Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee. Komm' auf www.dein-reisebu

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wo Träume Wirklichkeit werden!

Sie träumen von idyllischen Stränden in der Karibik, möchten mit einem Kreuzfahrtschiff die Meere bereisen, atemberaubende Safaris erleben, eine aufregende Metropole erkunden oder einfach nur tief und entspannt ins Wellness-Wochenende starten?

Wilhelmstraße 175
42489 Wülfrath

Ilse Bergmann

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Im Wülfrather Reisebüro stehen einem immer für alle Urlaubswünsche die "Türen offen". Vom herzlichen Empfang, über die sehr professionelle Beratung, bis hin zur Verabschiedung, wir fühlen uns immer wieder wohl bei Ilse Bergmann und ihrem super Team. Es wird auf die Wünsche eingegangen, aber auch die eigene Empfehlung ausgesprochen. Wir kommen wieder!
Ihre Urlaubsberatung im Wülfrather Reisebüro
01/25/2020Kim Lenz
Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG Comment from Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG:
Liebe Familie Lenz, toll, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung bei uns so gut aufgehoben fühlen! Vielen Dank für das tolle Feedback und bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro! Viele Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros
Supernettes Team, das immer eine tolle Idee für unseren Jahresurlaub parat hat! Toll, dass uns die Mitarbeiter seit Jahren so gut kennen und immer wissen, was uns gefällt!
Ihre Urlaubsberatung im Wülfrather Reisebüro
01/25/2020Scherer
Liebe Familie Scherer, Danke für die vielen Sterne und tolle Bewertung! Schön, wenn wir immer wieder das Richtige für Ihre schönsten Wochen des Jahres finden! Bis bald einmal wieder in unserem Reisebüro! Viele Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und verbindlich und geben ihr Bestes
01/25/2020Familie Sieberg
Liebe Familie Sieberg,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir geben gerne wieder unser Bestes bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung! Viele Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros
Immer sehr freundlich und immer bemüht das beste für den Kunden zu erreichen !!

Danke für die traumhaften Urlaube bis jetzt
01/19/2020Anke Conrad
Liebe Frau Conrad, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Bis bald einmal wieder in unserem Büro! Wir freuen uns auf Sie - Ihr Team des Wülfrather Reisebüros
Sehr freundliches, kompetentes Team, buchen unseren Urlaub immer im Wülfrather Reisebüro und fühlen uns gut beraten und aufgehoben!
01/17/2020Herr Poetsch
Hallo Herr Poetsch, vielen Dank für die Sterne und das tolle Feedback! Viele Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Ihr Team des Wülfrather Reisebüros
, Die Freundlichkeit und das keine Arbeit zu viel war.
01/16/2020Herr Linke
Hallo Herr Linke, Danke für Ihre liebe Bewertung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Wir freuen uns jedes Jahr auf einen schönen und erholsamen Urlaub. Er fängt bereits im Wülfrather Reisebüro an. Kein stress und eine sehr gute Beratung - und da ist das gesamte Team sehr gut -, die bisher immer sehr erfolgreich alle unsere Wünsche erfüllt haben. Viele unserer Bekannten fummeln sich im Internet mittelprächtige (und oft viel teurere) Reisen zusammen. Von Algorithmen getrieben treffen sie oft unbedachte Entscheidungen. Deshalb bleiben wir beim guten alten Reisebüro und ganz besonders gern bei unserm `Wülfrather` mit dem tollen Team, welches uns schon sehr lange begleitet.
Vielen Dank dafür und Gruß aus dem Flehenberg
01/16/2020Christian H.
Vielen lieben Dank für die vielen Sterne und die tolle Bewertung! Viele liebe Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros!
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann den Urlaub immer in einer sehr entspannten Atmosphäre buchen und man bekommt alle Hilfestellungen, die man braucht.
01/16/2020Frau Jezussek
Sehr nette Mitarbeiterinnen, toller Service und unkomplizierte Abwicklung der Buchungen.
01/16/2020Herr Schminnes
Hallo Herr Schminnes, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende - herzliche Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros
Wir haben schon öfter im Wülfrather Reisebüro unsere Urlaubsreise gebucht und sind immer sehr freundlich und kompetent beraten worden.
01/16/2020Herr Schwiebs
Hallo Herr Schwiebs, vielen Dank für die tolle Bewertung! Sehr gerne bis bald einmal wieder - Ihr Team des Wülfrather Reisebüros
Ich kenne und schätze ihren Service schon lange, wobei es es zwei unterscheidbar "Stile" im Hause gibt:
1. Traditionell: Man wird vor Ort kompetent, und offen (und überhaupt nicht zudringlich) beraten und erhält schließlich alle Unterlagen auf Papier die dann noch einmal gemeinsam durchgesehen werde. Das gibt angenehme Sicherheit und man braucht weder zu Hause noch unterwegs Computer und Drucker.
2. Modern: Die Kommunikation ist zügig und präzise. Umfangreiche Unterlagen kommen umgehend per E-Mail und ich habe alles ausgedruckt und vorab schon durchgesehen. Die anschließende Beratung vor Ort ist dabei - wie gewohnt - zugewandt und präzise - und das vertraute "sichere" Gefühl stellt sich ein.

Weiter so - gerne nach Wahl auf beiden Wegen :-)
01/16/2020Herr Rüdiger Theis
Hallo Herr Theis, vielen lieben Dank für Ihre wahnsinnige Mühe und das so tolle, umfangreiche Feedback!!! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros
Wir lassen uns und unsere Familie nun seit mehr als 6 Jahren von Frau Bergmann beraten. Bislang wurden wir nie enttäuscht und haben mit ihr immer den passenden Urlaub zu einem fairen Preis für uns gefunden.
Immer wieder gerne!
01/05/2020Anonymously
Liebe Familie Romowicz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für die vielen Sterne!
Herzliche Grüße und ein frohes, Neues Jahr von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros!
Nicht nur, dass die Mitarbeiter ausgesprochen hilfsbereit und freundlich sind, ist die Beratung auch sehr
kompetent. Die immer wieder stattfindenden Events laden verführerisch zum Reisen ein:)
01/02/2020Familie Jeners
Liebe Familie Jeners, wir wünschen Ihnen ein frohes, Neues Jahr und sagen ganz lieben Dank für das liebe Feedback!
Viele liebe Grüße von Ihrem Team des Wülfrather Reisebüros!
Sitzplatz reservieren im Flieger
12/30/2019Familie Wrase
Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit in der Beratung und die schnelle Antwort auf die grundsätzliche Anfrage, auch weitere Fragen werden schnell und kompetent bearbeitet. Vielen Dank
12/28/2019Herr Schary
Hallo Herr Schary, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und natürlich Danke für das liebe Feedback. Viele Grüße von Ihrem Wülfrather Reisebüro
Mit den freundlichen Mitarbeitern und der super Beratung.
12/27/2019Frau Materne
Hallo Frau Materne, vielen Dank für die vielen Sterne! Liebe Grüße von Ihrem Wülfrather Reisebüro
Kompetente Beratung
Freundliches Personal
Bei Problemen stets an der Seite der Kunden
Hilfen, wenn nötig
Preisgestaltung kann überall mithalten
12/26/2019Herr Blase
Hallo Herr Blase,
ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und natürlich vielen Dank für die tolle Bewertung!
Viele liebe Grüße in den Harz von Ihrrem Wülfrather Reisebüro
Egal mit welchen Ideen ich komme,ich gehe immer mit einer schönen Reise nach Hause!
12/23/2019Frau Klutki
Liebe Frau Klutki, wir hoffen die letzte Idee kam auch wieder super an? Vielen lieben Dank für Ihre liebe Bewertung und ein frohes, gesundes Neues Jahr! Viele Grüße von Ihrem Wülfrather Reisebüro
Wann auch immer wir unsere Wünsche und Anregungen im Wülfrather Reisebüro äußern, erleben wir stets aufgeschlossene, hilfsbereite, aufmerksame und sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, geführt und geschult von unserer lieben Frau Bergmann und zusammen machen sie einen großartigen Job.
Jederzeit und immer gerne wieder, wie schon in den unzähligen, vergangenen Jahren.
12/23/2019Familie Johann
Liebe Familie Johann, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und natürlich für das tolle Feedback!
Wir sind immer gerne für Sie da! Ein frohes, gesundes Neues Jahr und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Wülfrather Reisebüros!
Das gesamte Team ist sehr entgegenkommend, engagiert, kompetent und freundlich. Bisher wurde alles zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt, sodass ich immer wieder sehr gerne in dieses Reisebüro gehe :-)!
12/23/2019Frau Christern
Liebe Frau Christern, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wunderschöne Weihnachtstage wünscht das gesamte Team von Ihrem Wülfrather Reisebüro!

01/25/2020

01/26/2020

Your message to Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 01/27/2020   |  Report profile