Reisebüro Bad Driburg Kreuzfahrten Gruppenreise Individualreisen DB Flug USA

Ihr ReisePlaner Böckenholt
Wir planen für Sie den individuellen Traumurlaub. Unsere Erfahrungen in den Zielgebieten Nordamerika, Afrika, Australien, Asien sowie im Bereich Kreuzfahrten und Segelkreuzfahrten nutzen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Traumreise. Wir buchen...

Lange Straße 107
33014  Bad Driburg

Juergen Boeckenholt

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Review from 12/01/2021

Reliability

Clarification

Explanations

Bisher nur positive Erfahrungen und sehr
gute Beratung bei allen Reisen
Besonders gut gefallen hat mir auch
ein Angebot zu einem Traumziel das leider
aus wirtschaftlichen Gründen nicht stattgefunden
hat nach Rücksprache mit meiner Familie
12/01/2021Bernd R.
Gute Beratung und schnelle Abwicklung, bin wie immer sehr zufrieden...!!!
10/15/2021Frank W.
Bei Herrn Böckenholt ist man immer auf der sicheren Seite. Sehr gute individuelle Beratung und kompletter Service rund um die Reise. Das Reisebüro unseres Vertrauens.
Besuch im Reisebüro Ihr ReisePlaner Böckenholt
09/07/2021Monika und Hugo O.
Mit der Reiseplanung, der Beratung und dem Service war ich sehr zufrieden!
07/29/2021Anonymously
Sehr kompetente und zeitnahe Beratung. Geht individuell auf Wünsche ein. Jederzeit wieder.
07/05/2021Anonymously
Individuelle Wünsche werden bestens berücksichtigt. Selbst in diesen schwierigen Zeiten immer sehr gute Betreuung.
10/22/2020Herr R.
Wir sind schon seit Jahren Kunden, auch nach einem Umzug in einen weiter entfernten Ort.
09/26/2020Anonymously
Wir hatten im Februar 20 eine Reise nach Djerba für Oktober gebucht ,die wir nach dem Corona Ausbruch sofort stornieren wollten. Herr Böckenholt hat ganz kompetent zum Abwarten geraten und das war der absolut richtige Weg.
Wir buchen ,sobald die Möglichkeiten für Urlaub im Ausland wieder besser sind,auf jeden Fall im Reisebüro Böckenholt !!!
Im übrigen möchte ich noch auf die ausgezeichnete Beratung bei Bahnreisen hinweisen,große Klasse!
09/04/2020M.
Absolut zuverlässig, unkompliziert, kompetente und individuelle Beratung sowie sympathisches Auftreten.
08/23/2020Sandra D.
schnell, unkompliziert, informiert, trotz Corona Pandemie jederzeit persönlich Erreichbar
08/15/2020Anonymously
Schnell, kompetent, unkompliziert... einfach super :-)
07/12/2020S.
Langjähriger Kontakt mit stets guter Beratung bei Studienreisen und anderen Fernreisen.
Besuch im Reisebüro Ihr ReisePlaner Böckenholt
04/29/2020Ursula & Fred M.
Herr Böckenholt hat mich in einer mir sehr fremden Aufgabenstellung umfassend und kompetent beraten. Er war ausgesprochen freundlich und sympathisch. Ich werde seine Beratung jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen.
04/17/2020Anonymously
Wir buchen schon seit mehreren Jahren unsere Urlaube bei Herrn Lezzi und sind von der Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung begeistert! Die Beratung macht immer viel Spaß und er schafft es jedes Mal genau das richtige Angebot für uns zu finden. Darüber hinaus zaubert er unsere Familie immer ein lächeln ins Gesicht. Weiter so!!
Unser Urlaub wird auf jeden Fall nur noch bei Herrn Lezzi vom ReisePlaner Böckenholt gebucht!
02/23/2020M. K.
Reiseplaner Böckenholt hat uns bei der Auswahl des Reiseziels kompetent, freundlich und schnell weitergeholfen. Diesen Service werde ich auch in Zukunft gerne wieder nutzen. Vielen Dank
12/19/2019Anonymously
Super Beratung , genau auf die Wünsche eingegangen und somit einen tollen Urlaub gehabt !!
Kommen immer wieder gerne zu euch :-)
12/17/2019Tina G.
Sehr sehr gute persönliche Beratung. Auf alle Wünsche wird sehr schnell eingegangen. Eventuelle Änderungen werden sofort durchgeführt. Ich besuche dieses Reisebüro schon einige Jahre und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 👍👍
12/11/2019I.
Wir haben gute Erfahrungen, es gibt eine kompetente, freundliche und persönlich zugeschnittene Beratung. Auch bei Problemen mit der Reise sehr gute Hilfe. Ich bevorzuge die persönliche Beratung gegenüber den Angeboten aus dem Internet.
12/11/2019Rita S.
Die Beratung war gut und Herr Lezzi hat unsere Wünsche entsprechend berücksichtigt und erfüllt.
09/09/2019Beate F.
gute Beratung, Alternativen aufgezeigt, freundlich und kompetent
08/01/2019Hubrtus B.

09/10/2021

Your message to Ihr ReisePlaner Böckenholt

* All reviews and experiences about Ihr ReisePlaner Böckenholt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 12/01/2021   |  Report profile