TheEcoHunter

Nachhaltige Jagdreisen und Jagderlebnisse in Namibia.

TheEcoHunter
TheEcoHunter hat sich zum Ziel gemacht, jagdinteressierte Personen über die Jagd in Namibia aufzuklären und zu individuell zu beraten. Dabei haben wir Partner-Jagdfarmen ausgewählt, die ausschließlich heimisches Wild auf ihrer Farm haben und uneingezäunte Jagdgebiete selektiv und ethisch bejagen.

Im Barcken 5
21397 Barendorf

Thomas Switala & Serena Bouwer

Bewertung vom 29.08.2023

The whole Eco Hunter Team was awesome. They planed our family hunting and safari trip to Namibia in 2023, with great patience and professionalism.
Thumbs up,
29.08.2023Anonym
Das Team von TheEcoHunter hat uns von Anfang an top beraten und ist auf unsere Wünsche und Befindlichkeiten eingegangen. Durch ihre eigenen Erfahrungen und die Ortskenntnis in Namibia, konnten sie uns hervorragend beraten. Dies war für uns besonders wichtig, da wir ein Kind auf der Reise dabei hatten.
Sie waren für uns immer erreichbar und haben sich auch kurzfristig um die von uns gewünschte Buchungen gekümmert. Ihr extra für uns erstellter Ablaufplan über Fahrtrouten, Fahrtzeiten und weiteres Wissenswertes, hat unsere Reiseplanung in Namibia vor Ort enorm vereinfacht.
Das TheEcoHunter Team hat uns durch seine hervorragende Arbeit nicht nur persönlich voll überzeugt, wir würden auch jederzeit wieder mit ihnen planen und an jeden Namibia Reisenden weiterempfehlen.
02.05.2023Anonym
Eine fantastische Organisation von Serena hat uns eine unvergessliche Zeit in Namibia ermöglicht. Der Kontakt war unkompliziert, sehr nett und sie war zu jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Top Service! Note 1 MIT Stern
04.04.2023Anonym
As an avid hunter, I always wanted to go on a hunting trip to Namibia, and thanks to The Eco Hunter, that dream came true. Their guidance and support were both professional and friendly. I stayed at a stunning hunting farm in the Khomas Highlands, and the family running it was welcoming, making our stay unforgettable. The hunting experiences were fantastic, and I was fortunate enough to take down an old Oryx bull. TheEcoHunter helped me organize my travel arrangements, and we saw many breathtaking landscapes and animals while touring to Etosha and Swakopmund. I would like to thank The Eco Hunter and the hunting farm family for providing me with such a wonderful experience. I can't wait to return to Namibia and experience more adventures, and I would recommend The Eco Hunter to any hunter looking for an unforgettable experience in Namibia.
Hunting trip
15.03.2023Anonym
Wir haben mit vier Leuten einen Trip über TheEcoHunter durch Namibia gemacht. Es war super toll! Bis jetzt war es der beste Urlaub den wie hatten. Thomas & Serena haben sich die größte Mühe gegeben und unsere Vorstellung genau getroffen! Von camping über Lodges und ein bisschen Jagd war alles dabei. Unser Highlight war die Pirsch und das Löwengebrüll in der Nacht! Super aufregend!! Wir würden zu 100% wieder buchen!
Urlaubsreise
30.01.2023Anonym
Meine Partnerin und ich werden im März erstmals nach Namibia fliegen. Wir sind auf Empfehlung auf TheEcoHunter gestoßen. Serena hat uns bislang sehr gut beraten, kennt sich gut in Namibia aus und hat unsere gesamte Reise geplant.
Besonders hervorzuheben ist, dass sie besonderes Augenmerk auf die Wünsche meiner Frau gelegt hat und uns eine Jagdfarm empfohlen hat, in der sie an diversen Aktivitäten teilnehmen kann, obwohl sie nicht jagt. Jedes Detail ist sehr sorgfältig durchdacht und sie hat uns alle Unterlagen zugesendet. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub und werden dann berichten.
Bewertung
07.01.2023Anonym
Ein schönes Jagderlebnis auf zwei verschiedenen Farmen, leckeres Essen und meine Tochter war sogar auf der Farm reiten. Wenn wir nächstes Jahr kommen, bleiben wir noch paar Tage länger.
Vielen Dank für den schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Familie Slatko
Jagderlebnis
25.10.2022Anonym
Ich bin auf diese neue Seite gestoßen, weil ich mit meiner Frau und zwei
weiteren Freunden nach Namibia reisen wollte um zu jagen und das Land
anschließend zu bereisen.
Das Internet ist voll mit Angeboten, daher waren wir etwas überfordert,
wohin es gehen soll. Ich fand das Konzept mit dem Fokus auf die
Nachhaltigkeit von theecohunter klasse und daher habe ich Kontakt
aufgenommen, schließlich war ich anfangs etwas skeptisch, weil es noch ein
recht frisches Unternehmen zu sein scheint. Vielen Dank an Thomas, der
sich viel Zeit für uns genommen hat, um uns zu beraten, welche Farm am
besten zu uns passen könnte. Thomas war zuverlässig und immer erreichbar
und kennt sich wirklich gut aus. Wir haben nicht nur einen unglaublich
spannenden und schönen Jagdurlaub gehabt, sondern Thomas hat auch die
komplette Organisation der anschließenden Rundreise durch das wunderschöne
Namibia übernommen. Vielen Dank!
04.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an TheEcoHunter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TheEcoHunter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Reisebüro Rathscheck