Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee. Komm' auf www.dein-reisebu

Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG
Wo Träume Wirklichkeit werden!

Sie träumen von idyllischen Stränden in der Karibik, möchten mit einem Kreuzfahrtschiff die Meere bereisen, atemberaubende Safaris erleben, eine aufregende Metropole erkunden oder einfach nur tief und entspannt ins Wellness-Wochenende starten?

Wilhelmstraße 175
42489 Wülfrath

Ilse Bergmann

Sunday CLOSED
Review from 02/18/2021

Goal orientation

Wunderbare Betreuung.. Absolut verläßlich. Gemachte Zusagen werden eingehalten. Sehr zu empfehlen. 🤩
02/18/2021Gisela F.
Hervorragende Betreuung, sehr verbindlich, sehr freundlich trotz aller Umstände. Wir werden bei Urlaubs-und Flugreisen immer wieder auf Frau Bergmann und ihrem Team zurückkommen. Hier ist man noch Kunde!
02/02/2021van K.
Wir buchen seit Jahren sowohl Pauschal- als auch individuelle Fernreisen. Immer super Service , nette und fachkundige Beratung.
Frau Bergmann und ihr Team wissen und lieben, was sie tun. Immer wieder!!!
02/02/2021Nic M.
Wir waren mit der sehr kompetenten, freundlichen und besonders persönlichen Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
01/07/2021Anonymously
Wir sind immer sehr Fachkompetenz beraten wurden!
Sind bei der Auswahl, bei allem Rundumservice bestens unterstützt worden!
Nichts ist hier Zuviel!
Als Kunde ist man König!
Vielen Dank!!!
11/18/2020Familie O.
Sehr freundlich und kompetent
11/17/2020S.
Ende Oktober 2020 hat es Ilse geschafft, uns trotz Corona einen traumhaften zweiwöchigen Urlaub auf Zypern zu ermöglichen, und dass an zwei Standorten und alles als Pauschalreise. Und das Ganze innerhalb von zwei Tagen. Vielen lieben Dank liebe Ilse!!! :-)
11/14/2020Heike G.
trotz extremer Kurzfrisitigkeit (3 Tage vor Abflug) hat Frau Bergmann für uns ein tolles, individuelles Angebot ausgearbeitet. es wurden zwei verschiedene Hotels innerhalb einer Pauschalreise möglich gemacht. Die Hotelempfehlungen waren sehr gut. Unsere Fragen wurden umgehend beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt.
Frau Bergmann war auch nach Abschluss der Buchung immer für uns ansprechbar und hat sich um aufkommende Fragen/Probleme gekümmert. Wir hatten in ihr eine sehr professionelle, kompetente und engagierte Ansprechpartnerin und fühlten uns rundum sehr gut betreut. Sie hat uns das Vertrauen gegeben, dass auch in diesen Zeiten reisen möglich ist. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.
11/14/2020Dr.Claudia P.
Dreimal habe ich bei Frau Bergmann gebucht. Immer hat sie sich auch in besonderen Fällen (Zweimal nach St. Petersburg auf eigene Faust) überdurchschnittlich für mich eingesetzt. Immer war ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden
11/11/2020Herr N.
Die Leistungen der Mitarbeiterinnen des Wülfrather Reisebüros sind immer kompetent und zielorientiert engagiert bei meinen Reiseanfragen. Mir persönlich wird dadurch viel Zeit erspart.
11/03/2020Till T.
Besonders gut gefallen hat uns, das wir eine Auswahl sehr persönlich zugeschnittener Angebote erhalten haben. Daraus haben wir dann ganz in Ruhe zu Hause ausgesucht und genau das Passende für uns gefunden.
10/20/2020F.
Man kann sich entspannter und angenehmer Atmosphäre über Reisen informieren und wird bei der Buchung kompetent beraten. Für Fragen gibt es immer ein offenes Ohr.
10/03/2020F.
DIE Freundlichkeit und Fachwissen bei der Buchung einfach nur toll!
Selbst als es um Stornierung der Reise ging (wegen was wohl....🤔) , wurde mir sofort und superschnell geholfen.
Jetzt hoffe ich, dass der Urlaub im nächsten Jahr unter einem besseren Stern steht, gerne würde ich dann wieder im Wülfrather Reisebüro buchen.
10/02/2020Herr C.
Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG Comment from Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Cesar , vielen vielen Dank für die netten Worte , das tut uns sehr gut!!! 😊 Hoffen wir auf das nächste Jahr , wir freuen und wenn wir Sie bei Ihrer Reiseplanung wieder unterstützen dürfen 💪
Einfach klasse wie das Wülfrather Reisebüro seine Kunden betreut. Frau Bergmann musste unsere Reise wegen Corona mehrfach umbuchen und ist dabei immer geduldig geblieben!!! Vielen Dank und alles Gute für das gesamte Team !!!
10/02/2020Anonymously
Gerade jetzt in der Corona - Zeit weiß man einen zuverlässigen Partner besonders zu schätzen.
10/01/2020Herr B.
Die persönliche, kompetente und freundliche Fachberatung war so sehr gut, dass wir haben eine Reise gebucht haben und dort immer wieder unsere Reisen buchen werden.
10/01/2020Bernd G.
Mir wurde jederzeit geholfen. Es wurde immer zurück gerufen. Ich bin sehr froh ein solches Reisebüro in meiner Nähe zu haben
10/01/2020Frau K.
Immer sehr freundlich. Hat alles super geklappt. Immer wieder gern.
10/01/2020Anonymously
Liebe Familie Westerholz,
vielen Dank für tolle 5 Sterne !!!
Das gesamte Team ist immer hilfsbereit, kompetent und sehr bemüht. Wir fühlen uns bestens beraten und betreut. Das Team ist fast wie Familie. Immer wieder gerne.
07/13/2020Familie K.
Sehr nette und kompetente Beratung. Dank der Empfehlung eine sehr schöne Ferienwohnung an der Ostsee gefunden . Unser erster Urlaub dort . Das Wülfrather Reisebüro hat uns viele verschiedene Objekte nach unseren speziellen Wünschen vorgeschlagen und rausgesucht und war immer für Rückfragen zu erreichen . Vielen Dank . Sofort immer wieder gerne. Das Wülfrather Reisebüro ist sehr zu empfehlen
06/04/2020Frau R.
Ganz ganz Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Ihr Team vom Wülfrather Reisebüro

12/27/2020

08/11/2020

Your message to Wülfrather Reisebüro GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile