerten und nachhaltiges Wirtschaften, um eine enkeltaugliche Zukunft fördern und unterstützen zu können, sehr wichtig und eine grosse Unterstützung.

Auch schätze ich sehr das grosse, vielfältige und qualitative Netzwerk von Mai Dang-Goy. Denn bis heute wusste Sie immer einen richtigen Kontakt, die weitere Lösungen für meine Herausforderungen bieten.

Ich freue mich sehr auf die weitere, wertvolle Zusammenarbeit mit Mai Dang-Goy.

Sascha R. Bauer
Founder & Developer
The Social Mall
und des Social Quality Hub
sascha.bauer@socialmall.ch
30.03.2022Sascha R. B.
Lieber Sascha,
herzlichen Dank für dein Vertrauen und deiner Tatkraft deine Vision mit machbaren Schritten Stück für Stück real werden zu lassen. Es freut mich wie du mit deiner Offenheit meine langjährigen unternehmerischen Erfahrungen aufsaugst, um dich schnell klar sehen zu lassen und dadurch dich auf das Wesentliche zu fokussieren.
Freue mich auf die nächsten Schritte mit dir.
Herzliche Grüße, Deine Mai

Frau Dang-Goy ist selbst versierte Führungskraft und schafft es sehr gut ihre Mentees in den Bereichen Persönliches & Berufliches durch ihr Programm (12 Wochen) weiterzubringen. Frau Dank-Goy selbst ist sehr engagiert und energetisch. In der Mentee-Gruppe des Programms fand ich spannenden Austausch. Ich setzte meine Stärken, die durch den psychometrischen Test von Gallup zuvor erfasst wurden, nun effizienter ein.
16.02.2022N.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht und deine Bewertung! Freue mich, dass du durch das Stärken Programm jetzt noch effizienter deine Stärken einsetzt - eben Stärken stärken. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg. Liebe Grüße, Mai

Auch in schwierigen Situationen ist Mai äußerst professionell und dennoch einfühlsam - bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben!
03.02.2022S.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Ein großes Dankeschön für deine aktive Teilnahme am Stärken Programm und das Teilen deiner Erfahrung und Bewertung. Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir bestmögliche Optionen, worin deine Stärken zum Einsatz kommen dürfen. Alles Gute und besten Erfolg für die Zukunft.
Liebe Grüße, Mai

TEVOL hat mir in vielen Situationen die Augen geöffnet. Ich habe viel über mich und sogar über andere gelernt. Ein Schlüsselerlebnis für mich war, zu erkennen, wie und warum andere so auf mich reagieren. Das hat mir Privat als auch Beruflich sehr geholfen. Ich würde das Programm jederzeit wiederholen denn die Einzelcoachings mit Mai waren magisch.
31.01.2022A.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Herzlichen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Meinerseits war es mir eine große Freude, dich bei deinem Ziel zu begleiten. Deine Willensstärke und das Gelernte aus dem Stärken Programm tatkräftig und mit Erfolg umzusetzen, zeichnet dich besonders aus. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg, deine Mai

Mai, ist ein ganz aßergewöhnlicher Coach. Sie besitzt die Fähigkeit den Menschen ganz tief zu betrachten und dort anzusetzen. Daraus entsteht eine wirkliche und nachhaltige Veränderung. Kann Mai nur jedem weiterempfehlen!
29.12.2021Gerold W.
Lieber Gerold,
herzlichen Dank für deine Empfehlung und Beschreibung, was ich am besten kann und mit Leidenschaft tue.
Liebe Grüße, Mai

Mai Dang Goy ist sehr engagiert und ist auch bereit, schwierigen Fragen auf den Grund zu gehen. Durch ihr persönliches Coaching wurden wesentliche Hindernisse auf meinem Entwicklungsweg erkannt und aus dem Weg geräumt. Ich habe neue Aspekte meiner Persönlichkeit, Stärken und Schwächen zu identifizieren gelernt und kann sie nun besser zuordnen und für meinen Erfolg und für mein Wachstum einsetzen..
16.11.2021Birgid R.
Liebe Birgid,
herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich wünsche dir weiterhin den größtmöglichen Erfolg mit deinem Angebot deine Zielgruppe zu erreichen.
Alles Liebe, Mai

Das Coaching bei Mai Dang-Goy zur Identifizierung meiner Stärken anhand des Clifton Strength Finder war äußerst hilfreich und wertvoll. Zum einen wurden mir Stärken, die mir bereits bekannt waren, nochmals verdeutlicht. Meine größte Stärke war mir allerdings gar nicht bewusst, weil ich sie automatisch und unbewusst anwende. Seit ich sie kenne, nutze ich sie noch besser und vertraue auch darauf. Einige immer wiederkehrende Stressfaktoren habe ich nun im Grund erkannt und kann sie einordnen. Seitdem sind sie weniger wichtig und belasten weniger.

Die Erkenntnisse aus dem Coaching bei Mai Dang-Goy helfen mir in sämtlichen beruflichen und privaten Lebenssituationen, um im Einklang MIT meinen Stärken und deshalb mit Leichtigkeit das Leben mit all seinen Herausforderungen zu leben und meine Ziele zu erreichen. Mit sehr viel Freude und oftmals im Flow. :-)

Das Coaching bei Mai Dang-Goy ist ein großer Mehrwert in jeder Berufs- und Lebensphase und empfehle ich aus voller Überzeugung.
29.03.2021Caroline F.
Liebe Caroline,
vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Ich freue mich sehr, dass du mit dem Stärken Coaching viel leichter deine Stressfaktoren identifizieren kannst und vielmehr auf deine Stärken konzentrierst, um viel Freude und Leichtigkeit zu erleben.

Sehr gute Gesprächsführung, Themen- und Problemerörterung
08.03.2021Reinhard G.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Danke, Reinhard für deine Bewertung und wünsche dir weiterhin viel Freude deine Stärken zu stärken.
Alles Liebe, Mai

Mai vermittelt neue Einblicke und Herangehensweisen um die eigene Persönlichkeit besser kennenzulernen und einzuschätzen. Aus der gewonnenen Erfahrung entwickelt man ein größeres Selbstverständnis um den persönlichen Weg mit größerer Sicherheit und Zufriedenheit zu beschreiten.
05.03.2021Patrik S.
Lieber Patrik,
herzlichen Dank für deine hilfreiche Bewertung zum 3-monatigen Programm des Stärken Coaching. Es freut mich miterlebt haben zu dürfen, wie du deinen persönlichen Wachstumsweg mit noch größerer Sicherheit und Zufriedenheit weiter beschreitest. Dir weiterhin viel Erfolg.
Alles Liebe, Mai

Eine sehr professionelle und konstruktive Beratung - mehr kann man sich nicht wünschen.
04.03.2021Dr. Andreas M.
Lieber Dr. Andreas,
vielen herzlichen Dank für die Bewertung, Andreas. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der Strategien für ein zukunftsweisendes Wachstum der Organisation. Liebe Grüße, Mai

Mai begleitet als Unternehmensberaterin in der Strategie- und Organisationsentwicklung. Bei Interesse bitte hierzu Mai kontaktieren via E-Mail: hallo@tevol.org
Mai ist ein hervorragender und herausragender Coach.

Egal ob im 1:1 oder in Live-Calls in der Gruppe - Mai gelingt es jeden Coachee mit ihren wertschätzenden Fragen näher zu sich zu führen.
Sie begeistert mich immer wieder aufs Neue auch durch ihr sprachliches Feingefühl, mit dem ich meinen Talente und Stärken aus anderem Licht sehe.

Ich empfehle Mai sowohl im Bereich Persönlichkeits-Entwicklung, als auch als Business Coach für Skalierung von Business, Online Auftritt ect., denn hier hat sie sehr kreative und außergewöhnliche Ideen und ein tolles Netzwerk.
28.02.2021Marie Stich, w.
Liebe Marie,
danke für deine wertvolle Bewertung zum 3-Monats Stärken Programm. Ich freue mich, dass du deine Talente und Stärken ein einem neuen Licht sehen kannst und dadurch noch mehr Möglichkeiten dir eröffnest, dein Potenzial vollkommen zum Ausdruck bringst. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Erfüllung noch mehr Menschen mit deinem Angebot für Starkes Rückgrat wieder freudvoll ihr Leben genießen.
Alles Liebe, Mai
Besonders begeistert hat mich die Persönlichkeit und das Fachwissen von Frau Mai Dang-Goy.
Zudem ist sie sehr professionell auf verschiedenste Problemstellungen eingegangen hat mit mir gemeinsam die nächsten Schritte erarbeitet.
26.02.2021Silvia H.
TEVOL® by Mai Dang-Goy Kommentar von TEVOL® by Mai Dang-Goy:
Danke für deine persönliche Bewertung, Silvia. Es war mir eine Freude dich im 3-Monats Programm begleitet haben zu dürfen und wie du mit jedem Schritt deine gewünschte Lösungen erreicht hast.
07.03.2021Anonym
07.03.2021Anonym

29.03.2024

Ihre Nachricht an TEVOL® by Mai Dang-Goy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TEVOL® by Mai Dang-Goy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden