Bewusstseins Coaching & Lebensberatung

Du steckst in einer Krise oder kommst im Leben nicht vorran?
Es ist egal ob es die Selbstliebe, deine Innere Kind Thematik, oder auch deine Berufungslinie betrifft, bei meinen 1 zu 1 Personal Coachings wird dir sicherlich geholfen, da es genau auf...

Ludwigstr. 124

- Super einfache Terminvereinbarung
- Timo und sein Team sind alle sehr herzlich
- Spontane Terminverschiebung kein Problem
- Toller YouTube Auftritt
>> Kurzum: ich bin rundum sehr zufrieden ;-)
11.09.2022Anonym
Timo ist immer sehr herzlich und trotz dieser egoistischen und schnelllebigen Welt lösungsorientiert. Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben- ohne wenn und aber. 🤍
Super sympatischer Kontakt... Sehr Menschlich
Gut
Timo ist ein Coach, der deinen Weg mit dir geht. Er hilft, unterstützt, leitet und fängt dich auf, wenn du es gerade brauchst. Aber er lässt dich deinen Weg dennoch selber gehen. Und was noch viel wichtiger ist, er bereitet dich darauf vor, dass du es schaffst deinen Weg auch ohne ihn zu gehen.
Super cooler Typ, humorvoll, professionell und weiß sehr viel. Wer Ehrlichkeit verträgt, ist genau richtig bei ihm.
01.09.2022Anonym
Ob legungen, Impulse ,channelings etc.. Man fühlt sich wohl und verstanden...mit Problemen und Fragen kann man zu jeder Zeit kommen...man hat niemals das Gefühl zu nerven...jederzeit wieder
30.08.2022Anonym
Timo ist freundlich und er hat die Kompetenzen. Er hat Ahnung und ist authentisch. Seine Preisangebote sind fair und entgegenkommend. Kann mich nicht beklagen, da er mir ein gutes Angebot gemacht hat. Die Legungen sind teilweise teuer, auf der anderen Seite sind die Prognosen zuverlässig und umfassend. Danke für Alles lieber Timo.
30.08.2022Anonym
Tolle vielfältige Produkte im Shop die auf mich energetisiert sind und es ist bezahlbar!
30.08.2022Anonym
Der Schmuck ist super schön und hochwertig verarbeitet. Aber seine Begabung fürs Kartenlegen übertrifft alles, die Legungen haben bisher immer eingetroffen und vorallem zeitgenau, wahnsinn..Timo vielen Dank für deine Legungen und vorallem deine Sympathie als Mensch auch.
30.08.2022Anonym
Ich finde die Sachen sehr schön. Sie kommen sehr schnell an und sind sehr liebevoll verpackte. Man wird auch gut Beraten. Ich bestelle sehr gern im Shop. Kann ihn von Herzen weiterempfehlen. Die Sachen haben mir schon oft geholfen. Auch die Geschenkideen sind wundervoll
29.08.2022Anonym
Die Sachen sind liebevoll verpackt und es immer eine Freude ein Paket zu erhalten. Ich hänge sehr an meinem Energieschmuck und kann auch das Räucherwerk sehr empfehlen.
Die Päckchen kommen liebevoll verpackt zuhause an TOP
Gut
Herzlich verpackt.
29.08.2022Anonym
Die wunderschönen Dinge kommen so liebevoll verpackt nach Hause. Ich fühlte deutlich die schöne Energie. Jedes Teil nehme ich immer wieder mit Freude zur Hand oder erfreue mich so an der schönen Schwingung oder Aussehen.
29.08.2022Anonym
Er ist immer und stets für einen da. Seine Art ist direkt, ehrlich und freundlich. Er hat immer ein Ihr für einen und gibt sehr gute Ratschläge die sehr gut Umszusätzen sind. Er hat sehr viel Geduld mit einem und bleibt in allem Positiv. Für mich ist Timo "Mein Lichtblick" ❤
Super Lieferung und netter Kontakt
29.08.2022Anonym
Timo hat mich an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben abgeholt und mich nicht wie andere in eine Abhängigkeit manövriert, sondern mich ermutigt in meine ureigene Selbstwirksamkeit zu steigen.
Sehr viele Dinge in meinem Leben, haben sich durch die Zusammenarbeit zum positiven gewandelt 🙏🏼
Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem wegen seiner Menschlichkeit ✨
29.08.2022Anonym
Sehr schnelle und saubere Lieferung und Abwicklung im Prozess.
29.08.2022Anonym
Sehr schön ist die persönliche Energie - Note die , die gelieferten Schmuckstücke haben.
Timo energetisiert individuell die bestellten Schmuckstücke, ich kann das fühlen und bin begeistert
29.08.2022Anonym
Tolle preiswerte Angebote. Lieferung Schellen und zuverlässig.
15 Bewertungen auf eBay

11.10.2022

02.02.2023

23.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Timos Lichtblick - Spiritual Shop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timos Lichtblick - Spiritual Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden