Social Media, Facebook, Advertising, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung

Thomas Lawniczak
Ideenstarter & Web-Worker in Vollzeit. Mit dem Online Marketing Service meiner Agentur IDEENSTART realisiere ich seit 10 Jahren die Online-Projekte meiner Kunden. An meiner Seite steht ein Super-Team aus Spezialisten für jede Art von...

Ideenstart - Online Marketing Service
Uerdinger Str. 188
47799 Krefeld

Bewertung vom 19.10.2020
Gut

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Gut
Sehr höflich, kompetent und zuverlässig. Wir bedanken uns recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
19.10.2020BauFormArt G.
Tolle Beratung, individuelle Lösung, unkomplizierte Umsetzung… Alles in allem: Super Leistung!
Thomas Lawniczak
21.09.2020Dr. med. Torsten S.
Herr Lawniczak ist sehr kompetent und erklärt auch mir als Laien, worauf es beim Online-Marketing ankommt. Ich fühlte mich von Ihm sehr gut beraten und würde ihn auch jeder Zeit weiterempfehlen.
21.09.2020Frau D.
Ein absoluter Profi in seinem Bereich. Da kommt nicht nur heisse Luft, zudem ist Herr Lawnicak sehr zuverlässig. Gerne nehmen wir ihn beim nächsten Projekt wieder mit ins Boot.
16.09.2020Webdesign R.
Herr Lawniczak arbeitet sehr gewissen voll und zuverlässig. Er hat ein sehr fundiertes Wissen und schafft es dennoch alle Neuerungen mitzunehmen. Er ist sehr Kundenorientiert ohne dabei die Realität aus den Augen zu lassen. Wir sind als Verlag mit Ihm sehr zufrieden.
Thomas Lawniczak
15.09.2020Isabelle Hägewald Mein Geld Medien G.
Hier bekommt man zeitnah bezahlbare Problemlösungen! Tiptop, weiter so !
15.09.2020Christian L.
Die Zusammenarbeit mit Tom Lawniczak ist schon seit Jahren so: absolut zuverläßig, schnelle kontruktive Arbeitsweise, sympathischer Austausch, auf Augenhöhe. Immer sehr gerne!!!!
31.08.2020Judith K.
Herr Lawniczak führt für uns immer wieder sehr erfolgreich Social-Media Kampagnen durch.
Wir sind sehr zufrieden!
29.08.2020Anonym
Ich bin mit allen Leistungen super zufrieden, Preis/- Leistung ist top! Auch die Beratung und Umsetzung begeistern mich sehr. Eine klare Weiterempfehlung - gerne jederzeit wieder! 👍🏻
25.08.2020N. G.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Lawniczak sehr zufrieden und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
25.08.2020André W.
Ideenstart hat mich von der Konzeption bis hin zur fertigen Webseite fantastisch unterstützt. Ebenso hat sich die angebotene Kampagne rentiert und ich bin ausgesprochen dankbar über diese positive Erfahrung sowie die professionelle Zusammenarbeit.
25.08.2020I.
Kompetent, zuverlässig und sympathisch
25.08.2020J.
Sehr kompetente und individuelle Beratung und Betreuung.
Auch komplexe Projekte werden schnell und mit umfassenden Detaillösungen umgesetzt.
Sehr netter Kontakt.
Kann ich nur allen weiterempfehlen!
25.08.2020S.
Zufriedenstellend
25.09.2020Anonym
20.09.2020Blumen Studio K.
18.09.2020R.
Thomas Lawniczak
14.09.2020Strauss Max - Climaline Ceiling Solutions G.
01.09.2020A.
1 Bewertung auf Google Maps

26.09.2020

08.12.2014

Ihre Nachricht an Thomas Lawniczak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Lawniczak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2020   |  Profil melden